Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:@TIMBO
Futurama läuft doch wieder oder wurde es schon wieder beendet
TIMBO weiß noch nicht, dass Futurama wieder verlängert wurde. Es möge ihm mit diesem Post mitgeteilt worden sein.
Wenn ihr von den Filmen redet, die habe ich schon alle gesehen. Für mich ist damit die Serie beendet.
Neue Staffel ist in Arbeit und soll Mitte 2010 laufen :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:@TIMBO
Futurama läuft doch wieder oder wurde es schon wieder beendet
TIMBO weiß noch nicht, dass Futurama wieder verlängert wurde. Es möge ihm mit diesem Post mitgeteilt worden sein.
Wenn ihr von den Filmen redet, die habe ich schon alle gesehen. Für mich ist damit die Serie beendet.
Neue Staffel ist in Arbeit und soll Mitte 2010 laufen :wink:
OK, dann ist das eine (erfreuliche) neue Information für mich. Dann werde ich die Serie natürlich wieder direkt zu den "aktiven" verschieben.
von Craise
noch laufende lieblingsserien:

supernatural
the big bang theory
legend of the seeker
dexter

all time:

farscape
ds9
babylon 5
coupling

serien die ich schmerzlich vermisse, die aber an die oben genannten trotzdem nicht ganz ran kommen:

boston legal
that 70s show
life
von Sergej
noch laufend:
Doctor Who (alle 31 Staffeln und Spin Offs)
Supernatural
Chuck
Dexter
Sons of Anarchy
Breaking Bad
The Big Bang Theory
Skins
Misfits
Greek
True Blood
The Vampires Diaries
Legend of the Seeker
Lost
Merlin
How not to Live your Life
V

abgesetzt / beendet:
The Shield
The Sopranos
Buffy
Angel
Akte X
Farscape
SG1
Prison Break (S1+2)
Zuletzt geändert von Sergej am Mo 22. Feb 2010, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:Dann aktualisiere ich auch mal wieder meine Liste:

Aktuell noch laufende Lieblingsserien (ohne feste Reihenfolge):
- Lost
- Simpsons
- Futurama
- Desperate Housewives
- How I Met Your Mother
- Two and a half Man
- Californication
- Pastewka

Andere (noch laufende) Serien, die ich noch schaue:
- Vampire Diaries
- Big Bang Theory
- 30 Rock
- Star Wars: The Clone Wars
- Tudors
- Smallville
- Immer wieder Jim
- Family Guy
- South Park

Lieblingsserien, die beendet sind:
- Akte X
- JAG
- Buffy
- Hercules
- Xena
- Friends

Serien, die ich aufgehört habe zu schauen (wg. mangelndem Interesse)
- Sarah Conner Chronicles
- Weeds
Immer wieder Jim ist doch auch zu Ende oder?
von Rafa
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dann aktualisiere ich auch mal wieder meine Liste:

Aktuell noch laufende Lieblingsserien (ohne feste Reihenfolge):
- Lost
- Simpsons
- Futurama
- Desperate Housewives
- How I Met Your Mother
- Two and a half Man
- Californication
- Pastewka

Andere (noch laufende) Serien, die ich noch schaue:
- Vampire Diaries
- Big Bang Theory
- 30 Rock
- Star Wars: The Clone Wars
- Tudors
- Smallville
- Immer wieder Jim
- Family Guy
- South Park

Lieblingsserien, die beendet sind:
- Akte X
- JAG
- Buffy
- Hercules
- Xena
- Friends

Serien, die ich aufgehört habe zu schauen (wg. mangelndem Interesse)
- Sarah Conner Chronicles
- Weeds
Ja.
von SchwuppDiWupp
Detektivbüro Roth - neben Auf Achse/Liebling Kreuzberg eine weitere Serie
in der mir Manfred Krug gut gefällt
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:[...]
Ja.
Für mich noch nicht, hab die letzte Staffel noch nicht gesehen ;-)
von Fuzzy
Ordne ich das auch mal nach noch laufend und beendet :D

