Maggie S. hat geschrieben:Irgendwie bin ich irritiert... Müssen wir (die lieben Bürger) nicht immer erst am Tag jemanden hinrichten? Im Moment läuft ja bis 20 Uhr die Nacht. Wobei ich dann auch niht verstehe wann der Tag ist...

Bahnhof!?!
Keine Angst, wir spammen bloß. Inhaltlich relevante posts findest du eh erst ab heute Abend 20 Uhr, wenn Nacht 0 rum ist :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Irgendwie bin ich irritiert... Müssen wir (die lieben Bürger) nicht immer erst am Tag jemanden hinrichten? Im Moment läuft ja bis 20 Uhr die Nacht. Wobei ich dann auch niht verstehe wann der Tag ist...

Bahnhof!?!
Keine Angst, wir spammen bloß. Inhaltlich relevante posts findest du eh erst ab heute Abend 20 Uhr, wenn Nacht 0 rum ist :wink:
Genau. Und der Tag geht dann bis Dienstag, 20 Uhr.

Ob morgen allerdings relevante Postings kommen, wag ich bei den Regelanpassungen zu bezweifeln. Wir werden morgen sicher mehr raten als ohnehin schon.

Also können wir auch direkt Alias hinrichten. Damit macht man nie was falsch. 8)
Commi hat geschrieben:Ob morgen allerdings relevante Postings kommen, wag ich bei den Regelanpassungen zu bezweifeln. Wir werden morgen sicher mehr raten als ohnehin schon.
Wie soll denn das überhaupt funktionieren, wenn gar keine externen Links erlaubt sind, nichtmal Email-Adressen? Da sind die Anzeigen gleichmal völlig für die Katz. Eigentlich können wir wirklich gleich heute jemanden hinrichten, Erkenntnisse wirds ja null geben.
AliAs haben wir schonmal als Kandidaten. :cool:
(Warum werden die Nicks hier immer oft falsch geschrieben. :()

Die Infos aus Twitter/Mails (Zeit, Schreibart, Namen) sind doch oft irreführend und lenken oft vom eigentlichen Thema ab.... also die Diskussionen darüber sind oft Zeitverschwendung. Der Inhalt ist doch das was wichtig ist.
acid hat geschrieben:AliAs haben wir schonmal als Kandidaten. :cool:

Die Infos aus Twitter/Mails (Zeit, Schreibart, Namen) sind doch oft irreführend und lenken oft vom eigentlichen Thema ab.... also die Diskussionen darüber sind oft Zeitverschwendung. Der Inhalt ist doch das was wichtig ist.
Joa, aber wir kriegen ja keine Inhalte heute. Das ist ja das Problem. :)
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:AliAs haben wir schonmal als Kandidaten. :cool:

Joa, aber wir kriegen ja keine Inhalte heute. Das ist ja das Problem. :)
Ich sprach auch nicht von "heute", sondern von "generell", was die Infos aus den Anzeigen angeht.
Grewel hat geschrieben:ich find's auch schade mit ohne twitter und so, jetzt müssen wir entweder auf revo's gefühl vertrauen oder revo wählen.
versteckter Inhalt:
pro option 2 :oops:
Er pöbelt doch nur und das inhaltslos.
AliAs hat geschrieben:Wir nehmen einfach den, der in den letzten 15 posts am häufigsten genannt wurde :shock: :shock: :shock: :cry:

Und ich muss noch loswerden ... Maggie wo kommst du denn her!!!?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr ;-)

Ei ja ich dachte ich lasse mich mal wieder blicken!
Nerdus hat geschrieben::roll:

S!lent schreibt zwei Beiträge und schon hab ich den großen Drang, ihn für die Hinrichtung vorzuschlagen. Das ist auch ein Talent :twisted:
Dann solltest du das stille Örtchen aufsuchen, um deinem Drang nachzukommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14