Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Dankwart
Ein paar Prominente...also gefallene Helden. Als ob man sowas braucht, obgleich irgendwann ein Sender drauf verfällt. Seit ich heut mittag das Interview von Kalkofe sah zieh ich ständig vergleiche zu seinen Aussagen und solchen "Fernsehideen". Bei all den widersprüchen wäre so eine Show der Tropfen der alles zum Überlaufen bringt. Vermittelt den jungen (14 bis 29) den Eindruck saufen ist giel und du kommst ins Fernsehen...Dolle Botschaft Herr Blader!
von Tony Montana
Welche Promis dürfte man da schon erwarten? Da würde höchstens die unterste Promischicht hingehen, deren Ruf nicht mehr leiden kann oder völlig abgrebrannte Promis der 70er-90er. Allerdings haben von letztere Gruppe sicher schon so manche eine Kur hinter sich, die weiteren Alkoholkonsum unterbietet...
von Rasterax
Tony Montana hat geschrieben:Welche Promis dürfte man da schon erwarten? Da würde höchstens die unterste Promischicht hingehen, deren Ruf nicht mehr leiden kann oder völlig abgrebrannte Promis der 70er-90er. Allerdings haben von letztere Gruppe sicher schon so manche eine Kur hinter sich, die weiteren Alkoholkonsum unterbietet...
Wär ich mir gar nicht mal so sicher. Ich glaube, dass gerade Balder da einige "Genial Daneben"-Leute zusammentrommeln könnte. von Sinnen wäre doch bestimmt dabei, auch bei Leuten wie Kalkofe, Dittrich, Pastewka könnte ich mir vorstellen, dass die sich auf sowas einlassen.

Abgesehen davon bezweifle ich, dass das jemals zustande kommt.
von Tony Montana
Sich die Rübe zukippen und dann im Fernsehen blamieren? Das hätten die genannten nicht nötig - zumal ich nicht denke, dass Komiker nach übermäßigem Alkohol "lustiger" sind.
Die Sendung soll ja möglichst blamable/lächerliche Aussagen hervorlocken - das haben große Namen nicht nötig... Nur die Kategorie, die ansonsten durch Z-Promi-Shows auf RTL/ProSieben/... tingelt