TIMBO hat geschrieben:Nasenbluten :evil: Wieder zu viel gepopelt.igitt Timmy
TIMBO hat geschrieben:Nasenbluten :evil: Wieder zu viel gepopelt.igitt Timmy
Stefan hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass ich den zweiten Teil nur schrieb, damit mir das keiner mehr vorhalten kannTIMBO hat geschrieben:Nasenbluten :evil: Wieder zu viel gepopelt.igitt Timmy
Kunstbanause hat geschrieben:Für heute fehlen noch: Urin, Ejakulat, Eiter und Magensäure.Als ich den Eiter aus meinem Pickel im Gesicht spritzen sah, erinnerte mich das an Ejakulat. Und das hat einen Brechreiz verursacht, bei dem nur Magensäure hochkam. Wo ich schon mal im Bad war, habe ich dann auch gleich mein Urin in der Schüssel gelassen.
Kiddow hat geschrieben:Danke. Du hast es mir abgenommen, mir selber ne Story auszudenkenKunstbanause hat geschrieben:Für heute fehlen noch: Urin, Ejakulat, Eiter und Magensäure.Als ich den Eiter aus meinem Pickel im Gesicht spritzen sah, erinnerte mich das an Ejakulat. Und das hat einen Brechreiz verursacht, bei dem nur Magensäure hochkam. Wo ich schon mal im Bad war, habe ich dann auch gleich mein Urin in der Schüssel gelassen.
Gern geschehen!
TIMBO hat geschrieben:Ja gut, das kann schon seinStefan hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass ich den zweiten Teil nur schrieb, damit mir das keiner mehr vorhalten kannTIMBO hat geschrieben:Nasenbluten :evil: Wieder zu viel gepopelt.igitt TimmyDer Spruch wäre auf jeden Fall als erstes gekommen
![]()
Kiddow hat geschrieben:omg Kiddow :lol:Kunstbanause hat geschrieben:Für heute fehlen noch: Urin, Ejakulat, Eiter und Magensäure.Als ich den Eiter aus meinem Pickel im Gesicht spritzen sah, erinnerte mich das an Ejakulat. Und das hat einen Brechreiz verursacht, bei dem nur Magensäure hochkam. Wo ich schon mal im Bad war, habe ich dann auch gleich mein Urin in der Schüssel gelassen.
Gern geschehen!

Stefan hat geschrieben:Ist daraus eine romantische Geschichte geworden ? Oder blieb es beim Taschentuch geben ?TIMBO hat geschrieben:Ja gut, das kann schon seinStefan hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass ich den zweiten Teil nur schrieb, damit mir das keiner mehr vorhalten kannTIMBO hat geschrieben:Nasenbluten :evil: Wieder zu viel gepopelt.igitt TimmyDer Spruch wäre auf jeden Fall als erstes gekommen
![]()
![]()
Ich hab das Gott sei Dank sehr selten - einmal saß ich im Bus und fuhr von der Schule nach Hause und dann fing es plötzlich ohne Grund an und es lief und lief und ich hatte nichtmal ein Taschentuch dabei, das war auch sehr ekelhaft - es kam dann wenigstens ein Mädl und gab mir welche ... Mittleid <3 :oops:
Kunstbanause hat geschrieben:Für heute fehlen noch: Urin, Ejakulat, Eiter und Magensäure.Such mal deine graue Cordhose raus, dann haste das alles an einem Ort.
TIMBO hat geschrieben: Ist daraus eine romantische Geschichte geworden ? Oder blieb es beim Taschentuch geben ?eine romantische Geschichte?! Ähm.. nein :lol: :lol:
Smudy hat geschrieben:Werder Bremen :evil:That's awesome.
S!lent hat geschrieben:It isn't.Smudy hat geschrieben:Werder Bremen :evil:That's awesome.
revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Ja, die Kacka nervt mich auch -.- 2:1 MAN MAN MAN.
S!lent hat geschrieben:Wer auch immer spielt und für wen du bist, ich bin für die Gegner.revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Ja, die Kacka nervt mich auch -.- 2:1 MAN MAN MAN.
Jetzt muss aber wenigstens noch eins fallen.
Fabi hat geschrieben:#2revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Echte Liebe. <3

rosebowl hat geschrieben:Nur der BVBFabi hat geschrieben:#2revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Echte Liebe. <3
Wer wird deutscher Meister... *sing*

revo hat geschrieben:revo ist für Dortmund. Ich streiche es mir rot im Kalender an.S!lent hat geschrieben:Wer auch immer spielt und für wen du bist, ich bin für die Gegner.revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Ja, die Kacka nervt mich auch -.- 2:1 MAN MAN MAN.
Jetzt muss aber wenigstens noch eins fallen.
S!lent hat geschrieben:...nur der FCB!!!!!DEUTSCHER Meister, nicht schweizer...

Fabi hat geschrieben:BEEEEEEEEEEEEEEErosebowl hat geschrieben:Nur der BVBFabi hat geschrieben:#2revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.Echte Liebe. <3
Wer wird deutscher Meister... *sing*