ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
cooky hat geschrieben:Gibt es von dem Venus Spot eigentlich zwei Versionen. Hab bis jetzt immer nur eine gesehen, in der Luisa im Fokus steht.
nein gibt es nicht... es wurde bei dem shoot schon festgelegt wer die hauptrolle spielt und wer die nebenrolle... und luisa hat die hauptrolle bekommen...

ich fand die ganze staffel nicht sehr überragend... war zwar gut gemacht, aber viele jobs waren langweilig und es war oft vorrauszusehen wer weiterkommt und wer fliegt...
meine absolute lieblingsstaffel war die 4. staffel als sara nuru gewann.
von AliAs
Jetzt hat doch die Luisa gewonnen, die schon ab Folge 2 alle Jobs abgeräumt hat. Da war absolut keine Konkurrenz in dieser Staffel. Wenn es selbst eine Sarah Anessa auf Platz 2 schafft ...
von Konixo
Ich muss sagen dass ich es wirklich total langweilig fand. Heidi sah wie immer schlimm aus in ihrem Outfit (Taille hat sie wohl auch keine mehr), wie schon angesprochen kann wirklich keiner der 3 moderieren, da war der Rath noch am entspanntesten.
Meiner Meinung nach hat wirklich kein Walk zu der gewählten Musik gepasst, auch die Laufstegleistungen der Mädchen waren wirklich nicht Model würdig, nur Luisa ist gut gelaufen aber das ist nunmal das was sie kann.
Keines der Mädchen hat auch nur irgendwie entspannt gewirkt und einen einigermaßen guten Gesichtsausdruck für die pose hinbekommen. V.a. Kasia hat man die Nervosität deutlich angemerkt.
Da erinnere ich mich gerne an aufwendige Walks wie damals zu Jungle Drum Zeiten zurück, wo der TopXX Walk wirklich aufwendig optisch wie musikalisch inszeniert wurde. Auf Victoria's Secret Niveau war dieser wahrlich nicht wenn man schon den Vergleich ziehen möchte.

Auch die Lobpudelei von JB ging mir sehr auf die Nerven. Ging es gestern nun um ein neues Klummodel oder JB!

Alles in allem war es eine gute Staffel mit einem enttäuschenden Finale für mich.
Wenn ich mir so Austrias Next Topmodel angucke dann fällt mir auf, dass mir in dieser Staffel die Telefongespräche total gefehlt haben. Dort öffnen sich die Mädels einfach immer total und lästern hemmungslos. :lol:
von cooky
smalltown hat geschrieben:Wenn ich mir so Austrias Next Topmodel angucke dann fällt mir auf, dass mir in dieser Staffel die Telefongespräche total gefehlt haben. Dort öffnen sich die Mädels einfach immer total und lästern hemmungslos. :lol:
Schautest wohl auch gestern sixx ;)

Mal eine Frage an die Ösis hier. War diese Rassismus-Sache eigentlich ein großes Ding in den Medien?