Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von important
Stimmt etwas mit meinem PC nicht, oder habt ihr das Design des Forums etwas verändert? Wenn ja, dann hat mir aber das alte besser gefallen!
von Gast
Das Logo, mit dem man zur Forum-Startseite kommt, ist jetzt farbig und der schwarze Rand wurde entfernt. -> Jetzt wirkt es heller.
von important
jo, aber mir persönlich hat das alte besser gefallen
von AlphaOrange
Also ich kann mich irgendwie nicht erinnern, dass hier irgendwo ein schwarzer Rand war :? :?:

Seltsam..
von Gast
Ich habs mal schnell rekonstruiert:

Bild

Vielleicht erinnert ihr euch! :wink:
von Confuse
Jep, TV_ANALYSER hat es richtig konstruiert! Mir gefällts so sehr sehr gut! Es ist einfach schön freundlich.
von AlphaOrange
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich habs mal schnell rekonstruiert:
Interessant.
So hat's bei mir nie ausgesehen. Oder ich hab's irgendwie vedrängt. Aber normalerweise fällt einem dann ja unterbewusst auf, dass was anders ist.

Vielleicht hat der Browser mir die schwarzen Ränder ja immer wechgeschoben oder so.
von Pascal
Ich hatte die Schwarzen Ränder auch nie! Vllt liegts an Firefox? Hätte mich aber wahrscheinlich schon sehr gestört ;)
von Gast
Ich glaub aber das ist eine vollwertige Einstellung in PHP-Foren, aber vielleicht ist es wirklich eine Einstellung des Browser.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Das kann schon sein, dass dies eines der Dinge ist die man im Bewusstsein gar nicht wahrnimmt und es aber im Unterbewusstsein trotzdem weiß. Und wenn dan eine Veränderung stattfindet, merkt man das was anders ist, aber nicht was. :wink:
von AlphaOrange
Pascal hat geschrieben:Ich hatte die Schwarzen Ränder auch nie! Vllt liegts an Firefox? Hätte mich aber wahrscheinlich schon sehr gestört ;)
Ja, Firefox benutze ich auch. Bildschirmauflösung ist 1024x768.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Ich hatte die Schwarzen Ränder auch nie! Vllt liegts an Firefox? Hätte mich aber wahrscheinlich schon sehr gestört ;)
Ja, Firefox benutze ich auch. Bildschirmauflösung ist 1024x768.
Mhh... ich habe eine Auflösung von 1680x1050 und habe es immer deutlich gesehen. Also es hätte bestimmt auffallen müssen.