von S!lent
cooky hat geschrieben:Verdammter Mist-Drecks-Ausgleichstreffer, Tipp versaut.
Das ist richtig ja, mir wäre 2:1 auch lieber.
von Commi
Waaaah. Ich bin so ein Technik-Trottel.
Ich kam eben nach Hause und hatte eine neue wichtige Nachricht mit einer noch wichtigeren Rückruf-Nummer auf dem AB. Aber mein AB war voll und ich musste Nachrichten löschen. Wollte ich dann einzeln machen. Und löschte dann versehentlich alle. Ich bin so dämlich. :twisted:
von Kiddow
Ich bin gerade von der Welt im allgemeinen genervt. Die Arbeit kotzt mich gerade an, ich hab keinen Bock auf Sport, bin aber fest verabredet. Und kann deshalb auch nicht mit anderen Freunden im Sausalitos essen gehen. Es ist doch alles zum Mäuse melken.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade von der Welt im allgemeinen genervt. Die Arbeit kotzt mich gerade an, ich hab keinen Bock auf Sport, bin aber fest verabredet. Und kann deshalb auch nicht mit anderen Freunden im Sausalitos essen gehen. Es ist doch alles zum Mäuse melken.
kannst du diesen elendigen Sport nicht absagen?! :shock:
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Waaaah. Ich bin so ein Technik-Trottel.
Ich kam eben nach Hause und hatte eine neue wichtige Nachricht mit einer noch wichtigeren Rückruf-Nummer auf dem AB. Aber mein AB war voll und ich musste Nachrichten löschen. Wollte ich dann einzeln machen. Und löschte dann versehentlich alle. Ich bin so dämlich. :twisted:
Na ja, hast du es auch schon fertiggebracht, Socken in die Kloschüssel zu werfen und dafür die Q-Tips in den Wäschekorb? So wie ich?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Na ja, hast du es auch schon fertiggebracht, Socken in die Kloschüssel zu werfen und dafür die Q-Tips in den Wäschekorb? So wie ich?
Nee. So voll war ich in der Tat noch nie. :)
von rosebowl
Och, meine Mutter hat mal Geld eingefroren... :D
Man muss das positiv sehen, wer verpeilt ist lebt in der Regel lustiger :D
Wobei so eine Nummer wie mit der Telefonnummer natürlich wirklich ärgerlich ist :?

Mich nervt, dass ich mal wieder zu den paar Deppen im Büro gehöre, die arbeiten. Wir sind 13 Leute - und es sind genau 3 da :roll:
Am Vormittag waren es zwar noch ein paar mehr - aber es haben so viele Urlaub, einige arbeiten nur teilzeit... Im Moment ist man echt der DVD, wenn man ganztags arbeitet :evil:
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Och, meine Mutter hat mal Geld eingefroren... :D
Meinst du eingefroren wie Tiefkühlpizza oder was anderes? Kann man echt missverstehen? :?
von rosebowl
Jap - Einkauf versorgt, und ein paar Stunden später dann den Geldbeutel gesucht. Irgendwie hatte sie es geschafft, den mit ein paar anderen Dingen ins Eisfach zu packen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Wobei so eine Nummer wie mit der Telefonnummer natürlich wirklich ärgerlich ist :?
Das ist verdammt ärgerlich. Das war eine geheime private Handynummer. Und ich versuchte schon, die nochmal zu kriegen, und schickte 2 Mails. Daumen drücken. :)
von Duffman
Mir ist es schon passiert, dass ich in voller Schlaftrunkenheit meine Zahnbürste unter den Seifenspender gehalten habe... Jeder hat wohl solche Momente. :P
von TorianKel77
Du spülst normalerweise die Q-Tips in der Toilette runter ? :|
von Fabi
TorianKel77 hat geschrieben:
Du spülst normalerweise die Q-Tips in der Toilette runter ? :|
Das wollte ich auch gerade posten. Sein Klempner hat ihn bestimmt schon im Weihnachtskartenverteiler.
von Atum4
Ich habe es geschafft auf einer kleiner Feier mein Bier mit der Flasche zu verwechseln in der wir die Kippenstummel geworfen haben.

