von Stefan
Joss Whedon ist der Mann hinter Buffy, Angel, Firefly .. und in letzter Zeit eher bekannt dadurch, dass er den "Avengers" Film gemacht hat.

Ich sah den Film noch nicht - keine Ahnung - daher mal abwarten
von Commi
Ach ja, von "Buffy". Okay, das las ich in einer Vorschau.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Ich kann ja irgendwo nachvollziehen, wenn man den Film gut findet bzw. Elemente des Films. Geschmäcker sind ohnehin verschieden. Aber ich fands einfach nur grotesk, absurd. Und ich lege bei solchen Filmen wirklich keinerlei Wert auf Realismus, den gibts bei sowas eh nicht. Aber ich lasse mich trotzdem ungerne verarschen von haarsträubenden Logik-Fehlern.
von Duffman
Cabin in the Woods ist ein hervorragender Film. Hab glaube 8 oder 9 von 10 gegeben. Einer tolle Hommage an das Horror-Genre. Voraussetzung ist aber schon das man mit dem Genre bewandert ist und die Klischees und Gesetze kennt, erst dann funktioniert der Film. Ebenso wie Scream der eigentlich nur für Horror-Kenner zu hundert Prozent funktioniert.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Cabin in the Woods ist ein hervorragender Film. Hab glaube 8 oder 9 von 10 gegeben. Einer tolle Hommage an das Horror-Genre. Voraussetzung ist aber schon das man mit dem Genre bewandert ist und die Klischees und Gesetze kennt, erst dann funktioniert der Film. Ebenso wie Scream der eigentlich nur für Horror-Kenner zu hundert Prozent funktioniert.
Tja, ich gucke viele Horror-Filme und würde schon sagen, mit dem Genre und den Klischees etc. vertraut zu sein.
Der Film hat bei mir trotzdem kein Stück funktioniert.
von revo
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, zumindest im Gesamtpaket. Das Konzept bzw. die Story war unerwartet erfrischend, gerade im Vergleich zu anderen Filmen des Genres. Nur teilweise, insbesondere in der zweiten Hälfte war es imho etwas too much. Und es war mal wieder ganz schön Bradley Whitford aus West Wing zu sehen.
von TomR.
Mal ne Frage an Commi, revo, oder auch jemand anderen, der den Film gesehen hat: Inwiefern werden denn die Mord-Szenen aufgeführt? Detailliert? Fließt viel Blut? Ist da etwa noch ne romantische Story mit eingearbeitet?
Irgendwie finde ich die Beschreibung zum Film spannend, aber die Altersbegrenzung FSK 16 sagt mir "Hm, so toll ist er dann auch wieder nicht."
von S!lent
TomR. hat geschrieben:Mal ne Frage an Commi, revo, oder auch jemand anderen, der den Film gesehen hat: Inwiefern werden denn die Mord-Szenen aufgeführt? Detailliert? Fließt viel Blut? Ist da etwa noch ne romantische Story mit eingearbeitet?
Irgendwie finde ich die Beschreibung zum Film spannend, aber die Altersbegrenzung FSK 16 sagt mir "Hm, so toll ist er dann auch wieder nicht."
Du mordlüsternes Biest :mrgreen:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mal ne Frage an Commi, revo, oder auch jemand anderen, der den Film gesehen hat: Inwiefern werden denn die Mord-Szenen aufgeführt? Detailliert? Fließt viel Blut? Ist da etwa noch ne romantische Story mit eingearbeitet?
Du mordlüsternes Biest :mrgreen:
Jaaaa,tut mir Leid... ich mag halt sowas. :oops:
von Duffman
Es fließt sehr viel Blut. Und was die "Lovestory" betrifft... Die ist Teil des Klischees, dass für den Verlauf der Story unabdingbar ist.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Es fließt sehr viel Blut. Und was die "Lovestory" betrifft... Die ist Teil des Klischees, dass für den Verlauf der Story unabdingbar ist.
Viel Blut? Geil! :)
Hm...aber ich mag sowas eigentlich gar nicht, wenn dann kommt "Sie: Hach John... lass uns die ganze Sache vergessen und in ein neues Leben starten. Er: Du hast Recht Sarah, küss mich jetzt, ich will mit dir für immer und ewig glücklich sein!"
Bäh. Entweder alle sterben, oder gar keiner! Happy- oder Open-Endings mag ich eigentlich gar net!
Ein Plus allerdings für das, was Commi im versteckten Inhalt schrieb! :wink:
Ach ich weeß es noch nich, ob ich den Streifen schaue... :?
von Duffman
Du missverstehst das mit der Lovestory:
A... Sie ist sehr kurz
B... Ist sie wichtig für den Verlauf, und macht im Gesamtkonzept umso mehr Spaß.

Ich bin auch kein Fan von Liebesduselei, aber bei CITW ist es ein wichtiges Puzzelteil. Ich kann leider nicht mehr verraten um den Spaß nicht zu verderben. Aber lass dich davon nicht abschrecken.

Morgen geh ich auch wieder ins Kino. :mrgreen:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Du missverstehst das mit der Lovestory:
A... Sie ist sehr kurz
B... Ist sie wichtig für den Verlauf, und macht im Gesamtkonzept umso mehr Spaß.

