Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliAs
KevinSch hat geschrieben:Auch am Ende als der Sprecher da am Tisch saß und einfach drei Minuten lang die Wetten dass-Melodie kam,
... war das nicht die Titelmelodie der Sendung? Hab ich es falsch in Erinnerung.

Gute Sendung ... ich freue ich auch mehr.
von Holzklotz
Selbst nen ödes Best-of wird hier großartig. :D Unterhaltsamer Rückblick! Und das am Ende war weder das Lied der Sendung noch von Wetten, dass... Erkannt habe ich es aber auch nicht. Die Titelmusik ist übrigens weltklasse. Daumen hoch.
Best of klingt ja erst mal langweilig. Aber das war's ganz und gar nicht. Ich hab das jetzt immer montags in der Mediathek angeguckt. Was mach ich denn an diesem Abend jetzt bis September?! :mrgreen:
Es geht übrigens ganz bald weiter. :)

Jens Bimmelmann über Facebook:
Aus Gründen verzichten "Roche & Böhmermann" ab sofort auf eine Erstausstrahlung im altbackenen Fünfzigerjahremedium "Fernsehen". Ab sofort ist "Roche & Böhmermann" eine massenkompatible Samstagabendshow für die ganze Familie (wie "Wetten, dass...?" oder "Das große Quiz der Deutschen"). Ab 1.9.2012 immer samstags um 20.15 Uhr in Ihrem Zweiten Deutschen Internet! Besitzer von handelsüblichen Fernsehern müssen zur Strafe einen Tag länger warten, SKY-Abonnenten können "Rocher & Böhnanan" zur Strafe sogar GAR NICHT sehen!
Finde ich ja irgendwie schon amüsant, dass neue Folgen in diesem Fall sogar schon vor der TV-Ausstrahlung in diesem komischen Indernetz zu finden sind. Allerdings habe ich sowieso nur eine einzige Folge im fernsehen geschaut. ;)

Schön, dass es in zwei Wochen weitergeht.

Fohlen
von Duffman
Habe mir jetzt in einem Rutsch alle Folgen angetan und mir macht das Format total Spaß... eine zwangsfreie Plauderrunde über dieses und jenes - sowas mag mich. Auch wenn mich manche Ansichten eher ankäsen und ich anderer Ansicht bin.

Komischerweise habe ich aber ein kleines Problem mit Böhmermann den ich sonst sehr schätze. Aber mich nervt manchmal seine Art wie er sich selbst als Retter des Niveaus darstellt. Das wirkt oft sehr überheblich und eingebildet. Zum Beispiel die Sendung mit Britt als Gast. Er hatte zwar Recht, aber so wie er das rüber brachte schien das eher als wolle er sich selber profilieren. Und dabei beleidigte er die Teilnehmer an solchen Sendungen (Schwer verliebt etc.) aufs übelste obwohl er sie mit Angriff auf Britt ursprünglich schützen wollte
von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:Laut Quelle KeineLustSieZuNennen soll Max Herre wohl das Studio verlassen haben, weil Roche sein neues Album gedisst hat. Ich freu mich. :)
Hehe... Freu mich auch schon drauf :mrgreen:
Ich warte auf den Moment, bis ihr mal jemand eine knallt.
Die Meinungen und Ansichten die sie teilweise vertritt finde ich auch oft furchtbar und eigentlich müsste ich ihre Art auch unerträglich finden - Trotzdem mag ich sie irgendwie.
von Molino
Duffman hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Laut Quelle KeineLustSieZuNennen soll Max Herre wohl das Studio verlassen haben, weil Roche sein neues Album gedisst hat. Ich freu mich. :)
Hehe... Freu mich auch schon drauf :mrgreen:
Ich warte auf den Moment, bis ihr mal jemand eine knallt.
Die Meinungen und Ansichten die sie teilweise vertritt finde ich auch oft furchtbar und eigentlich müsste ich ihre Art auch unerträglich finden - Trotzdem mag ich sie irgendwie.
Oho, perfekte Werbung für den Beginn der zweiten Staffel.
Hoffe allerdings, dass das weniger fremdschämig als bei Britt abläuft - da hätte man so viel rausholen können, aber Böhmermann setzte das imho total in den Sand.
Aber letztendlich ist das ja auch einer der großen Stärken der Show - dass man den Gästen nicht Honig ums "Maul" streicht, wie in eigentlich allen anderen Talkshows.
Joar, auf den ersten Blick gefällt mir das auch nicht so besonders gut. Finde es auch persönlich etwas schade, dass man sich hinsichtlich Zigaretten und Alkohol offenbar geltenden Konventionen gebeugt hat. Weniger weil ich dies als unerlässlichen Teil des Konzeptes betrachte, sondern viel eher, weil es so nach einem Triumph der Political-Correctness-Fraktion aussieht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, auf den ersten Blick gefällt mir das auch nicht so besonders gut. Finde es auch persönlich etwas schade, dass man sich hinsichtlich Zigaretten und Alkohol offenbar geltenden Konventionen gebeugt hat. Weniger weil ich dies als unerlässlichen Teil des Konzeptes betrachte, sondern viel eher, weil es so nach einem Triumph der Political-Correctness-Fraktion aussieht.

Fohlen
Ich glaub ja nicht so recht daran, dass das alles ernst gemeint ist, zumindest was Rauchen und Alkohol angeht. :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub ja nicht so recht daran, dass das alles ernst gemeint ist, zumindest was Rauchen und Alkohol angeht. :wink:
Na mal sehen. Wenn der Ältestenrat des ZDF den beiden untersagt hat, das Rauchen zu erlauben und Wodka auszuschenken, dann werden sie sich dem schon beugen müssen. Also keine Ahnung, ich lasse mich da überraschen. ;)
von AliAs
Das Studio sieht aus wie immer, wenn man auf facebook auf Böhmermann geht, sieht man ein Bild aus der aktuellen Staffel (erkennt man an Frisur von Roche) und sieht wie immer aus. Freu mich drauf. Aber Rauchen könnte man echt verbannen.
von Molino
Bug hat geschrieben:Die Bild-Schlagzeile haben sie schon mal:
Charlotte Roche pöbelt Max Herre aus TV-Studio
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/char ... .bild.html
Damit dürfte sich die Quote locker verdoppeln (was ja nicht sooo schwer ist)
Besonders gefällt mir das hier:
„Sie ist einfach eine laufende Kettensäge“, schimpft Moderator Böhmermann über seine Talk-Kollegin später auf „Radio Köln“.

Der Bremer Böhmermann geht sogar noch weiter: „Ich könnte mir vorstellen, die Sendung ohne Charlotte zu moderieren. Ich brauche sie nicht, das Team braucht sie nicht.“

KLINGT NACH ZOFF ZWISCHEN DEN MODERATOREN?
:roll: :lol:
von Duffman
Jaja, die Bild. Immer vorne dran wenn es etwas über Pipi-Kaka-Roche zu berichten gibt. Ich sehe es positiv, vielleicht schauen dann mehr Leute zu.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20