von S!lent
Godfather hat geschrieben:Der Cristiano fühlt sich in Madrid nicht genug geliebt :cry:
Armer Typ, ja.
von Scotti
Godfather hat geschrieben:Der Cristiano fühlt sich in Madrid nicht genug geliebt :cry:
Wird eh nicht wechseln, aber wer will den bezahlen? PSG, Chelsea, ManCity, oder nach Russland oder so wenns ums Geld geht.
von Chris_23
acid hat geschrieben:St. Petersburg hat u.a. Hulk für mehr als 50 Mio. gekauft. :?
+ Witsel für 40Mio, den ich zwar für einen genialen Fussballer halte aber die Summe ist dann doch etwas hochgegriffen
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:St. Petersburg hat u.a. Hulk für mehr als 50 Mio. gekauft. :?
+ Witsel für 40Mio, den ich zwar für einen genialen Fussballer halte aber die Summe ist dann doch etwas hochgegriffen
Wenn man das Geld hat :roll:
von acid
Michael Owen jetzt bei Stoke unter Vertrag.
Er gehört auch zu den Spielern, bei denen das Können über dem Körper stand. :?
von The Rock
Scotti hat geschrieben:
Wird eh nicht wechseln, aber wer will den bezahlen? PSG, Chelsea, ManCity, oder nach Russland oder so wenns ums Geld geht.
Woher haben die Russen eigentlich so viel Geld? Sitzt da auch hinter jedem zweiten Verein so ein Ölknilch?
von acid
Zenit St. Petersburg gehört Gazprom.
Anschi Machatschkala gehört einem Besitzer einer Investmentfirma.
Bei ZSKA Moskau mischt auch weiter der Staat noch mit (neben verschiedenen Firmen, bei denen wahrscheinlich bei näherem Hinsehen auch der Staat involviert ist :lol:)... usw. ...wird bei den anderen ähnlich sein (ausser das mit dem Staat).
von Commi
Krasser Scheiß...
Ein 18jähriger Nachwuchsspieler von Stoke City, der eigentlich einen Profivertrag unterschreiben sollte, muss lebenslänglich ins Gefängnis, weil er eine 15jährige mit 60 Messerstichen tötete.
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/an ... er-1310213
von Chaoslord
schönes Spiel grad
Sevilla - Madrid
Sevilla führt 1:0 durch ein Tor von Piotr Trochowski
Real hat glück noch zu 11. zu sein
Die hätten schon 2 Rote sehen müssen
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Hoffentlich konservieren sie ihre Leistung für die CL. ;)
Gegen City gibts hoffentlich auch eine Klatsche :cool:
...wobei City z.Z. auch nicht so recht sattelfest zu sein scheint.
von Chris_23
Ist ja supertoll in Spanien. 4 Spiele gespielt und die Meisterschaft ist praktisch schon entschieden :roll:
Dieses Real wäre aber jetzt der optimale Gegner für Dortmund. Leider spielen die erst am 3.Spieltag gegen die...
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Ist ja supertoll in Spanien. 4 Spiele gespielt und die Meisterschaft ist praktisch schon entschieden :roll:
...war das vor ein paar (oder 2 ?) Jahren nicht ähnlich.. als Real die ganze Saison Barca hinterhergelaufen ist? Ab und zu sind sie rangekommen, aber letztlich hatte Barca noch genügend Luft?!

Aber scho etwas seltsam... da scheint bei Real z.Z. einiges in der Mannschaft nicht zu stimmen.
von Columbo
Ich könnte mir vorstellen, dass diese "Vorentscheidung" in der Liga Real in der Champions-League noch viel gefährlicher macht, weil sich stärker auf die CL fokussieren können. Denn, dass sie sich wieder fangen und nicht die ganze Saison so beschissen spielen steht ja außer Frage.
von Godfather
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Chancen von Dortmund gegen Real und City gar nicht so schlecht stehen.
Eine eingeschworene Mannschaft gegen zwei zusammengekaufte Haufen, die in etwas schwierigeren Situationen auseinanderbrechen, könnte sehr spannend werden :)

Gegen Mannschaften wie City, Chelsea, Inter, Milan, Real, PSG oder Petersburg drück sogar ich den Dortmundern beide Daumen :)

Heut übrigens Pelé bei Sky90 :!:
von Scotti
Godfather hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Chancen von Dortmund gegen Real und City gar nicht so schlecht stehen.
Eine eingeschworene Mannschaft gegen zwei zusammengekaufte Haufen, die in etwas schwierigeren Situationen auseinanderbrechen, könnte sehr spannend werden :)

Gegen Mannschaften wie City, Chelsea, Inter, Milan, Real, PSG oder Petersburg drück sogar ich den Dortmundern beide Daumen :)

Viel gekauft hat Real dieses Jahr aber nicht :wink:
von Vega
Godfather hat geschrieben: Gegen Mannschaften wie City, Chelsea, Inter, Milan, Real, PSG oder Petersburg drück sogar ich den Dortmundern beide Daumen :)

Bei aller Liebe...wie passt denn Real bitte in diese Auflistung? :roll:
von Rafa
Scotti hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Chancen von Dortmund gegen Real und City gar nicht so schlecht stehen.

Viel gekauft hat Real dieses Jahr aber nicht :wink:
Real besitzt auch ein eingeschworenes Team ;) Kann mir gut vorstellen das die Ronaldo-Sache alle Spieler etwas verunsichert und sie deswegen so schlecht spielen. Sie hätten gestern auch gewinnen können, wenn Higuain nicht so einen miserablen Tag erwischt hätte.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 101