- Mi 22. Aug 2012, 12:03
War gestern nun auch im Kino, obwohl ich gar nicht so wild darauf war. Nun bin ich echt froh darüber, da der Film mir wirklich gut gefallen hat.
Ich fand nicht, dass es unnötige Längen gab, oder wie ich gelesen habe, viel zu viel erklärt wurde. Finde es auch gut, dass es nicht allzu aktionbeladen war. Was die Machart betrifft, kann man nun wirklich nicht meckern. Man hat eine wahnsinnig gute Atmosphäre geschaffen. Einfach grandios.
Abstriche gab es da schon bei den Charakteren. Außer Fassbender könnte imo keiner mit seiner Rolle glänzen. Klar Rapace hat nicht schlecht gespielt (hat keiner in diesem Film), aber der Charakter ansich war eher lahm.
Die musikalische Untermalung fand ich teiweise sehr unpassend und viel zu aufdringlich und manche Dialoge hätte man sich auch sparen können oder zumindest nicht so theatralisch gestalten sollenAuch wenn dies der weiteren Handlung diente. Ziemlich genial und teilweise auch lustig fand ich
Für mich ist der Film gute 8 Punkte wert.
Ich fand nicht, dass es unnötige Längen gab, oder wie ich gelesen habe, viel zu viel erklärt wurde. Finde es auch gut, dass es nicht allzu aktionbeladen war. Was die Machart betrifft, kann man nun wirklich nicht meckern. Man hat eine wahnsinnig gute Atmosphäre geschaffen. Einfach grandios.
Abstriche gab es da schon bei den Charakteren. Außer Fassbender könnte imo keiner mit seiner Rolle glänzen. Klar Rapace hat nicht schlecht gespielt (hat keiner in diesem Film), aber der Charakter ansich war eher lahm.
Die musikalische Untermalung fand ich teiweise sehr unpassend und viel zu aufdringlich und manche Dialoge hätte man sich auch sparen können oder zumindest nicht so theatralisch gestalten sollen
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt: