von logan99
TIMBO hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen. Mir ist halt egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat ;-) Las es nur grad zufällig.
Da muss man auch kein großes Interesse für haben, aber das er schwul ist, liest man doch praktisch überall - vorallem da er kein großes Geheimnis darum macht. Gerade wegen seiner konträren Rolle als Macho (der eine Frau nach der anderen abschleppt) in HIMYM wird das Thema doch gern immer wieder aufgegriffen.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Ok, dann leb ich auch hinter dem Mond.
Gleich links?
von Atum4
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst, dass Neil Patrick Harris schul ist. Macht seine Rolle in HIMYM ja irgendwie noch lustiger :lol: :wink:
Gibt echt noch Leute, die das nicht wissen :o . Ist so der Klassiker, wenn man mit Leuten anfängt über die Serie zu reden :mrgreen: .
Ich bin ja immer-noch fest davon überzeugt dass Barney die ^^Mutter^^ von Ted´s Kindern sein wird. Eine Adoption würde bei deren vermutlichen Alter auch mehr Sinn ergeben :mrgreen:
von TIMBO
Heute hab ich gelernt, dass Minecraft hier wohl nie abgekommen ist :mrgreen: Hab mal grad ne Forensuche gemacht, und es gab nur ganze 6 Treffer (ok, jetzt werden's 7 sein :P )
von Duffman
Habe eben gelernt, dass sich die Justin Bieber-Fans selbst als "Belieber" bezeichnen.
Ein Wissen, ohne das ich auch gut hätte schlafen können.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Habe eben gelernt, dass sich die Justin Bieber-Fans selbst als "Belieber" bezeichnen.
Das ist doch aber alt wie der Wald! :shock:
Genau so, wie sich die Fans von Lady GaGa als "little monsters" bezeichnen...
von Duffman
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Habe eben gelernt, dass sich die Justin Bieber-Fans selbst als "Belieber" bezeichnen.
Pardon... Ich war eben schon dem Hohn und dem Spott meiner kleinen Cousine ausgesetzt.

Und das mit "Little Monsters" weiß ich als Lady Gaga-Fan natürlich :wink:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Pardon... Ich war eben schon dem Hohn und dem Spott meiner kleinen Cousine ausgesetzt.

Und? Belieber, oder nicht? :mrgreen:
von Duffman
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:

Das sage ich keinem der aus Halle stammt :mrgreen:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:

Das sage ich keinem der aus Halle stammt :mrgreen:
Drecksack,du! :mrgreen:
von Commi
Die Fans von Michael Schulte nennen sich "Schuchtis". Ich möchte mich davon distanzieren.
von rosebowl
Tja, man kann es sich nicht immer aussuchen. Als Depeche Mode-Fan müsste ich mich auch "Devotee" nennen, nur weil die Jungs mal auf die brilliante Idee kamen, ein Album "Songs Of Faith And Devotion" zu nennen...
von Duffman
Das der Rapper Cro aus meinem Nachbardorf stammt und meine komplette Verwandschaft ihn persönlich kennt... außer ich.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Das der Rapper Cro aus meinem Nachbardorf stammt und meine komplette Verwandschaft ihn persönlich kennt... außer ich.
Ich gehöre zwar nicht zu deiner Verwandtschaft, aber ich kenne ihn auch nicht. Weder persönlich noch überhaupt.
von Commi
Cro ist ja auch scheiße. Den muss man nicht kennen.
von Duffman
Kann mit seiner Musik auch nichts anfangen... Bin nur überrascht, dass diese Information die letzen Monate so an mir vorbei gegangen ist.
von revo
Duffman hat geschrieben:Das der Rapper Cro aus meinem Nachbardorf stammt und meine komplette Verwandschaft ihn persönlich kennt... außer ich.
Ich weiß nichtmal, ob ich den persönlich kennen möchte. Ich mag seine Musik nicht und finde die Pandamaske absolut lächerlich.
von TIMBO
acid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ich mag Cro... :oops:
haha... n Fanboy. :mrgreen:
Wer ist Cro? :oops:
Commander sagt, den muss man nicht kennen.
Und revo sagt, der ist kacke.
von rosebowl
Und beide haben recht...
Ich kannte nur die Musik, und fand die schon ätzend. Aber als ich beim BuViSoCo sich noch diese alberne Sido-Maske für Weichspüler gesehen habe, habe ich endgültig aufgehört, ihn auch nur ansatzweise ernst zu nehmen...
von phreeak
naja manche tragen eine, bei manchen wünscht man sich, sie würden eine tragen.. :mrgreen:

so sieht er ohne aus

Bild

Texte sind eigentlich ziemlich nett und auch kein poser gehabe ala Aggroberlin.
von cooky
Jop, also scheiße finde ich ihn auch nicht. Tut keinem weh, ist recht erfrischend, mittlerweile aber doch arg gehypt. Wir sind hier halt alle nicht seine Hauptzielgruppe.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 40