von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ah, Borggreve Spekulatius. Die kommen aus Nordhorn. <3
Trotzdem brauch ich die jetzt noch nicht...
Kämen die aus Halle, würdst du direkt morgen die Supermärkte plündern. Gibs zu.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ah, Borggreve Spekulatius. Die kommen aus Nordhorn. <3
Trotzdem brauch ich die jetzt noch nicht...
Kämen die aus Halle, würdst du direkt morgen die Supermärkte plündern. Gibs zu.
Näää, nicht mal dann. Ich schrieb das ja neulich schon, dass mir das gar nicht gefällt, wenn jetzt schon wieder Stolle und co. gekauft werden soll und einige auch drauf einsteigen und ihren Wagen damit bestücken. Bittschön, wir haben hier bis gestern noch Sommer gehabt und da kommen mir die Läden schon wieder mit Spekulatius. Nee, das kauf ich erst, wenn in den nächsten drei Tagen der erste Advent vor der Tür steht. Und das dauert bekanntlich noch...
von Duffman
Ich sitze gerade hier mit einer Packung Spekulatius und grinse über beide Backen :mrgreen:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ich sitze gerade hier mit einer Packung Spekulatius und grinse über beide Backen :mrgreen:
Du fängst dir gleich Eine, Freundchen! :mrgreen:
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich sitze gerade hier mit einer Packung Spekulatius und grinse über beide Backen :mrgreen:
Was soll ich sagen... Eure Unterhaltung hat mich hungrig gemacht.
Außerdem sind es nur noch ca. zweieinhalb Monate bis zur Adventszeit. :D
von Commi
TomR. hat geschrieben:
An deinem Aggressions-Potential musste echt arbeiten, Liebelein. Drohungen kommen hier nicht gut. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
An deinem Aggressions-Potential musste echt arbeiten, Liebelein. Drohungen kommen hier nicht gut. :)
Du kriegst gleich noch eine Schelle mit,Kleener! :D
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
OMG ICH MELDE DICH!
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
OMG ICH MELDE DICH!
...an zum Amt des Vorsitzes des Kulturausschuss' für schwarzen Humor? Gerne doch! :P
von Commi
Du hast Humor? Auch noch schwarzen? Damit bist du hier falsch. Bitte melde dich ab.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Du hast Humor? Auch noch schwarzen? Damit bist du hier falsch. Bitte melde dich ab.
Ich dachte, wir wären hier bei der Lach- und Schießgesellschaft?! :shock: Oh, da hab ich wohl was verwechselt.
Ach und btw: deine Arroganz kannste dir auch sonstwo hinstecken! :mrgreen: :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben: Ach und btw: deine Arroganz kannste dir auch sonstwo hinstecken! :mrgreen: :lol:
Den Satz hörte ich heut schonmal.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ach und btw: deine Arroganz kannste dir auch sonstwo hinstecken! :mrgreen: :lol:
Ach nee... bist also doch nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen. :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Natürlich nicht. Ich bin intellent.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Natürlich nicht. Ich bin intellent.
Dinitiv bist du das!
von phreeak
da haben sich 2 gefunden. Nimmt euch nen Zimmer und schbamt hier nicht rum...! :)
von Commi
Ich finds grad irgendwie lustig, dass Neger-Kalle bei Lanz im Publikum sitzt.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich finds grad irgendwie lustig, dass Neger-Kalle bei Lanz im Publikum sitzt.
Öhm, wer??? :shock: Ich schau gerade DMAX...
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich finds grad irgendwie lustig, dass Neger-Kalle bei Lanz im Publikum sitzt.
Öhm, wer??? :shock: Ich schau gerade DMAX...
Bild

Neger-Kalle halt.
Hamburger Kiezgröße.
von Commi
Ihr seid a) zu jung, b) nicht aus Hamburg oder c) beides.

Neger-Kalle hat Tic Tac Toe wiedervereinigt. Wir sollten ihm noch immer huldigen.
von cooky
Also sein Spitznamen kannte ich auch nicht, aber Kalle Schwensen hat man bestimmt schonmal gehört.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ihr seid a) zu jung, b) nicht aus Hamburg oder c) beides.

Neger-Kalle hat Tic Tac Toe wiedervereinigt. Wir sollten ihm noch immer huldigen.
Jepp... ich komm net aus Hamburg. Und von Tic Tac Toe kenn ich auch nur die letzte PK mit den blauen Haaren von Lee. Aber Kalle Schwensen kenn ich aus diversen Berichten. :wink:
von acid
cooky hat geschrieben:Also sein Spitznamen kannte ich auch nicht, aber Kalle Schwensen hat man bestimmt schonmal gehört.
Ich kenne nur seinen Kiez-Namen. :lol:
  • 1
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 875