Ende Nacht 0
Es endet Nacht 0. Es gibt einige Anzeigen:

Detektiv-Anzeigen
DerDetektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe JackieZ abgefragt!
detektiv152 hat geschrieben:Ich habe TorianKel77 abgefragt.
Detektiv1522 hat geschrieben:Sollte der von mir abgefragte Mitspieler ein Bürger sein, werde ich mich bei ihm melden.
det152.2 hat geschrieben:Hallo, ich bin der echte Detektiv. Meine Abfragen gibt es hier.
Matchmaker-Anzeigen
Matchmaker152 hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer Matchmaker.
MM_152 hat geschrieben:Ich bin der MM, meine Abfragen findet ihr hier!
Schutzengel-Anzeigen
Schutzengel hat geschrieben:Ich bin euer Schutzengel. Mehr von mir, wenn es interessant wird.
Spion-Anzeigen
Spion152.2 hat geschrieben:Dies lest ihr nicht nur einmal. Als Spion kann ich diese Anzeige zweimal schalten. Fakes ihr seid raus! Spion152.2 ist die Nummer 1
Spion152.2 hat geschrieben:Dies lest ihr nicht nur einmal. Als Spion kann ich diese Anzeige zweimal schalten. Fakes ihr seid raus! Spion152.2 ist die Nummer 1
Sonstiges
Tierfreund hat geschrieben:Tierfreund sucht Spacko-Affen oder hysterische Esel für fröhliche Sexspielchen. Codewort: Terrorist
Rollenwahl
Die Mafia hat die Rollen Terrorist und Rufmörder gewählt. Da der Terrorist mitspielt, möchte ich auf die Regeln zu diesem hinweisen.

Das ist zu tun
- Bürgerabstimmung

Hinweise zu den Regeln
Das Verbot zur Erwähnung von Kommunikationsmitteln betrifft nur Zeitungsanzeigen. In Todesbotschaften oder Testamenten wie auch im Thread sind Verweise auf Kommunikationsmittel zugelassen.

Zeiten
Tag 1 endet am Dienstag um 20 Uhr. Nacht 1 beginnt dann und endet um 22 Uhr.
Ähm, ja. Alles so ungewohnt. :| Dann sollten wir wohl mal abwarten, ob sich jemand bei Jackie oder Torian meldet, was?
TorianKel77 hat geschrieben:Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Mal sehen was bei Jackie rumkommt.

Hab nachgeguckt und von den Dets war leider nur einer so klug nen Twitteraccount mit seinem Anzeigenpseudonym anzulegen :| :

https://twitter.com/Detektiv1522
Ähm... Wär die Mafia in echt so doof, keine Fake-Accounts anzulegen? Wenn ja, dann hätten wir hier wohl schon unseren echten Det?
Hat sich ernsthaft noch nirgendwo ein Det gemeldet?
Dann sind Jackie und Torian beide Mafia. Wir töten morgen beide. Und dann noch cooky, die ist immer bei der Mafia. Fall gelöst.
Also gut … um mal was Sinnvolles beizutragen: Von den Bürgern hat keiner die Möglichkeit genutzt, eine Anzeige zu schalten. (Außer die Mafia hat eine Anzeige ausgelassen, aber das wäre ja Blödsinn.)

Wir haben einen Detektiv-Twitter, aber da steht nichts. Weder wer abgefragt wurde, noch was das Ergebnis war. Wir haben zwei andere Detektive, die Torian beziehungsweise Jackie abgefragt haben – aber auch da keine Ergebnisse und keine Meldungen.

Na, da sind wir ja schon fast am Ziel :roll:
Warum wurde die Spion-Anzeige zweimal gepostet? Liest da einer seine Beiträge nicht nach dem Absenden. :P
Detektiv1522 hat geschrieben:
Sollte der von mir abgefragte Mitspieler ein Bürger sein, werde ich mich bei ihm melden.
...auch sehr aussagekräftig.
acid hat geschrieben:Warum wurde die Spion-Anzeige zweimal gepostet? Liest da einer seine Beiträge nicht nach dem Absenden. :P
Öh, es steht doch in der Anzeigen, dass sie zweimal geschaltet wurde weil ... der Spion das kann. :wink:

Ansonsten, joa, alles sehr nichtssagend bisher.
Columbo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Warum wurde die Spion-Anzeige zweimal gepostet? Liest da einer seine Beiträge nicht nach dem Absenden. :P
Öh, es steht doch in der Anzeigen, dass sie zweimal geschaltet wurde weil ... der Spion das kann. :wink:
..und der Sinn dahinter? Ach nee, wir sind ja bei Mafia. :mrgreen:

Meine einzige wirkliche Erkenntnis heute. :oops:
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Naja, nur ein Mafioso kann 2 Anzeigen schalten, so könnte die Mafia mögliche Bürger, die sich als Spion ausgeben sofort ausschließen, da diese nur eine Anzeige haben könnten und hat sofort ihren echten Spion.
Also ich würde dazu tendieren die "abgefragten Leute" mal außen vor zu lassen. Wäre von der Mafia nicht sehr clever schon jetzt ihre Namen in die Runde zu werden. Vielleicht sollten wir uns eher auf die ruhigen Leute konzentrieren.

Aber vielleicht auch nicht ;-)
Maggie S. hat geschrieben:Also ich würde dazu tendieren die "abgefragten Leute" mal außen vor zu lassen. Wäre von der Mafia nicht sehr clever schon jetzt ihre Namen in die Runde zu werden. Vielleicht sollten wir uns eher auf die ruhigen Leute konzentrieren.
Hast Recht, den Gaul killen ist immer ne gute Idee :idea: .
Maggie S. hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns eher auf die ruhigen Leute konzentrieren.
Das trifft dann aktuell auf ... ähm... 100% der Teilnehmer zu.
Obwohl einige noch ruhiger sind als nur ruhig... Privatleben und so Zeugs zählt nicht. :?
TorianKel77 hat geschrieben:Hast Recht, den Gaul killen ist immer ne gute Idee :idea: .
Oh, mein Name ist mal wieder gefallen. :twisted:

Ich weiß aber gerade noch weniger als sonst, was ich hier sinnvolles beitragen sollte. Wir haben vier Detektivanzeigen, aber nur zwei MM-Anzeigen. Und der Spion hat definitiv Spion-Anzeigen geschaltet. Ja.

Fohlen
Columbo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Naja, nur ein Mafioso kann 2 Anzeigen schalten, so könnte die Mafia mögliche Bürger, die sich als Spion ausgeben sofort ausschließen, da diese nur eine Anzeige haben könnten und hat sofort ihren echten Spion.
Das kann nur der Spion wissen, du bist überführt 8)

Ja oder Menschen die eins und eins zusammenzählen können
Öhm... ich finds grad echt etwas komisch ,dass sich wohl offenbar noch niemand bei Jackie oder Torian meldete... Und der Det, dessen Twitter-Account Torian ausfindig machte, postete auch noch nix weiter.

Naja. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Einzige, der von den Regeln verwirrt ist. Mal gucken, was morgen so passiert.
Commi hat geschrieben:Öhm... ich finds grad echt etwas komisch ,dass sich wohl offenbar noch niemand bei Jackie oder Torian meldete...
Wobei man die ja dann, sollte nichts mehr kommen, noch nichtmal ausschließen kann. Vielleicht meldete sich auch niemand, weil einer der Abgefragten als Mafia enttarnt wurde?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14