Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Das war doch beinnahe abzusehen, und nur eine Frage der Zeit, daß er zurück wechselt zu den öffis, zwar nicht zum zdf, aber immerhin zum MDR.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 11. Nov 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
von MondiRados
YES, sind sie bei RTL endlich diese Grinsebacke los !!!! :D :D :D

Ich weine diesem Typen ( ob nun schwul oder nicht ) keine Träne nach...
MondiRados hat geschrieben:YES, sind sie bei RTL endlich diese Grinsebacke los !!!! :D :D :D

Es wäre auch überaus traurig, wenn seine Sexualität da irgendeine Rolle spielen würde. :)

Zur Meldung an sich: Nicht großartig überraschend, vielleicht aber ganz gut so. Als schleimiger, hipper Dauergrinser war er nahezu unerträglich, vielleicht wissen die Öffis ja eine sinnvolle Verwendung für ihn.

Fohlen
von MondiRados
Fernsehfohlen hat geschrieben:
MondiRados hat geschrieben:YES, sind sie bei RTL endlich diese Grinsebacke los !!!! :D :D :D

Es wäre auch überaus traurig, wenn seine Sexualität da irgendeine Rolle spielen würde. :)

Fohlen
Natürlich :)
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Hätte auch eher mit einem Wechsel zum ZDF gerechnet, aber abzusehen war es.

Hätte ich auch mit gherechnet, da war er ja immerhin, bevor er zu RTL gewechselt ist....

Naja, siehe Thomas Kausch, ist ja fast das gleiche, war erst beim ZDF, dann gewechselt zu Sat1 und dann zur ARD, bzw. NDR.
von Kunstbanause
Na ja, bei manchen ärgert man sich, dass sie nur in den Dritten stattfinden, wo kaum einer schaut (Kabarett), und manchmal ist man froh darüber (Schreyl)...

:mrgreen: