von Kunstbanause
Das ist so ziemlich der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Lächerliche Effekte, z.T. beschissen gespielt, unfassbar.
von Commi
Mein Knie tut weh. :(
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Mein Knie tut weh. :(

Renn halt mit dem Kopp gehen Sachen und nicht mit dem Knie. Bei deinem Dickschädel geht eher die Wand kaputt :D
von acid
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mein Knie tut weh. :(

Renn halt mit dem Kopp gehen Sachen und nicht mit dem Knie. Bei deinem Dickschädel geht eher die Wand kaputt :D
...und dann tut dir auch nicht mehr das Knie weh. :)
von Commi
Ich hab ein dickes Knie, aber keinen Dickschädel. Noch nie gehabt.
von Stefan
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Bittere Niederlagen :(
von Commi
Stefan hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Möchtest du mir was mitteilen?
Vega hat geschrieben:Bittere Niederlagen :(
Oh nä? Was war los?
von TomR.
teddyholidays hat geschrieben:Mich nervt, dass ich heute nicht auf immobilienscout24.de komme...
Inwiefern? Habs grad mal eingegeben und die Seite öffnete sich ganz normal...
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tat ich doch schon - durch die Smileyparade 8) :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Tat ich doch schon - durch die Smileyparade 8) :mrgreen:
Dann freu ich mich, wenn du noch was zu lachen hast.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Oh nä? Was war los?
87. Minute das 2:3 kassiert. Zweimal stark zurueckgekommen. Osna nach 20 Minuten zwar in Unterzahl (Torwart sah Witz-Rote) aber dennoch war das kaempferisch sau stark von uns. Spielerisch ist Osna natuerlich ueberragend, aber wir hatten auch unsere Chancen zum Sieg..
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Oh nä? Was war los?
87. Minute das 2:3 kassiert. Zweimal stark zurueckgekommen. Osna nach 20 Minuten zwar in Unterzahl (Torwart sah Witz-Rote) aber dennoch war das kaempferisch sau stark von uns. Spielerisch ist Osna natuerlich ueberragend, aber wir hatten auch unsere Chancen zum Sieg..
Schade. Hab euch echt die Daumen gedrückt.
Dann halt nächstes Jahr. :)
von teddington
TomR. hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Mich nervt, dass ich heute nicht auf immobilienscout24.de komme...
ich weiß auch nicht, mnache Seiten funktionieren einwandfrei, und andere wiederum laden einfach nicht. ICh versteh es nicht. Verbindung wird hervorragend angezeigt. Habe das Problem auf 2 PCs auch bei verschiedenen Browsern, Fritz Box auch schon mal abgeschaltet. Keine Ahnung was das ist...
von TomR.
teddyholidays hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
ich weiß auch nicht, mnache Seiten funktionieren einwandfrei, und andere wiederum laden einfach nicht. ICh versteh es nicht. Verbindung wird hervorragend angezeigt. Habe das Problem auf 2 PCs auch bei verschiedenen Browsern, Fritz Box auch schon mal abgeschaltet. Keine Ahnung was das ist...
Bin da absolut kein Experte, aber vielleicht liegt bei deinem Anbieter ne Störung vor die aktuell behoben wird, vllt. wird grad n Update erstellt oder was auch immer. Vielleicht funkioniert ja morgen alles wieder perfekt. Technik ist schön, so lang sie funktioniert.
Hatte ne Zeit lang mal den Fehler "Der DNS-Server antwortet nicht". Selbst mit Ruckeln am Kabel vom DSL-Modem oder Stecker rein/raus war nix passiert, sondern ich musste mich in Geduld üben (ganz schwer). Mittlerweile tritt der aber seit Monaten net mehr auf. Gott sei Dank!
Zuletzt geändert von TomR. am Do 6. Sep 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich finde auch, das klingt nach kaputtem DNS Server. Machste nix, guckste nur.
von S!lent
ICH DREHE JETZT DANN MEINE SURROUND-ANLAGE AUF VOLLE LAUTSTÄRKE MIT IRGENDWELCHEN METALL-LIEDERN, WENN DIESE BEHINDERTEN NACHBARN NICHT ENDLICH LEISE SIND!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Rafa
S!lent hat geschrieben:ICH DREHE JETZT DANN MEINE SURROUND-ANLAGE AUF VOLLE LAUTSTÄRKE MIT IRGENDWELCHEN METALL-LIEDERN, WENN DIESE BEHINDERTEN NACHBARN NICHT ENDLICH LEISE SIND!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und hat es funktioniert? :lol:
von S!lent
Sie waren dann leise, besser für sie...sonst wären sie durch den Bass ohne Bewegung auf und ab gehüpft.
von Duffman
Schnupfen und Halsschmerzen.
Mein Immunsystem ist ein Arschloch :evil:
von Commi
Mich nervt, dass ich gestern 9 Euro ausgeben musste für "Cabin in the woods" oder wie der Dreck hieß. Und ich bereue es, nicht nach 30 Minuten den Saal gewechselt zu haben. Ich hätte "Heiter bis wolkig" gucken sollen. Oder jeden anderen Film. Meinetwegen auch Farbe an der Wand beim Trocken zusehen.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gestern 9 Euro ausgeben musste für "Cabin in the woods" oder wie der Dreck hieß...
oh, danke fürs erinnern - darauf warte ich als Joss Whedon Jünger schon seit ner gefühlten Ewigkeit *gleich Karten reserviert*
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gestern 9 Euro ausgeben musste für "Cabin in the woods" oder wie der Dreck hieß...
oh, danke fürs erinnern - darauf warte ich als Joss Whedon Jünger schon seit ner gefühlten Ewigkeit *gleich Karten reserviert*
Ich hab keine Ahnung, wer Joss Whedon ist. Und ich kenne auch jemanden, dem der Film mit Abstrichen gefallen hat. Aber... also... nee. Nix gegen unrealistische Filme, aber "Cabin in the woods" ist so ein billiger Schund.
Ich war kurz davor, 0/10 zu vergeben. Ich bin dann bei 1,5/10 gelandet.
versteckter Inhalt:
Der halbe Punkt für die Special Effects, der ganze Punkt für das Ende, weil dann alle überheblichen Arschlöcher und alle Langweiler und generell überhaupt alle im Film tot waren.
  • 1
  • 927
  • 928
  • 929
  • 930
  • 931
  • 1386