von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann ein Valdes Stammkeeper bei Barca sein?! :roll: Könnten sich ja mal einen besseren Torwart kaufen, Geld haben sie ja.
Naja. In Spanien wird jetzt aber gespart. Und es kamen ja schon Alba und Song.
von acid
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann ein Valdes Stammkeeper bei Barca sein?! :roll: Könnten sich ja mal einen besseren Torwart kaufen, Geld haben sie ja.
...och, so manch gute, deutsche Keeper sind für ein paar Milliönchen zu haben. ;)
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
...och, so manch gute, deutsche Keeper sind für ein paar Milliönchen zu haben. ;)
Stimmt, Marius Müller würden wir für eine gute Leihgebühr verleihen. :mrgreen:
von Scotti
Paris-Bordeaux 0:0
Paris 3 Spiele, 3 Punkte :lol:
Getafe-Real 2:1
Real 2 Spiele, 1 Punkt :lol:
Barcelona 2 Spiele, 2 Siege :D
Messi: 4 Tore :D :D
Ronaldo: 0 :lol: :lol:
Es läuft weiter international, jedenfalls bezogen auf Spanien und Frankreich. Beim Rest naja.
von S!lent
Die spanische Liga wird mich wahrscheinlich nie wirklich packen können. Die Ergebnisse in England sind teilweise aber schon sehr überraschend.
von Atum4
Wenn es so läuft, wie in den letzten Jahren, hat Real ja eigentlich nur noch im direkten Vergleich mit Barcelona die möglich in der Tabelle an ihnen vorbei zu ziehen :lol:
von acid
Scotti hat geschrieben:Paris-Bordeaux 0:0
...und die spanischen Medien werden wieder auf Khedira und Özil einprügeln. :?
Aber ansonsten ist der Verlauf in Spanien irgendwie nur bedingt unterhaltsam. Selbst die Frage, wer Torschützenkönig wird, ist nicht sehr spannend.

Liverpool hätte beinahe ManCity geknackt. :(
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Wenn es so läuft, wie in den letzten Jahren, hat Real ja eigentlich nur noch im direkten Vergleich mit Barcelona die möglich in der Tabelle an ihnen vorbei zu ziehen :lol:
Nicht wirklich, letztes Jahr hat Barca auch so das ein oder andere Mal gepatzt, wodurch letztendlich Real mit mehreren Punkten Vorsprung Meister wurde. Aber Barca hat jetzt mit Villa einen wichtigen Mann wieder und auch Alba ist ne Top-Verpflichtung. Song natürlich auch gut. Real hat jetzt Modric geholt für 35 Mio, die werden auch gefährlicher.
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Paris-Bordeaux 0:0
...und die spanischen Medien werden wieder auf Khedira und Özil einprügeln. :?
Aber ansonsten ist der Verlauf in Spanien irgendwie nur bedingt unterhaltsam. Selbst die Frage, wer Torschützenkönig wird, ist nicht sehr spannend.

Liverpool hätte beinahe ManCity geknackt. :(
Auf Özil haben sie das auch, aber Khedira hat mal wieder 90 Minuten auf der Bank gehockt. Weiß jetzt nicht warum, dafür bin ich zu wenig über Real informiert. Finde ihn natürlich besser als Diarra.
Und doch, es ist spannend, wer Torschützenkönig wird. :wink:
von blra
Chris_23 hat geschrieben:Nach der Modric-Verpflichtung bin ich ja mal gespannt wie es jetzt mit Özil weitergeht :?
Wie solls weitergehen? Modric wird vor allem statt/neben Xabi Alonso spielen, der im letzten Jahr dramtisch in seinen Leistungen abgebaut hat. Kaka ist aussortiert. Da ergibt sich einiges an Spielzeit. Die deutschen Panikmedien berichten mal wieder schlecht.
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Real haette mal einen guten İV-Back-Up nötig..
Wenn man die Leistung von Barca heute betrachtet, hätte Barca 11 neue Stammspieler nötig...Bezweifle, ob das noch gewonnen wird. Mit 10 Mann und der heutigen Leistung...Naja, zumindest war es am Ende noch ok und Messi hat das schöne Freistoßtor gemacht.
Edit: Tja, nix geworden. Dann wird eben neben Deutschland auch in Spanien der Supercup-Vize Meister. :wink: Ich hoffe Barca wird da wieder besser. Und Real darf wieder zur momentanen Ligaform wechseln. :mrgreen:
von Scotti
Andrés Iniesta ist übrigens Europas Fußballer des Jahres. Nicht Messi, nicht Ronaldo. Kann man so akzeptieren finde ich, obwohl Messi&CR7 natürlich massenhaft Tore erzielt haben.
von capo status
leverkusen hat einfach mal mit yesil eines der größten deutschen strumtalente an die anfield road verkauft :lol:

mich freuts
von Scotti
capo status hat geschrieben:leverkusen hat einfach mal mit yesil eines der größten deutschen strumtalente an die anfield road verkauft :lol:

mich freuts
Für den Hammerpreis von 1,5 Mio Euro, da die engl. Klubs ja immer so sparsam sind. :lol:
von acid
Scotti hat geschrieben:Andrés Iniesta ist übrigens Europas Fußballer des Jahres. Nicht Messi, nicht Ronaldo. Kann man so akzeptieren finde ich, obwohl Messi&CR7 natürlich massenhaft Tore erzielt haben.
Liegt natürlich auch etwas an der EM, aber ich finde es auch gut. Wenn schon spanischer Fussball bzw. spanische Liga, dann Iniesta.

Die Transferaktionen kann ich aber manchmal nicht verstehen. Leverkusen und Yesil (gut, vielleicht gibt es da noch einen Handel im Hintergrund, das Leverkusen mal kostengünstig von Liverpool was bekommt). Aber auch Liverpool... kaufen Carroll für 40 Mio. und verleihen ihn jetzt erstmal. :?
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Falcao ist der beste Stürmer der Welt!
...schon eindrucksvoll sein Auftritt im UEFA-Supercup. Das Spiel bewies aber auch einmal mehr, das man Chelsea einfach nicht als Champion bezeichnen kann. :?
von acid
Freut mich ja, das Poldi beim 2:0 Sieg ein Tor schoss und eines vorbereitete, aber gegen Liverpool hätte es jetzt auch nicht sein müssen. :?
von Scotti
da kritisiere ich ihn im anderen Thread wegen dem Elfer und RvP schießt ManU mit 3 Toren zum Sieg :D
übrigens Khedira in der Start11, aber Özil von Modric verdrängt. Und leider 1-0 durch CR7.
2-0 ebenfalls CR7 :|
58. dann der Einsatz für Özil statt Modric.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 101