von S!lent
Endlich dieser Bombenterror vorbei.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Endlich dieser Bombenterror vorbei.
Bombenterror? In München? Was war los?
von S!lent
250-Kg-Fliegerbombe in der Innenstadt, die sie nicht entschärfen konnten und gerade gesprengt haben.
von Commi
Die 7. Klassen sind nächste Woche komplett weg und ich hab daher Dienstag und Freitag frei. Juhu. Ich liebe meinen Job.
von revo
Kälte. Das Fenster ist seit anderthalb Stunden auf und hat den Raum von 23 Grad auf angenehme und im T-Shirt erträgliche 17,0 Grad runtergekühlt. :D
von TomR.
revo hat geschrieben:Kälte. Das Fenster ist seit anderthalb Stunden auf und hat den Raum von 23 Grad auf angenehme und im T-Shirt erträgliche 17,0 Grad runtergekühlt. :D
Ich freu mich drauf, wenn es bald wieder so weit ist, dass in meinem Schlafzimmer angenehme 14 °C herrschen. :)
von phreeak
Vorfreude, um 23uhr gehts ab nach Spanien. Einzig nervige, wir fahren mitm Auto. Also ca. ~13std. Autfahrt. Naja dafür sieht man auch einiges von Frankreich und machen dort einige Stops. :D
von cooky
phreeak hat geschrieben:Vorfreude, um 23uhr gehts ab nach Spanien. Einzig nervige, wir fahren mitm Auto. Also ca. ~13std. Autfahrt. Naja dafür sieht man auch einiges von Frankreich und machen dort einige Stops. :D
Fand die Autofahrt nach Spanien als Kind immer total spannend. Erinnerungen werden wach :) Wohin genau gehts?
von phreeak
L'Escala, so 140km vor Barcelona.. Also kann man auch mal nen Tagestrip dort hin machen... haben ja 2 Wochen Zeit :)

War mal vor 10 Jahren oder so mit meinen Eltern dort in der nähe und ist eigentlich recht schön dort.
von cooky
phreeak hat geschrieben:L'Escala, so 140km vor Barcelona.. Also kann man auch mal nen Tagestrip dort hin machen... haben ja 2 Wochen Zeit :)

War mal vor 10 Jahren oder so mit meinen Eltern dort in der nähe und ist eigentlich recht schön dort.
Hey, das kenn ich :)
Waren immer in Platja de Pals und oft auch auf Tagestouren in Estartit und Girona unterwegs. Ich liebe Katalonien. Tagestrip nach Barca lohnt sich defintiv, eine der besten Städte der Welt. Beneid dich gerade unheimlich.
Wollt eigentlich SIlvester rüber, mein Bruder ist nun für zehn Monate in Taragona und ein guer Kumpel in Barcelona. Werds im März mal in Angriff nehmen.
Wünsch dir mega viel Spaß!
von phreeak
Genau damals waren wir in Estartit :D
Erinner mich noch, dass ich damals dort nen Mörder Sonnenbrand hatte. Bin eingepennt am Strand und der Oberarm lag irgendwann in der Sonne. Am nächsten Tag wirklich fette pusteln gehabt und musste dann 7 Tage lang Abends immer Quark drauf machen. :lol:

Danke danke den Spass werdr ich haben. Viel rum fahren, lecker essen und schön am Pool liegen. Ham ja nen Haus extra mit Pool gemietet. 8)
von Stefan
Ich freu mich heute über hilfsbereite Menschen .. es ist doch schön, dass wir immer noch in einer Welt leben, in der unbekannte Menschen anderen Menschen helfend zur Hand gehen, wenn es nötig ist - auch wenn in letzter Zeit immer wieder der Eindruck vermittelt wird, dass wir uns alle gegenseitig total gleichgültig sind.

