von Kiddow
Jaja, Facebook, ein Buch mit sieben Siegeln.

Ich sah gerade bei einer Kollegin einen Post auf Facebook von einem ihrer Freunde, der gerade für ein Jahr nach Australien gegangen ist. Er schreibt einen Blog, ich gucke rein, lese den ersten Artikel. Er ist in Sydney und übernachtet in einem der beiden Hostels in denen ich damals auch mit meinem Freund übernachtet habe. Und jetzt sitze ich hier und heule (ernsthaft, wie durch kann man bitte sein?) und habe Fernweh und will nach Sydney :cry:
von Duffman
taht hat geschrieben:Wo wir gerade bei der Chronik sind: Wo kann man denn diese unwichtigeren Sachen jetzt sehen? Also wenn man z.B. ein Foto von jemandem kommentiert hat. Das stört mich enorm beim Stalken und für mein eigenes Profil wüsste ich das auch gern um ggf. was zu löschen.
Meinst du wenn du selber ein Foto selber kommentiert hast.
In dem Fall kann du das auf deinem Profil unter Aktivitätenprotokoll nachsehen.
Dort kannst du dann auch Sachen löschen oder nur verbergen.
von Duffman
taht hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wo wir gerade bei der Chronik sind: Wo kann man denn diese unwichtigeren Sachen jetzt sehen? Also wenn man z.B. ein Foto von jemandem kommentiert hat. Das stört mich enorm beim Stalken und für mein eigenes Profil wüsste ich das auch gern um ggf. was zu löschen.
Meinst du wenn du selber ein Foto selber kommentiert hast.
In dem Fall kann du das auf deinem Profil unter Aktivitätenprotokoll nachsehen.
Dort kannst du dann auch Sachen löschen oder nur verbergen.
Ah ok. Und kann ich das auch bei meinen Freunden einsehen?
Ich glaube nicht... Ich habe aber meine Freunde aber in Gruppen eingeteilt und da wird mir so etwas angezeigt.
von S!lent
Ich krieg Albträume bei Frauentausch. Seit der Zahn-Action und dem Klopapier-Tipp hab ich ganz miese Träume.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Ich krieg Albträume bei Frauentausch. Seit der Zahn-Action und dem Klopapier-Tipp hab ich ganz miese Träume.
Na drum liebe ich diese Sendung so: wegen der verschrobenen Typen. Herrlichste Unterhaltung über bescheuerte Deppen. :-) Gerade der Klopapier-Typ war schon grenzwertig... Nicht zu toppen allerdings: "Halt STOP!!!!!" :lol: :lol:
von S!lent
Ja, der Psycho hatte auch was. Ich hab nur wirklich Angst dadurch vollkommen zu verblöden.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Ja, der Psycho hatte auch was. Ich hab nur wirklich Angst dadurch vollkommen zu verblöden.
Du bist auch schon ein halbes Jahr im QM-Forum und liest sogar Artikel auf der Hauptseite - komplett verblödet biste trotzdem noch nicht.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Ja, der Psycho hatte auch was. Ich hab nur wirklich Angst dadurch vollkommen zu verblöden.
Wir sind doch alle ein bisschen bluna, da macht der Frauentausch auch nicht mehr viel kaputt.
von Duffman
TomR hat geschrieben:Die Mutter mit der Brille (Beate heißt sie) beim Frauentausch nervt extremst...
Ich schaue es auch gerade. Die Beate hat zwar einen Knall, aber so wie sie runtergeputzt wird (weil sie Klamotten im 2. Hand Shop kaufen wollte, weil sie und ihre Familie eben sparen muss) ist auch nicht richtig.
Frauentausch ist neben Schwiegertochter Gesucht das einzige Trash-Format, dass ich regelmäßig sehe.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Die Mutter mit der Brille (Beate heißt sie) beim Frauentausch nervt extremst...
Ich schaue es auch gerade. Die Beate hat zwar einen Knall, aber so wie sie runtergeputzt wird (weil sie Klamotten im 2. Hand Shop kaufen wollte, weil sie und ihre Familie eben sparen muss) ist auch nicht richtig.
Frauentausch ist neben Schwiegertochter Gesucht das einzige Trash-Format, dass ich regelmäßig sehe.
Naja, aber das, was diese Beate da abzieht, ist purer Horror. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, dass da zu sehr gescripted wurde.
Wenn die in echt wirklich so ist, um Himmels Willen.Die Frau gehört weggesperrt und ihre Kinder gehören in die Obhut von richtigen Eltern, wenn sich in dem Haushalt nichts ändert.
von Duffman
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Naja, aber das, was diese Beate da abzieht, ist purer Horror. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, dass da zu sehr gescripted wurde.
Wenn die in echt wirklich so ist, um Himmels Willen.Die Frau gehört weggesperrt und ihre Kinder gehören in die Obhut von richtigen Eltern, wenn sich in dem Haushalt nichts ändert.
Sicherlich wird da auch gescripted. Das war sicher nicht Idee der Mutter in dem Aufzug und Maske die Zimmer zu putzen.
Aber egal... I love it :lol:
von TomR.
Duffman hat geschrieben: Sicherlich wird da auch gescripted. Das war sicher nicht Idee der Mutter in dem Aufzug und Maske die Zimmer zu putzen.
Aber egal... I love it :lol:
Na ich meinte ja auch nicht die andere Mutter, sondern nur Beate. Die Alte... boah, die nervt mich nachher bestimmt noch.Aber: I love it,too! :)
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Mich freut, dass es gerade tatsächlich zu tröpfeln angefangen hat – vielleicht kommt heute ja doch noch was runter :D
… :roll:
Schön wär’s gewesen. Stattdessen ist es bei den paar Tropfen geblieben und dann über den Abend noch mal so richtig schön drückend heiß geworden. Uargh!