Ich bin auch kein Fan von Liebesduselei, aber bei CITW ist es ein wichtiges Puzzelteil. Ich kann leider nicht mehr verraten um den Spaß nicht zu verderben. Aber lass dich davon nicht abschrecken.

Morgen geh ich auch wieder ins Kino. :mrgreen:
Ah okay, "sehr kurz" klingt sehr gut! :)
Dann werd ich mich wohl mal demnächst aufraffen um ihn zu schauen. Wobei, "FSK 16"... :mrgreen:
von Duffman
Die FSK ist in Deutschland in den letzten Jahren viel großzügiger geworden. Filme die vor 10 Jahren mit 18 eingestuft wären, sind heute ab 16 (z.B. Ruinen). Auch sind mittlerweile einige Filme vom Index genommen worden und direkt ab 16 frei erhältlich gemacht (Scream, Terminator...)
Und Filme wie Piranha 3D, Hostel etc. wären vor einigen Jahren erst gar nicht veröffentlicht worden. Und wenn, dann nur stark verstümmelt.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Und Filme wie Piranha 3D, Hostel etc. wären vor einigen Jahren erst gar nicht veröffentlicht worden. Und wenn, dann nur stark verstümmelt.
Piranha 3D ? Oh man, ich schaue zu wenige Filme, merk ich grad... Ich kenn nur das Original, was ich genial finde. Und "Hostel"... boah,lecker!!! Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen und ich liebe ihn nach- wie vor. :)
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Und Filme wie Piranha 3D, Hostel etc. wären vor einigen Jahren erst gar nicht veröffentlicht worden. Und wenn, dann nur stark verstümmelt.
Piranha 3D ? Oh man, ich schaue zu wenige Filme, merk ich grad... Ich kenn nur das Original, was ich genial finde. Und "Hostel"... boah,lecker!!! Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen und ich liebe ihn nach- wie vor. :)
Als Splatter-Fan noch nicht Piranha 3D gesehen?! Bei dem Film schlägt das Herz jedes Gore-Liebhabers höher :D
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Als Splatter-Fan noch nicht Piranha 3D gesehen?! Bei dem Film schlägt das Herz jedes Gore-Liebhabers höher :D
Ja, ich gestehe... ich hab ihn noch nicht geschaut. :cry:
Aber goil, wie du den schon ankündigst! :D
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Krank zu sein :evil:
Nana, Lautern Fan sein ist doch nicht soo schlimm :wink: Im ernst, Gute Besserung. :D

Ich hab mein Fire Fox upgedatet - und jetzt geht mein FT sleekDark Theme nicht mehr...Mein Browser ist jetzt Grell und Hell :evil:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
Nana, Lautern Fan sein ist doch nicht soo schlimm :wink: Im ernst, Gute Besserung. :D

Ich hab mein Fire Fox upgedatet - und jetzt geht mein FT sleekDark Theme nicht mehr...Mein Browser ist jetzt Grell und Hell :evil:
Aus dem Grund bin auch ich noch bei Version 13. Nach jedem Drecksupdate geht irgendein Addon nicht mehr.
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:

Witzbold :wink:
von Kiddow
Baaaah, igitt, baaaaaaaaaaaaaaah, ich machte mir gerade zwei Scheiben Brot. Eine mit Nussschinken und eine mit Frischkäse. Die erste aß ich ohne weitere Vorkommnisse, die zweite schmeckte irgendwie komisch. Dann hab ich mir sie in hellem Licht genauer angesehen und festgestellt, dass das Brot verschimmelt war. Es war ein dunkles Körnerbrot und man hat das kaum gesehen. Aber beim Frischkäsebrot habe ich den Schimmel geschmeckt. Gott, ist das eklig :cry:
von S!lent
Kiddow hat geschrieben:Baaaah, igitt, baaaaaaaaaaaaaaah, ich machte mir gerade zwei Scheiben Brot. Eine mit Nussschinken und eine mit Frischkäse. Die erste aß ich ohne weitere Vorkommnisse, die zweite schmeckte irgendwie komisch. Dann hab ich mir sie in hellem Licht genauer angesehen und festgestellt, dass das Brot verschimmelt war. Es war ein dunkles Körnerbrot und man hat das kaum gesehen. Aber beim Frischkäsebrot habe ich den Schimmel geschmeckt. Gott, ist das eklig :cry:
Ein paar Sporen schaden nie. :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Baaaah, igitt, baaaaaaaaaaaaaaah, ich machte mir gerade zwei Scheiben Brot. Eine mit Nussschinken und eine mit Frischkäse. Die erste aß ich ohne weitere Vorkommnisse, die zweite schmeckte irgendwie komisch. Dann hab ich mir sie in hellem Licht genauer angesehen und festgestellt, dass das Brot verschimmelt war. Es war ein dunkles Körnerbrot und man hat das kaum gesehen. Aber beim Frischkäsebrot habe ich den Schimmel geschmeckt. Gott, ist das eklig :cry:
rofl Kiddow .. du bist echt .. köstlich :mrgreen: :mrgreen:
von revo
Vielleicht hättest du das Brot vorher mal duschen sollen.
  • 1
  • 928
  • 929
  • 930
  • 931
  • 932
  • 1386