von TorianKel77
Ich glaube die haben bei den French Open versucht bei den Top-Spielern durchzumixen und jeden davon mal auf den CC zu lassen. Außerdem ist Nadal ja trotz seiner Siege nicht so über alle Maßen beliebt dort :wink: .

Zudem gabs viel verrücktere Ansetzungen, die weder mit Weltrangliste noch durch die Präsenz von Local Heroes begründbar waren.
von S!lent
Haben wir eine Regenpause oder was ist los? Ich dachte um 22:30 Uhr wäre das Finale angesetzt?
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Haben wir eine Regenpause oder was ist los? Ich dachte um 22:30 Uhr wäre das Finale angesetzt?
Haben wir es schon halb elf? :|
von S!lent
Na man kann ja wohl erwarten, dass ES bei einem Finale früher auf dem Feed ist als 22:30, zumal 22 Uhr im EPG steht.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Na man kann ja wohl erwarten, dass ES bei einem Finale früher auf dem Feed ist als 22:30, zumal 22 Uhr im EPG steht.
Das im EPG ist noch vom ursprünglich geplanten Männerfinale - da hab ich vorhin auch schon nachgeschaut.
von S!lent
TomR. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Na man kann ja wohl erwarten, dass ES bei einem Finale früher auf dem Feed ist als 22:30, zumal 22 Uhr im EPG steht.
Das im EPG ist noch vom ursprünglich geplanten Männerfinale - da hab ich vorhin auch schon nachgeschaut.
Dann sollen sie trotzdem früher auf den Feed. Hoffentlich werden wir mit Theil beehrt, nachdem wohl Stach die Herren macht.

Edit: So ist es, Markus Theil die Damen, Matze Stach die Herren. Perfetto.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dann sollen sie trotzdem früher auf den Feed. Hoffentlich werden wir mit Theil beehrt, nachdem wohl Stach die Herren macht.

Edit: So ist es, Markus Theil die Damen, Matze Stach die Herren. Perfetto.
Jepp, Theil macht's. Super! Morgen dann Matthias Stach beim Männer-Finale find ich auch toll. Allerdings hätte er auch beide Finals kommentieren können! :D
Jennifer Capriati beim Münzwurf. Schön, sie mal wiederzusehen.
Mats Wilander tippt 6:3 6:3... ich tippe 6:4 6:1, natürlich für the one and only: Serena! Sollte es noch glatter laufen, dann bitte gerne, obwohl es dann wieder einmal für ein Finale zu langweilig wäre.

edit: Die Stuhlschiedsrichterin ist heute Louise Engzell.Prima. :) Gott sei Dank nicht die schreckliche Eva Asderaki!
von S!lent
Wieso ist das Arthur Ashe nicht voll? Ein Skandal.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Wieso ist das Arthur Ashe nicht voll? Ein Skandal.
Hm, da strömen doch noch Leute rein. Ich denk mal schon, dass noch ein volles Haus zustande kommt.
Bei Preisen ab 89 bis 995 Dollar würd ich allerdings auch erstmal überlegen...
Aktuell 1:0 30:00 für Serena. Geil! :D

edit: Wow, diese Serena! Hammergeil, wie sie in diesem Finale auftritt. Das ist eine Lehrstunde für Vica! Mehr nicht. Der ein oder andere unforced error ist dabei, aber das ist nichts neues! Weiter so. Ich freu mich total, ich könnte fast im Dreieck springen.
von TomR.
blra hat geschrieben:Wird jetzt zurückgelehrt?
Der zweite Satz war zum Ausruhen gedacht. Nicht dass Serena den gebraucht hätte, aber für Vica Azarenka war der wichtig. Man sieht mittlerweile, wie sie in das Match gefunden hat und wie sie Serena ärgern kann. Dazu kommt die doch sehr angehobene Fehlerquote seitens der Amerikanerin.
Im dritten Satz kann man bislang feststellen: beide spielen das runter, was man im bisherigen Turnierverlauf sehen konnte. Viel Grundlinie, wenig Slice und verunglückte Stops. Zudem spinnt der Aufschlag bei Serena irgendwie. Das können noch ein paar unterhaltsame Minuten werden,befürchte ich.