Mein Vater hatte heute im Einkaufszentrum einen Kreislaufzusammenbruch (denke ich mal), verlor jegliche Farbe, reagierte auf einmal nicht mehr und brach dann zusammen - ich und seine Frau konnten ihn gerade noch abfangen und erstmal langsam zu Boden "lassen" .. es kamen dann sofort Menschen mit Wasser, Sessel und Rettungsanruf zur Hilfe, ohne dass man jemanden darum bitten musste...

Meinem Dad gehts mittlerweile wieder besser - ich hoffe, das war wirklich nur der Kreislauf - er wird zur Zeit im Krankenhaus untersucht (nur der Vollständigkeit halber :))
von TomR.
Oh wow, dass es das noch gibt... schön!
Hoffentlich geht's deinem Vater bald wieder richtig gut!
von Stefan
Danke - mittlerweile wurde schon das Herz untersucht und das wars mal definitiv nicht - puh.
von TomR.
Stefan hat geschrieben:Danke - mittlerweile wurde schon das Herz untersucht und das wars mal definitiv nicht - puh.
Puh, na Gott sei Dank!
Und das Gehirn? Ist das weiterhin intakt? Egal. Hauptsache, er kommt wieder komplett auf die Beine!
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Danke - mittlerweile wurde schon das Herz untersucht und das wars mal definitiv nicht - puh.
Puh, na Gott sei Dank!
Und das Gehirn? Ist das weiterhin intakt? Egal. Hauptsache, er kommt wieder komplett auf die Beine!
Ja, also er war kurz danach ja sofort wieder komplett ansprechbar und im Krankenhaus sowieso wieder alles normal - aber wie gesagt - die Untersuchungen laufen ja noch. Ich denke zur Zeit, dass es wirklich nur der Kreislauf war, aber mal schauen und das beste hoffen
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Puh, na Gott sei Dank!
Ja, also er war kurz danach ja sofort wieder komplett ansprechbar und im Krankenhaus sowieso wieder alles normal - aber wie gesagt - die Untersuchungen laufen ja noch. Ich denke zur Zeit, dass es wirklich nur der Kreislauf war, aber mal schauen und das beste hoffen
Supi!!! Ich habe einen ähnlichen Fall durch, da war jedoch nachher nix mehr so wie vorher.
Ich hoffe deswegen mit,Stefan! Alles Gute für deinen Vater.
von S!lent
Anastacia bei X Factor <3
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Die Frau mit der Papageienstimme?
Also ein Papagei spricht bei mir anders.
von Commi
Mich freut meine kurze Woche:

heute 3 Stunden, morgen frei, Mittwoch 5 Stunden, Donnerstag 6 Stunden und dann ab zur HSS, Freitag frei.
Ich liebe meine Job.
von Duffman
Meine Schwester heiratet nun endlich an Pfingsten und ich werde Trauzeuge... Ich fühle mich geehrt. :D
von cooky
Duffman hat geschrieben:Meine Schwester heiratet nun endlich an Pfingsten und ich werde Trauzeuge... Ich fühle mich geehrt. :D
Oh wie schön, Glückwunsch :)

Aber wieso endlich? Das klingt nach einer spannenden Vorgeschichte mit RomCom Potenzial.... ;)
von Duffman
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Meine Schwester heiratet nun endlich an Pfingsten und ich werde Trauzeuge... Ich fühle mich geehrt. :D
Oh wie schön, Glückwunsch :)

Aber wieso endlich? Das klingt nach einer spannenden Vorgeschichte mit RomCom Potenzial.... ;)
Das nicht unbedingt... Aber sie ist mit ihren Verlobten nun 9 Jahre zusammen und irgendwie haben die beiden nie den richtigen Zeitpunkt erwischt. Sei es wegen Beruf, Hochzeit von ihren Freunden und anderen Hindernissen. Außerdem haben wir in der Familie schon Wetten abgeschlossen, wann es passiert. Ich hab mich um ein halbes Jahr verschätzt. :P
  • 1
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 565
  • 875