von TomR.
Jaaaaaaaa,bittschön stellt mich an den Pranger!
TomR. ist der hier, der mag den Film nicht. Jetzt alle drauf auf ihn. Los, macht ihn nieder, beleidigt ihn, spuckt ihn an, schleift ihn auf das Schafott!
:mrgreen:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Sie wa... Er war´s, er war´s!! :D

Ach was, Tom, keiner will dich auf´s Schafott schleifen. Die Tür raus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz! :D
von Commi
Seid ihr die Volksfront von Judäa?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Jaaaaaaaa,bittschön stellt mich an den Pranger!
TomR. ist der hier, der mag den Film nicht. Jetzt alle drauf auf ihn. Los, macht ihn nieder, beleidigt ihn, spuckt ihn an, schleift ihn auf das Schafott!
:mrgreen:
Du bist sicher Mitglied der judäischen Volksfront... Die haben keinen Humor.
von TomR.
So ihr Betschwestern - wer oder was ist denn nun schon wieder die judäische Volksfront? Kloster gemixt mit Sozialismus, oder wie? Häh? :?
von Commi
Also gut, ich bin der Messias. Und jetzt VERPISST EUCH!
von Commi
TomR. hat geschrieben:Soziologisch gesehen, sind wir alle Individuen, nur mal so als Anmerkung...
Hast du den Film eigentlich gesehen oder merkste grad nur einfach nicht, dass das hier alles Filmzitate sind? :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Also gut, ich bin der Messias. Und jetzt VERPISST EUCH!
Wie sollen wir uns verpissen?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Soziologisch gesehen, sind wir alle Individuen, nur mal so als Anmerkung...
Hast du den Film eigentlich gesehen oder merkste grad nur einfach nicht, dass das hier alles Filmzitate sind? :)
Ich habe den Film gesehen, ansonsten würd ich nicht drüber herziehen. Ich wollte nur mal eben kurz mein Wissen darstellen.

edit: Entschuldigung, wenn ich eine Religion verletzt habe. Nur hab ich's leider nicht so mit Vergötterungen... :wink:
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Btw: "Das Leben des Brian" ist so bescheuert... maaaan,sowas langweiliges. :(
Pfff.... Können doch die Jungs von Monty Python nix dafür, wenn du humorbefreit bist :roll: :D Brian ist Kult!!
Aber ich glaube, Monty Python ist so eine Geschichte, die man entweder genial oder völlig bescheuert findet :wink:
Dann bin ich eine multiple Persönlichkeit. Denn machmal find ich MP bescheuert, manchmal genial, manchmal ziemlich öhjapfff.
von phreeak
Monthy Python find ich größenteils eher unlustig. Paar witzige Sachen sind dabei, aber alg. eher nicht meine Zeit, nicht mein Humor.
von little_big_man
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Bild
Geht mir genau so. Jetzt muss ich wieder hier vom Büro aus im QM rumlungern statt von zu Hause aus... :wink:
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Jetzt muss ich wieder hier vom Büro aus im QM rumlungern statt von zu Hause aus... :wink:
Ja das ist immer ekelhaft *fenster schnell wieder zumach*
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Jetzt muss ich wieder hier vom Büro aus im QM rumlungern statt von zu Hause aus... :wink:
Ja das ist immer ekelhaft *fenster schnell wieder zumach*
Mich nervt dabei vor allem das ständige Löschen des Browserverlaufs, vor allem wenn man nicht am eigenen Platz ist (wie ich gerade) :(
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Verschimmeltes Brot ist also Zumba-Girls Kryptonit :D Merken wir uns das :D

Davon abgesehen... wie schmeckt Schimmel eigentlich? Ich hab den nie probiert, weil ich das irgendwie voll eklig gefunden hätte, aber wenn man schonmal jemanden hat, der nichts besseres zu tun hat ;)
Moderig. So, wie feuchtes altes Holz riecht...in etwa. Ich habs übrigens überlebt. Keine Bauchschmerzen oder sowas.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Verschimmeltes Brot ist also Zumba-Girls Kryptonit :D Merken wir uns das :D

Davon abgesehen... wie schmeckt Schimmel eigentlich? Ich hab den nie probiert, weil ich das irgendwie voll eklig gefunden hätte, aber wenn man schonmal jemanden hat, der nichts besseres zu tun hat ;)
Moderig. So, wie feuchtes altes Holz riecht...in etwa. Ich habs übrigens überlebt. Keine Bauchschmerzen oder sowas.
Natürlich nicht - Zumba Girl lacht schimmligen Brot doch nur ins Gesicht :mrgreen:
von phreeak
Schimmliges Brot ist doch pille... Schlechte Milch ist viel leckerer. Wer kennt es nicht. Man hat ne offene Milch im Kühlschrank, man riecht dran, riecht aber nix und man ist so Mutig und nimmt nen kleinen Schluck, nur um danach los zu kotzen. :lol:

Nungut, seitdem lass ich immer andere Probieren oder schmeiss sowas direkt einfach weg und mach frisch was neues auf. :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Schimmliges Brot ist doch pille... Schlechte Milch ist viel leckerer. Wer kennt es nicht. Man hat ne offene Milch im Kühlschrank, man riecht dran, riecht aber nix und man ist so Mutig und nimmt nen kleinen Schluck, nur um danach los zu kotzen. :lol:
Milch trink ich generell nicht aus der Packung .. genau um dies nicht mehr erleben zu müssen .. igitt
von Commi
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Schimmliges Brot ist doch pille... Schlechte Milch ist viel leckerer. Wer kennt es nicht. Man hat ne offene Milch im Kühlschrank, man riecht dran, riecht aber nix und man ist so Mutig und nimmt nen kleinen Schluck, nur um danach los zu kotzen. :lol:
Milch trink ich generell nicht aus der Packung .. genau um dies nicht mehr erleben zu müssen .. igitt
Das.

Ich habs leider auch schon zweimal gehabt, dass meine Milch vergammelt ist und ich noch was trinken wollte. Es ist so abartig. Es gibt echt nicht viele Dinge, die ekliger sind.
von TomR.
Huch hier der vom schwarzen Humor-Befreite schreibt wieder was... :mrgreen:
Ich finde es mehr als verantwortungslos von erwachsenen Menschen, an einer Ampel, an der auch Kinder stehen, einfach so bei Rot drüber zu laufen. Klar, ich renne auch zu gerne bei Rot drüber, einfach weil mich das Gestehe nervt, aber sobald Kinder mit dabeistehen, warte ich auf die Grünphase. Es ist für mich legitim und ich betrachte mich in der Situation als Vorbild, schade, dass andere Leute da nicht einen Schritt weiterdenken können.
von acid
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das.

Ich habs leider auch schon zweimal gehabt, dass meine Milch vergammelt ist und ich noch was trinken wollte. Es ist so abartig. Es gibt echt nicht viele Dinge, die ekliger sind.
Es gibt ja einige hier, die aus der Ostzone sind und die die Ostzone auch noch mitgemacht haben.
Von den Vorpostern erwähntes erinnert mich an die Milchausgabe in der Schule (Vanille, Schoko) und auch an die bekannte Schlauchmilch, die teilweise schon Frischkäse inne hatten. :lol: :?
  • 1
  • 930
  • 931
  • 932
  • 933
  • 934
  • 1386