Noch laufende:
Greys Anatomy
Vampire Diaries
Stargate Universe (das einzigste was mir von dem ganzen Stargate Zeugs gefällt :D)
24
NCSI LA
Flash Forward
Scrubs
Big Bang Theory
Simpsons
Numb3rs
Greek
The Listener
Dr. House

Beendete Serien
Defying Gravity (da ists echt schade drum, die Serie war genial <3)
Brothers&Sisters
Charmed
The West Wing
EDIT: Emergency Room vergessen, eine wirklich, wirklich großartige Serie ;)
Zuletzt geändert von Fuzzy am Do 25. Feb 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Amtranik
Meine Top 3.

1. Six feed under -> für mich unerreicht inkl. bestem Serienfinale welches ich mir vorstellen kann (und dem einzigen bei dem ich wirklich geheult habe)
2. Farscape -> genial
3. Dexter -> Genial und anders

Ebenfalls nach meinen Geschmack aber nichts für die top 3:
_Will&Grace (O-Ton) Veronica Mars, Supernatural, Buffy, Lost, Damages, Big Bang Theory(O-Ton), how i met your mother(O-Ton), Friends(O-Ton), Brothers & Sisters, Queer as Folk, Sopranos, Alias, NCIS

Garnichts anfangen kann ich mit CSI inkl. Ableger, House, 24 ..
von kef
Meine derzeitige Toplist

Breaking Bad
Skins
How I Met Your Mother
Scrubs

sonst noch vertreten:
King of Queens, Two and a Half Men, Die Simpsons, 30 Rock, Ehe ist...

und die "classics":

Eine schrecklich nette Familie, Hinterm Mond gleich links, Becker,...
von revo
Dann will ich meine Liste auch mal wieder aktualisieren... :D

Aktuelle/Noch regelmäßig im TV gezeigte Serien:
1. Lost
2. Rescue Me
3. 24
4. Damages
5. Scrubs
6. Dr. House
7. Breaking Bad
8. South Park
9. The West Wing
10. The Big Bang Theory
11. Futurama
12. Entourage
13. Pastewka
14. Californication
15. Fringe
16. Chuck
17. Nip/Tuck
18. Monk
19. 30 Rock
20. How I Met Your Mother
21. Family Guy
22. American Dad
23. Spongebob
24. Two and a Half Men
25. Die Simpons
26. The Wire
27. Kyle XY
28. Immer wieder Jim
29. Supernatural
30. Arrested Development

Eingestellte Serien (ohne Reihenfolge):
- King of Queens
- Malcolm Mittendrin
- O.C., California
- Eine schrecklich nette Familie
- Hör mal, wer da hämmert
- Akte X
- Special Unit 2
- Invasion
- Surface
- Coupling
- Free for all
- 4400
- Dr. Psycho
- Jericho
- Prison Break
- Stromberg
- Harper's Island

Flash Forward und Glee sind auf der To-Do.
von Blackadder
Kennt jemand noch "Ein Käfig voller Helden" - eine Serie, die lange im KabelEins-Giftschrank war, jetzt um 4Uhr morgens gesendet wird. Irgendwie krank die Idee im WW2 ein Gefangenenlager von Gefangenen untertunneln zu lassen und als alliierte Kommandozentrale zu benutzen. Aber: Es funktioniert!

