von Atum4
franz-josef hat geschrieben:3:5 für Hannover :shock:
Ja, mal ein gutes Spiel voallem für Hansi Küpper :mrgreen:
von Scotti
acid hat geschrieben:So, Stuttgart in der EL angekommen. Das Rückspiel jetzt war nicht so berauschend.
Da hatten die Schwaben dann doch einen dankbaren Gegner.
Ja Dynamo Moskau ist dieses Jahr definitiv dankbar. :lol:
von acid
Wow... :shock: Hannover 5:1 im Rückspiel
Ich konnt das Spiel gestern leider ned sehen.
Sie wollten wohl jeden Zweifel ausräumen.

Eindhoven 9:0 gegen FK Zeta :cool:
ZSKA ist rausgeflogen.
...und Anschi knallt Alkmaar in deren Stadion mit 5:0 weg. :?
von TorianKel77
Deutsche Gruppen:

M'Gladbach
Olympique Marseille
Fenerbahce
Limassol

VfB Stuttgart
FC Kopenhagen
Steaua Bukarest
Molde FK

Bayer Leverkusen
Metalist Kharkiw
Rosenborg BK
Rapid Wien

Hannover 96
Twente Enschede
Levante
Helsingborgs IF

Gladbach auf jeden Fall mit der attraktivsten und härtesten Gruppe, aber gegen Fener dürfte man trotzdem gute Chancen haben. Hannover auch mit ner netten Gruppe, mal in den Süden, mal den Norden und mal ins Nachbarland. In den anderen Gruppen sollte für Leverkusen und Stuttgart das Weiterkommen eigentlich Pflicht sein, die Paarungen hören sich da aber eher fad an. Und auf Kopenhagen trifft glaub ich jedes Jahr ein deutsches Team :lol: .
von Chris_23
Gute Lose für Leverkusen und Stuttgart, allerdings muss ich dem zustimmen.
TorianKel77 hat geschrieben:die Paarungen hören sich da aber eher fad an
Gladbach wie erwartet mit der schwersten Gruppe aber chancenlos sollte man da auch nicht sein und Hannover packt das schon :wink:
von acid
Naja... lieber fad und das sie es schaffen, als andersherum. ;)
Wenn sie natürlich gegen Levante und Co. verlieren, wäre es ...blöd. :oops:
von Columbo
Schade, hatte mir erhofft, dass Rapid oder Gladbach in die Liverpool-Gruppe kommen, sodass man deren Spiele auf sky sehen könnte. :(

Sonst, naje, typische Euro-League-Gruppen eben, 1-2 nette Gegner sonst langweilige Graupen.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Schade, hatte mir erhofft, dass Rapid oder Gladbach in die Liverpool-Gruppe kommen, sodass man deren Spiele auf sky sehen könnte. :(
Irgendwie verstehe ich gerade nicht, wie du das meinst. :?

Naja, jedenfalls hatten wir am Ende wieder das schwerste Los aller deutschen Teilnehmer, aber immerhin kann ich diesmal ausnahmsweise einmal nicht behaupten, dass es kaum schlimmer hätte kommen können. Ein Weiterkommen ist definitiv möglich, für alle anderen deutschen Mannschaften meines Erachtens mehr als das.

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Schade, hatte mir erhofft, dass Rapid oder Gladbach in die Liverpool-Gruppe kommen, sodass man deren Spiele auf sky sehen könnte. :(
Naja, wenn ich nicht irre laufen doch immer nur die Spiele der Deutschen Gruppen plus dieses Jahr eben Rapid live?! Und Stuttgart und die Pillen konnten ja nicht mit Liverpool in eine Gruppe kommen, deswegen die Hoffnungen auf Rapid und Gladbach.
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Sonst, naje, typische Euro-League-Gruppen eben, 1-2 nette Gegner sonst langweilige Graupen.
Ja der vierte Topf ist dahingehend ein Sammelsurium, interessant wäre da nur Antchi gewesen, aber auch nur wegen Eto'o :? . Ich fand ja diesen Modus im UEFA-Cup mit den 5er Gruppen gar nicht so verkehrt, da waren die Paarungen interessanter, weil vorher mehr ausgesiebt wurde.
acid hat geschrieben:
Naja... lieber fad und das sie es schaffen, als andersherum. ;)
Schon, aber die Gruppenpartien decken halt die gesamte erste Saisonhälfte ab und wenn du da am Ende in ner Gruppe mit Tel Aviv, Dnjpertsonstwas und FC Baku landest ist das auch witzlos, für Fans, Verein und Medien. Man will schon ein paar vorzeigbare Gegner haben. Leverkusen wäre jetzt sicher auch nicht in Tränen ausgebrochen, wenn statt Metalist Bilbao oder Napoli in ihrer Gruppe gelandet wären, eher das Gegenteil.
von Resident
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, wenn ich nicht irre laufen doch immer nur die Spiele der Deutschen Gruppen plus dieses Jahr eben Rapid live?! Und Stuttgart und die Pillen konnten ja nicht mit Liverpool in eine Gruppe kommen, deswegen die Hoffnungen auf Rapid und Gladbach.
In der Konferenz müsste eigentlich auch Liverpool zu sehen sein :? :?:
von Tommy137
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wird eigentlich noch ein Spiel außer Hannover übertragen ?
Im Free-TV gibts ab dieser Saison nur noch ein Spiel pro Spieltag.
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wird eigentlich noch ein Spiel außer Hannover übertragen ?
Im Free-TV gibts ab dieser Saison nur noch ein Spiel pro Spieltag.
Leider. Gut, dass ich sky hab. Es nervt mich aber einfach total, wie wenig Anreiz die EL immer wieder bietet, gerade weil da eigentlich richtig tolle Mannschaften mitspielen..
von SchwuppDiWupp
Schade eigentlich - andererseits kann ich jetzt erst mal nen bisken
die Wohnung putzen und dann ab neune Fussball schauen

Ist eh zuviel Fussball im Fernsehen

ARD Live-Ticker läuft halt nebenher 8) :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16