Selbst nach mehrmaligen ausspülen hatte ich nen echt fiesen Geschmack im Mund :o
von acid
Atum4 hat geschrieben:Ich habe es geschafft auf einer kleiner Feier mein Bier mit der Flasche zu verwechseln in der wir die Kippenstummel geworfen haben.
Das Malheur ist schon vielen passiert, die rauchen und trinken. :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade von der Welt im allgemeinen genervt. Die Arbeit kotzt mich gerade an, ich hab keinen Bock auf Sport, bin aber fest verabredet. Und kann deshalb auch nicht mit anderen Freunden im Sausalitos essen gehen. Es ist doch alles zum Mäuse melken.
kannst du diesen elendigen Sport nicht absagen?! :shock:
Nö, wir haben in letzter Zeit beide zu häufig abgesagt. So waren wir 6 Wochen am Stück nicht. Jetzt haben wir Strafzahlungen für Absagen vereinbart (außer bei Krankheit). Und das will ich nicht in der zweiten Woche ab Gültigkeit schon machen müssen :wink:
von Commi
Juhu, ich hab die gelöschte Telefonnummer wieder. Die nette Dame hat nochmal angerufen. Commi freut sich.
von TomR.
Maaaan, ich hab vom smartphone aus ne Nachricht geschrieben, wollte mir die Vorschau anzeigen lassen,aber ich musste mich erneut anmelden. Boah, natürlich war alles gelöscht ... :-(
Also auf ein neues.
von rosebowl
Das Vergnügen hatte ich auch schon - deshalb schreibe ich größere Geschichten nicht gerne mit dem Teil.

Mich nervt, dass ich mir einen Termin falsch gemerkt habe. Ich war der festen Überzeugung, der ist am Donnerstag, und hatte mich heute drauf eingestellt, pünktlich - mit Glück sogar etwas früher als normal - Feierabend zu haben. Joa, Irrtum - Termin ist heute, ich werde mit ziemlicher Sicherheit später daheim sein als normal :P
von cooky
TomR. hat geschrieben:Maaaan, ich hab vom smartphone aus ne Nachricht geschrieben, wollte mir die Vorschau anzeigen lassen,aber ich musste mich erneut anmelden. Boah, natürlich war alles gelöscht ... :-(
Also auf ein neues.
Mein Ding war in Reperatur und dannach war alles gelöscht. Ganze System wurde geändert und das mobile Netz ging erst auch garnicht. So langsam sammelt sich alles wieder zusammen...
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Maaaan, ich hab vom smartphone aus ne Nachricht geschrieben, wollte mir die Vorschau anzeigen lassen,aber ich musste mich erneut anmelden. Boah, natürlich war alles gelöscht ... :-(
Also auf ein neues.
Mein Ding war in Reperatur und dannach war alles gelöscht. Ganze System wurde geändert und das mobile Netz ging erst auch garnicht. So langsam sammelt sich alles wieder zusammen...
Oha, das war ja dann ne "tolle" Reparatur...
Meins kam mal an nen Punkt, da ging überhaupt nix mehr, weder Internet, noch irgendwelche Apps,es hakte an allen Ecken und Enden. Ich hab's dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Anwendungen wieder neu aufgespielt. Seitdem geht alles wieder. Klar, ab und an kriegt's ne Macke und startet automatisch neu, das ist dann etwas belastend, aber das passiert zum Glück nur alle paar Wochen mal.
von Kunstbanause
Telefonspeicher entmüllen und öfter mal neustarten soll manchmal Wunder wirken. :)
von Eva
Hier geht grad die Welt unter. Äste und Mülltonnen fliegen durch die Gegend, es regnet überall rein, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz und dazu gewittert es noch wie ein Schwein. Es war ein schönes Leben.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Hier geht grad die Welt unter. Äste und Mülltonnen fliegen durch die Gegend, es regnet überall rein, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz und dazu gewittert es noch wie ein Schwein. Es war ein schönes Leben.

Schön dich gekannt zu haben :shock:
  • 1
  • 924
  • 925
  • 926
  • 927
  • 928
  • 1386