Davon abgesehen nerven mich gerade Vertragsverhandlungen – schon seit zwei Wochen Hickhack wegen irgendwelchem Kleinscheiß, jetzt dachte ich, wir wären endlich durch – kommt gerade eben(! wer arbeitet denn um die Zeit noch …) noch mal eine Mail und morgen wird’s dann wohl von vorne losgehen :roll:
von Scotti
Nerdus hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mich freut, dass es gerade tatsächlich zu tröpfeln angefangen hat – vielleicht kommt heute ja doch noch was runter :D
… :roll:
Schön wär’s gewesen. Stattdessen ist es bei den paar Tropfen geblieben und dann über den Abend noch mal so richtig schön drückend heiß geworden. Uargh!

Davon abgesehen nerven mich gerade Vertragsverhandlungen – schon seit zwei Wochen Hickhack wegen irgendwelchem Kleinscheiß, jetzt dachte ich, wir wären endlich durch – kommt gerade eben(! wer arbeitet denn um die Zeit noch …) noch mal eine Mail und morgen wird’s dann wohl von vorne losgehen :roll:
Ich war seit Montag in London, kein Regen, gutes Wetter, kommen in der Nacht nach Deutschland, direkt mal schön Regen :lol: :lol:
von Nerdus
versteckter Inhalt:
Bild
Wenn es heute Abend nicht endlich ordentlich regnet, krieg ich die Krätze. Mein schwitzender Körper ist mit dem Stuhl hier schon zu einer Einheit verschweißt …
von Kunstbanause
Nerdus hat geschrieben:Mein schwitzender Körper ist mit dem Stuhl hier schon zu einer Einheit verschweißt …
Ih, Schweiß müffelt ja schon, aber dann auch noch Stuhl? Igitt.

Okay, der war schlecht... seeeehr schlecht.
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mein schwitzender Körper ist mit dem Stuhl hier schon zu einer Einheit verschweißt …
Ih, Schweiß müffelt ja schon, aber dann auch noch Stuhl? Igitt.

Okay, der war schlecht... seeeehr schlecht.
:lol: OMG :shock: :lol:
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Ja, lacht ihr nur, während ich hier verende :(
Geh dich doch waschen :? :mrgreen:
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Hehe... ich fands lustig... aber gut, wen wundert das? :D
Fands auch zum brüllen :mrgreen:
  • 1
  • 920
  • 921
  • 922
  • 923
  • 924
  • 1386