von Commi
Bild
von The Rock
Gestern war ich in einem Feministenforum unterwegs und irgendwie ist was hängen geblieben. Zumindest hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das schreibe, aber...

Sagt was ihr wollt, aber als Serie würde mich der Inhalt durchaus interessieren. :lol:

Ghost Tits
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Gerade bei "Die 25" gesehen...
Ein Heiratsantrag via Flashmobb ist ja nichts mehr neues, aber ich muss zugeben der ist echt genial :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=UcrQWp5eUB4
Na ja, das ist ja nicht nur ein Heiratsantrag - das ist ja auch gleich die ganze Hochzeit :mrgreen: Aber ja, das Video sah ich auch schon vor einiger Zeit und es ist wirklich unglaublich .. keine Ahnung.. nicht romantisch.. aber irgendwas anderes und man muss lächeln und sie sind happy und so :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Gerade bei "Die 25" gesehen...
Ein Heiratsantrag via Flashmobb ist ja nichts mehr neues, aber ich muss zugeben der ist echt genial :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=UcrQWp5eUB4
Na ja, das ist ja nicht nur ein Heiratsantrag - das ist ja auch gleich die ganze Hochzeit :mrgreen: Aber ja, das Video sah ich auch schon vor einiger Zeit und es ist wirklich unglaublich .. keine Ahnung.. nicht romantisch.. aber irgendwas anderes und man muss lächeln und sie sind happy und so :mrgreen:
Ich glaube, ich bin nicht romantisch genug für so was, da mir das geweine von der Frau auf den Zeiger geht :|
von Stefan
Ich schaute das heute auch mit großen Augen - wobei die großen Bäume am Himmel schon komisch aussehen *mecker mecker* :mrgreen:
von Scotti
Dann schreibe ich mal auch zum ersten Mal was hier im Thread:

Bild :lol: :lol: :lol:

Und ich habe es mal für komisch gehalten, dass ein Kind ein Deutschlandtrikot mit Iniesta drauf anhatte :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Ist vielleicht nur lustig für die, die die Real-Barcelona Rivalität kennen.
von Atum4
Pfuuuuiiii - Desshalb spiele ich nur PES
Bild

Götze wird bestimmt sagen "Boulevard? das ist mir doch Latte" :mrgreen: :lol: :mrgreen:
von Molino
WTF? Zumal das doch sicherlich am hellichten Tag aufgenommen wird?!
Wundert mich nur, dass die Tietjen als "seriöse" Talkerin da nicht eingegriffen hat und umdisponiert hat. Aber lustig isses schon. :oops:
von Duffman
Man weiß gar nicht was eigentlich über was man mehr lachen soll...
Das sie total rotzevoll ihre Beine spreizt oder das tatsächlich jemand auf die Schnapsidee kam sie als Marlene Dietrich zu besetzen?
von Commi
Molino hat geschrieben:WTF? Zumal das doch sicherlich am hellichten Tag aufgenommen wird?!
Wundert mich nur, dass die Tietjen als "seriöse" Talkerin da nicht eingegriffen hat und umdisponiert hat. Aber lustig isses schon. :oops:
Ist "DAS" nicht live? Naja, wie auch immer. Wunderte mich auch, dass die Tietjen da nicht irgendwie... "eingriff". Immerhin hat sie die zweite Kleinkind-Zeichnung nicht in die Kamera gehalten. :)
von Molino
Ja, naja, wie auch immer, solang sie sich nicht direkt vor Sendebeginn die Kante gegeben hat, hätte eigentlich jedem auffallen müssen, dass die rtotal hinüber ist. :lol:
Tiejens begeistertes Kommentieren der Zeichnungen war jetzt auch er nur so semiüberzeugend.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 62