Grewel hat geschrieben:Zum Neustart wärs einfach cool wenn wir so 12-13 Leute wären, das füllt sich dann schon mit der Zeit. Wenns komplett an inaktivität leidet, dann gibts halt erstmal wieder ne pause.

@blra: haste mal pns geschrieben an die leute?
Jop. An alle, die in den letzten Runden mal dabei gewesen waren. Die o.g. hatten noch keine Rückmeldung gegeben.

Also: Wenn wir die "wenig Zeit und Lust"-Leute acid, Torian und Fohlen dazunehmen, wären es 11 Mitspieler. Soll ich da nochmal manche einzeln anschreiben bei denen es noch keine Rückmeldung gab? Oder meint ihr, dass sich bei so einer hohen Anzahl an "wenig Zeit und Lust" eine Verschiebung nicht doch noch sinnvoll wäre? Für so ne einfache Runde wäre ja eigentlich keine so große Spielerzahl nötig...
Wenns Sonntag Abend oder Montag losgeht, bin ich auch noch dabei. Was mir halt garnicht in den Kram passt ist, wenn die Runde übers Wochenende läuft. Da weiß ich nie genau, ob und wie ich Zeit habe.
von blra
Gut, ich starte die Runde am Sonntag (Spielstart, Nacht 0 dann bis Montag), sofern da jetzt nicht die Hälfte wieder abspringt! Ich habe noch ein paar angeschrieben, ob das von dem Termin an bei denen geht. Nerdus hat mir da gerade eine positive Rückmeldung gegeben. Wir wären also 13 Spieler. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand ;)
Nerdus hat geschrieben:Ich bin da!

… und los geht die spannendste Phase des Spiels :mrgreen:

Edit: Hm, vielleicht hätt ichvorher mal die Regeln lesen sollen. Wie läuft denn das jetzt mit den Anzeigen, wenn kein Twitter etc. verwendet werden darf?
Das ist für einen Bürger ja nicht so wichtig oder haben wir dich nun direkt enttarnt :shock:
Nerdus hat geschrieben:Ich bin da!

… und los geht die spannendste Phase des Spiels :mrgreen:

Edit: Hm, vielleicht hätt ichvorher mal die Regeln lesen sollen. Wie läuft denn das jetzt mit den Anzeigen, wenn kein Twitter etc. verwendet werden darf?
Naja, die Sonderrollen werden uns ihre Ergebnisse erst am Ende des nächsten Tages mitteilen können, wodurch Tag 1 wirklich zu 100% aus Raten bestehen wird. :(
Jawohl, ich bin der Mafiaboss und der Spion und der Detektiv :shock:

Ich meinte eigentlich die Ergebnisse :lol: Die Anzeigen kommen doch raus, bevor die Sonderrollen ihre Ergebnisse bekommen, oder nicht? Gibt’s die Ergebnisse dann erst am nächsten Tag mit der nächsten Anzeigenwelle? Oder steh ich aufm Schlauch? :?
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Revo, Grewel, cooky und Silent gehören laut meiner PN auch zu den Bürgern.
Ich kann das bestätigen. 8) Sache geritzt, wir bilden gleich die Bürger-Combo, ganz fancy ohne Twitter, Googel-Docs oder MSN, wir treffen uns einfach in Moe's Bar.
Juhu, ab in die Taverne!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, 14 Mitspieler... das ist ja doch eine durchaus respektable Zahl am Ende geworden. War richtig überrascht, als gerade die PN in mein Postfach flog. :lol:

Ich bin übrigens einfacher Bürger.
Nochmal, du bist QM-Redakteur... so'n Dingens zwischen super und richtig toll.
Nu sei endlich ma Stolz drauf. :o

Ich bin Bäckereifachverkäufer... anderes Spiel oder? :?
Zuletzt geändert von acid am So 9. Sep 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14