edit: Mein Puls ist am Anschlag... Ich krieg wohl bald nen Herzkasper, so spannend macht es Serena!
von Smudy
Wuhahaha, was ein geiles Finale! :shock:
von TomR.
SERENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Ich werd bekloppt!!! Sie gewinnt die US Open!!! Was ist das für ein geiler Abend. Nee, ich werd nicht mehr! Wie ich mich freue, das gibt es gar nicht. So eine harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Nee... boah... ich kann gar nicht ausdrücken wie ich grad happy bin. Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :D :D :D
Vielen Dank für dieses tolle Turnier!!!
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 10. Sep 2012, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Ich kann diese Frau einfach nicht leiden und den Sieg gönne ich ihr erst recht nicht. Vika hätte es holen können, aber sie konnte die Nerven nicht behalten.
von TomR.
Ich bin hin und weg. Leute, lasst die Welt einstürzen, mir ist es egal... Serena hat die US Open gewonnen!!! Boah, ich bin sooooooooooooooooooo glücklich. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von TorianKel77
Sehr Schade, nach dem klaren Verlust des Aufschlags bei 5:4 haderte Aza zu sehr, hätte gern den Tie-Break gesehen und noch lieber Aza als Siegerin. Aber sie hat denke ich endgültig bewiesen, dass sie ne würdige Nummer 1 ist. Muss man anerkennen, auch wenn sie nicht mein Favorit ist.

Bei den Herren hoffe ich Djokovic macht nicht auf Clownovic und holt sich den Titel, eigentlich sollte nur Wind Murray zum Sieg tragen können.

Wäre übrigens sehr interessant zu wissen, wie das Finale aussehen würde, wenn beide Semis unter gleichen Bedingungen gespielt worden wären.
von Godfather
Smudy hat geschrieben:Ich kann diese Frau einfach nicht leiden und den Sieg gönne ich ihr erst recht nicht. Vika hätte es holen können, aber sie konnte die Nerven nicht behalten.
Leider passiert ihr das viel zu oft. Im Grunde hat sie das Match schon fast im Sack gehabt und dann haut sie einen Ball nach dem anderen ins Netz.
Ich finds sehr schade, da mir die hochgezüchteten Williams-Schwestern schon immer unsympathisch waren.
von Vega
Godfather hat geschrieben: Ich finds sehr schade, da mir die hochgezüchtete Williams-Schwestern schon immer unsympathisch waren.
Wenn du dir Venus ansiehst, ist das doch Unsinn.
von Godfather
Überlass das Urteilen doch bitte jedem selbst.
Mag ihr optisches Erscheinungsbild vielleicht anders sein, so legen ähnliche Powerwerte und ihre Aufschlagsrekorde meiner Meinung nach ähnliche Schlüsse nahe.
von TomR.
Godfather hat geschrieben:Überlass das Urteilen doch bitte jedem selbst.
Mag ihr optisches Erscheinungsbild vielleicht anders sein, so legen ähnliche Powerwerte und ihre Aufschlagsrekorde meiner Meinung nach ähnliche Schlüsse nahe.
Hm, wir lassen da jetzt mal Sabine Lisicki außen vor, die auch über 200 km/h aufschlagen kann, oder eine Tatjana Malek, die bei den aktuellen US Open auch 199 km/h schaffte... alles nur hochgezüchtete Spielerinnen. :roll:
Egal, ich sage zum Thema Williams-Schwestern nichts weiter, das könnte sonst ausarten.
Das Damen-Tennis hat sich seit den Zeiten von Graf,Sabbatini oder Sanchez-Vicario signifikant verändert, das dürftest auch du mitbekommen haben.
So, jetzt Männer-Finale. Stehe voll hinter Nole, hoffentlich packt er Andy in 4 Sätzen.
von TorianKel77
Grauenhafte Bedingungen, wenns so bleibt ist der Titel für Murray gepachtet :roll: .
von TomR.
Sage mal, wenn der erste Satz schon mit 12:10 endet, dann weiß ich nicht, wie lange die Partie noch dauern soll. Tolles Spiel von beiden, wobei Nole mir bislang noch net so ganz gefällt...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 97