ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von S!lent
Marioo hat geschrieben:Och schade :cry:
Tja, Qualitätsfernsehen kommt bei den Leuten heutzutage einfach nicht mehr an...
Ironie komm raus.
von 01goal
TheOnly1 hat geschrieben:Tja...das war dann wohl der nächste Sat1-Flop, Annica Hansen wird nicht verlängert und fliegt aus dem Programm.

Ich bin entrüstet und schockiert.
Wenn die Show nicht ganz so offensichtlich gefaket und billig gemacht worden wäre, hätte sie bestimmt erfolg gehabt. (Siehe Britt)

Besonders enttäuscht war ich von Annica Hansen selbst, da ich ihr eigentlich nicht zugetraut hätte, bei so einer Fake-Show mitzumachen.
von Nostradamus
Leider geil :lol:

Zitat Oliver Kalkofe:

Andere verlieren vor lauter Angst ihre eigene Identität, so wie gerade Sat.1, das eigentlich schon längst von einer Rating-Agentur auf Sat.2 runtergestuft werden müsste.
Und dann kommen sie in einer Mischung aus Panik, Unfähigkeit und Verzweiflung sogar noch auf die schwachsinnige Idee einer gescripteten Talkshow! Wenn wir mal ganz weit zurück gehen: DailyTalk an sich war ja gar nicht schlimm. „Hans Meiser“ und „Ilona Christen“ hatten am Anfang fundierte Themen und passende Gäste - weil man damals sogar noch Redaktionen hatte. Deswegen hätte mich ein echter DailyTalk fast gefreut. Sogar durchgeknallte echte Asis beim gescheiterten Dialogversuch wären noch irgendwie interessant gewesen – aber was dann abgeliefert wurde war für mich der absolute Tiefpunkt des momentanen Fernsehens, ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis. So traurig es ist, ich sehe derzeit keinen allgemein positiven Trend. Mein Lösungsvorschlag wäre, alle verantwortlichen Redakteure an einen Stuhl gefesselt zu zwingen, sich in unbezahlten Überstunden ihre eigenen Sendungen komplett selbst anzuschauen.

Quelle: http://www.dwdl.de/interviews/37305/wir ... age_3.html