von capo status
bezahlt euch kunstbanause, dass ihr über seinen hartz-4-humor lacht?

höhö mutterspruch höhö schweiß und stuhl höhö

mich nervt dass ich jetzt schon wach bin, aber gleich geh ich fußball spielen da geht es noch einigermaßen.
von Kunstbanause
Ha.

Na ja, man entschuldige diesen Niveausturz, normalerweise geht bei mir unter Pispers gar nix. So.
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:...nur der FCB!!!!!
DEUTSCHER Meister, nicht schweizer... :wink:
*gefällt mir nicht*

Also das mit Dortmund schon (Go for Titel-Hattrick!), das mit Basel hingegen... :evil:

:wink:
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Ha.

Na ja, man entschuldige diesen Niveausturz, normalerweise geht bei mir unter Pispers gar nix. So.
Taht wird sicher behaupten, dass das keinen Unterschied macht :D
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben:
Also das mit Dortmund schon (Go for Titel-Hattrick!), das mit Basel hingegen... :evil:

:wink:
Na dann sind wir uns ja immerhin zur Hälfte einig... :D
von Waterboy
argss Ende August, immer diese blöde Zeit wo die Wespen so agressiv werden, weil sie bald abnippeln... dauerd werd ich von diesen dingern verfolgt und ich bin auch noch allergisch :cry: :cry:
von Marioo
Waterboy hat geschrieben:argss Ende August, immer diese blöde Zeit wo die Wespen so agressiv werden, weil sie bald abnippeln... dauerd werd ich von diesen dingern verfolgt und ich bin auch noch allergisch :cry: :cry:
Ende August?? Man mich stechen die schon seit nem Monat und die eine scheiß Wespe will einfach nich aus meinem Zimmer raus. Ganzer Arm voll Stiche.
von Kunstbanause
Ich hab ja Respekt vor diesen Drecksbiestern, und ich bin froh, dass hier noch halbwegs Ruhe vor den Viechern ist. Aber so richtig übel wird's eh erst im September.
von Marioo
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab ja Respekt vor diesen Drecksbiestern, und ich bin froh, dass hier noch halbwegs Ruhe vor den Viechern ist. Aber so richtig übel wird's eh erst im September.
Danke für die Vorwarnung, dann werde ich wohl bald zum Schlafen nen Handschuh anziehen, zumindest wenn mein Arm nicht bald völlig enstellt werden soll... :roll:
von Kunstbanause
Ich würde mich aber echt mal auf die Suche nach dem Viech machen. Ich hatte vor vielen, vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern lebte, mal einen Riesenschreck bekommen... ich wollte Musik hören, hab meinen Kopfhörer in die Hand genommen, und da kommt auf einmal eine Wespe herausgeschwirrt. O_o

Wobei, ich musste neulich feststellen, dass Stubenfliegen Geschirrspülmaschinen überleben. Ich hab das Ding vollgepackt, mir ging eine Fliege mächtig auf den Keks, nur hab ich sie dann irgendwann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Tab eingeworfen, Spüler an... eineinhalb Stunden später habe ich dann die Klappe geöffnet und die Fliege flog, wenngleich auch etwas desorientiert und motorisch eingeschränkt, direkt aus dem Gerät... Weil ich das eklig fand, hab ich gleich noch einen Tab reingeworfen, das Ding noch mal durchlaufen lassen und die noch immer leicht benommene Fliege erlegt... o_O
von Marioo
LOL^^
Naja finde mal sone scheiß Mücke am hellichten Tag, die sind sowieso so klein und unauffällig und verkriechen sich dazu in den letzten Ecken.
von Kunstbanause
Oh, Mücken, das passierte auch um die Zeit (ich komm mir gerade vor wie ein Geschichtenonkel...), da war ich etwa in der achten Klasse. Hochsommer, Mücken. Ich bekam die Viecher nicht in den Griff, und in meiner Verzweiflung mummelte ich mich so tief in die Decke ein, dass ich nur noch ein "Loch" zum Atmen offen gelassen hatte. Dumm nur: Ich wachte irgendwann auf und hatte zwei Beulen im Gesicht... eine im Augenlid, eine an der Lippe. Tja, ich hatte allerdings Schule, und morgens war mein Auge zugeschwollen und meine Lippe noch dicker.

Es war nicht einfach, den Lehrern klar zu machen, dass ich NICHT vermöbelt wurde, sondern dass das tatsächlich Mückenstiche waren... die wollten meine Eltern anzeigen, haben andere Lehrer geholt, die mich dann auch begutachtet haben... bis ich nach den Einstichen getastet habe... "Hier.... und..... da! Glauben Sie's jetzt?"

Sah ganz schön panne aus.
von Fabi
Mich nervt, dass ich schon so früh wach bin. Und, dass es draußen aus Eimern regnet. Und, dass heute Nacht der große Rosenkübel vom Sturm umgekippt worden ist und die ganze Scheiße jetzt auf der Terrasse liegt. :evil:
von Kiddow
Mich nervt, dass ich schon wach bin und dass ich einen ziemlichen Kater habe.
Ich hatte nicht das Gefühl, viel getrunken zu haben. Aber jetzt gehts mir beschissen. Ich möchte sterben.
von Kunstbanause
Mich nervt, dass die Kirmesfritzen hier die wohl schlechteste Musik des gesamten Universums spielen... bis halb fünf in der Frühe ging das. Nix gegen Musik zum Einschlafen, aber wenn die versuchen, rotzevoll DJ Ötzi, Matthias Reim und Marianne Rosenberg zu "performen", kaum Töne und Takte halten können, dann ist das schon ganz schön hart...
von Commi
Ey da! Nix gegen Matthias Reim und Marianne Rosenberg. Danke. :)
von Kunstbanause
Die sind schon "in echt" kaum zu ertragen (Ruhe!), bei manchen Songs werde ich richtiggehend aggressiv, aber hättest du DAS gehört, ey... Das ist schlimmer als Mutter Beimer untenrum.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Die sind schon "in echt" kaum zu ertragen (Ruhe!), bei manchen Songs werde ich richtiggehend aggressiv, aber hättest du DAS gehört, ey... Das ist schlimmer als Mutter Beimer untenrum.
Da kann ich nicht mitreden. Ich habe Mutter Beimer untenrum noch nie kennengelernt.
von Marioo
Kunstbanause hat geschrieben: Das ist schlimmer als Mutter Beimer untenrum.
Wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf?!
von Kunstbanause
Na ja, ihr Jungspunde schwimmt doch in eurem eigenen Saft vor lauter Sexualtrieb, irgendwer muss das ja mal bremsen, sonst nimmt das Überhand. :mrgreen:
  • 1
  • 923
  • 924
  • 925
  • 926
  • 927
  • 1386