Sonst schaue ich noch, was Sitcoms angeht, "How I Met Your Mother" und "Die Simpsons". Noch ein paar geniale Klassiker, die in Deutschland nicht bekannt sind:
- Extras
- The Office (BBC-Fassung, nicht die US-Version!)
- Fawlty Towers
- Blackadder
- Thin Blue Line
- Monty Python
Wenn ihr die nicht gesehen habt, habt ihr noch nie richtig gute Comedy gesehen :!: .
von kef
Bei mir hat sich so manches geändert, da ich die meisten Serien nur noch im O-Ton höre, da es mir bei den meisten Serien zu lange dauert, eh die Synchro hier zu sehen bzw. hören ist :

noch laufende (ohne bestimmte Reihenfolge)

- Weeds (O-Ton)
- How I Met Your Mother (O-Ton)
- Simpsons (O-Ton)
- Breaking Bad (O-Ton)
- TAAHM (O-Ton)
- In Plain Sight (dt.Fassung nachts im zdf und O-Ton)
- Fringe (O-Ton)

Serien, die ich nicht schlecht fande, die aber eingestellt wurden/werden:

- Neighbors from Hell (TBS)
- Rita Rocks (Lifetime)

Serien, bei denen ich mal reingeschaut habe, die mich aber noch nicht 100% überzeugt haben:

- The Big C
- Haven
- Mad Men
- Melissa & Joey
- Nurse Jackie
von 2Pac
Breaking Bad
Fand ich Klasse, konnte es aber wegen der CL nicht regelmäßig gucken. Hab nur die 1. Staffel mit Lücken geguckt. Irgendwann werde ich alle Staffeln hintereinander gucken.

24
Alle Staffen mit Tony Almeida, der Rest war Murks und mir zu sehr Ein-Mann-Armee. Jack Bauers Tochter hätte man spätestens in der 2. Staffel sterben lassen solle. So ein nerviges Ding hat eine Actionthriller einfach nicht verdient. Spannung ohne Ende.

Die Sopranos
Coole Mafiastorys. Das war spannend und wendungsreich. Der Freund konnte schnell zum Fein werden. Ich würde auch heute noch Wiederholungen gucken, wenn ein Sender das Anbieten würde.

Game of Thrones
Staffel 1 geguckt und ich bin begeistert. Sehr anspruchsvoll. Sex, Gewalt und Fantasy sind nebensächliche Storytreiber. Intrigen, Stolz und Politik sorgen für Spannung und Abwechslung. Die Kulisse und Ausstattung geben dem ganzen einen richtig authentischen Mittelalterflair. Staffel 2 wird auf jeden Fall geguckt.

Two and a Half Men
Alle Folgen mit Charlie Sheen. Von den neuen Folgen mit dem zurückgebliebenen Walden hab ich nur 2 getestet und beide fand ich scheiße. Die Alten hab ich alle schon mehrfach durch und selbst wenn ich einige Male die Pointe schon kenne, lach ich mir einen ab.

The Big Bang Theory und How I Met Your Mother
Guck ich wenn überhaupt nur im Nachmittagsprogramm und das auch noch aus Zeit Gründen selten. Dadurch sehe ich nie die neusten Folgen und verpasse auch in der Chronologie etwas an Story. Auch wenn ich mittlerweile einige Folgen schon doppelt gesehen hab, ist es immer noch klasse Unterhaltung. Spät Abends ab 22 Uhr ist mir heutzutage keine Serie dieser Welt es Wert auf meinen gemütlichen Schlaf zu verzichten. Außerdem kollidiert es wieder mit der CL und die hat höchste Priorität.

King of Queens
Hier hab ich nie alle Folgen gesehen. Aber damals als Vorabendserie hatte ich Zeit und war auch in der Stimmung dafür. Sehr gute Unterhaltung. Schade eigentlich das ich nie die letzten Folgen gesehen habe.

Family Guy
Samstags früh aufstehen und direkt ablachen, so hab ich eigentlich zuerst How I Met Your Mother entdeckt. Das Ding steckt voller subtiler Sozialkritik und politischer Unkorrektheiten. Ich liebe es.

Dragonball Z
Ein Teil meiner Kindheit und selbst heute guck ich mir hin und wieder eine Folge an. Das ist einfach nur cool. Leider ist da dieses überflüssige Zeitspiel um die Folgen zu strecken, was manchmal richtig nervt. Die Kämpfe entschädigen alles.
von Atum4
Bei mir:
1. Die Sopranos
2. Breaking Bad
3. The Wire
4. Dexter (Staffel 1-4)
5. 30 Rock oder Community....Vllt. auch Shameless (US)

Bei vielen Serien hab ich bei bestimmten Wendungen einfach keinen Bock mehr.
Lost Zeitreiseabenteuer = würg! Prison Break Staffel eins Genial und Staffel 3 eigentlich noch besser, aber die Zweite macht es einen schwer. Joa, niemals konnte ich 24 Fans verstehen hab immer nach spätestens 6 Folgen versuche eingestellt. Und Game Of Thrones führt leider nur sehr, sehr langsam in eine Richtung.
von S!lent
Die Meinung, dass bei PB die 3. Staffel die Beste war, hast du wohl ziemlich exklusiv. :mrgreen:
von The Rock
2Pac hat geschrieben:
Dragonball Z
Ein Teil meiner Kindheit und selbst heute guck ich mir hin und wieder eine Folge an. Das ist einfach nur cool. Leider ist da dieses überflüssige Zeitspiel um die Folgen zu strecken, was manchmal richtig nervt. Die Kämpfe entschädigen alles.

Oh man. Das kann ich mir gar nicht mehr antun. DBZ war auch für mich eine ganz große Serie, aber schon damals war dieses Herauszögern zum Haare ausreissen.

Ich weiß noch, dass ich mal fast ausgeflippt bin, als Goku den Schlangenpfad entlang lief, dann in die Hölle runter fiel und irgendwann beim Herrn der Unterwelt wieder raus kam..
Ich dachte nur
Bild
Bild

Mal die neue DBZ Version gesehen?
von Atum4
The Rock hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Mal die neue DBZ Version gesehen?
Ja, aber da waren selbst die Turniere (eigentlich das Highlight) weggeschnitten.
Bei DBZ war es kein strecken sondern peinliches Punschen :twisted:
Hab den Anime daher nicht angesehen aber den Manga geliebt!
von 2Pac
The Rock hat geschrieben:Mal die neue DBZ Version gesehen?
Nein, hab auch nie von einer neuen Version gehört. Was ist da anders und auf welchen Sender lief die?
von The Rock
Ist halt so ne Neuauflage von DBZ. Kam in Deutschland nicht und ich hab, nach einigen Episoden, auch nicht mehr weiter geschaut.
Hier mal ein Ausschnitt aus Wiki
Dragonball Kai
Eine japanische, hochaufgelöste Fassung wird seit dem 5. April 2009 erneut auf Fuji TV ausgestrahlt, die digital überarbeitetes Videomaterial sowie eine neue Synchronfassung erhält, die zum 20-jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde.

Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und folgt nun unter dem Namen Dragonball Kai der Handlung des Mangas genau. Sie wird im Gegensatz zu Dragonball Z nicht durch sogenannte Fillerepisoden unterbrochen, die in der Originalausstrahlung zur Streckung des Inhalts eingefügt wurden, wann immer die Handlung des Animes der des parallel in der Weekly Shōnen Jump veröffentlichten Mangas aufschloss.

Die Handlung der Neufassung beginnt mit Inhalten aus dem Fernsehspecial, das in Deutschland auf DVD unter dem Titel Das Bardock Special erschien. Es zeigt die Vorgeschichte um die Vernichtung der Saiyajin durch Freezer und enthält zur Einleitung auch Footages aus der ersten Fernsehserie, ehe die eigentliche Handlung zum gleichen Zeitpunkt wie im Original einsetzt.

Insgesamt sollte DragonBall Kai 98 Folgen beinhalten und mit der Cell-Saga enden, jedoch wurde am 27. März 2011 die 97. und letzte Episode aufgrund der schweren Erdbeben in Japan gesendet.
Quelle: Wikipedia.de
Love this one!
Bild
:mrgreen:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14