Es kam am 11.9. und danach zu schweren Ausschreitungen in Libyen - dort wurde die amerikanische Botschaft angegriffen und der Botschafter, sowie Mitarbeiter umgebracht. Dies ist ein schwerer Kriegsakt. Und das alles wegen der Ausstrahlung eines Filmchens, in dem Mohammed so dargestellt war, dass Muslims dies nicht gefiel. Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder. Der religöse Fanatismus zeigte sich hier wieder einmal ! Wie auch schon bei den Mohammedkarrikaturen traurigerweise festzustellen war. Da gab es auch Ausschreitungen und Tote ! Warum immer dieser Hass ? Warum können die Leute nicht einfach friedlich verhalten ?
Und wie kann es sein, dass ein Land wie Libyen es nicht schafft, die Botschaften zu schützen ? Der Schutz der Botschaften ist -normalerweise- eine wichtige Aufgabe der Sicherheitskräfte.
Die U- Außenministerin Hillary Clinton versuchte zu beschwichtigen, doch angesichts des Hasses wird das kaum etwas bringen. Zudem ist das Eintreten für die Meinungs- und Pressefreiheit ein hohes Gut, das wir uns nicht zerstören lassen dürfen.

http://www.tagesschau.de/ausland/usvertretungen104.html
AndiK. hat geschrieben:Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder.
Ah also müssen sich bestimmte Gruppen alles gefallen lassen, weil der Westen der Meinung ist, diese Meinung allen anderen aufdrängen zu müssen? Warum akzeptieren denn wir im Gegenzug nicht einfach, dass diese Darstellungen in anderen Teilen der Welt als Frevel angesehen werden? Die anderen sind es ja, die akzeptieren müsen wie wir leben wollen... ist ja auch einfacher für uns.
Kunstbanause hat geschrieben:Tja. Religion ist immer eine Gefahr. Hier wie dort.
Nein. Fanatismus ist eine Gefahr.
Ich bin kein besonders religiöser Mensch - aber es kotzt mich ehrlich gesagt an, wie sehr immer alles auf die Religion geschoben wird. Was z.B. in den letzten Tagen, auch im Zusammenhang mit dem 9/11-Gedenken, aus diversen Ecken an Hetze gegen den Islam zu lesen war, ist nicht mehre feierlich. Allein hier konnte man ja genug vom "islamischen Pack" etc lesen, nur weil die Leute nicht in der Lage sind, Islam von Islamismus zu unterscheiden :roll:

Religion ist für viele Menschen etwas sehr positives. Was die Gefahr darstellt, ist, wenn Leute radikalisiert sind. Das gilt aber nicht nur für Religionen, sondern z.B. auch für politische Ideologien.
War doch auch klar, dass Islamisten durchdrehen werden. Warum muss man auch so einen Film drehen? Islamisten kennen das Wort "Meinungsfreiheit" nunmal nicht. Da kann man nichts machen. Und der Islamismus hat nicht viel mit dem Islam zu tun. Blöd, wie alles gelaufen ist. Aber das hätte man sich vorher denken können.

Ich selber bin gebürtiger Moslem, bin aber nicht religiös. Glaube an Gott, aber will mich nicht einer Religion anschließen. Das mit den Mohammed Sachen fände ich jetzt nicht schlimm, aber wenn sich Menschen dadurch beleidigt fühlen, soll man es einfach lassen. Ich kenne auch keinen Film, in dem Jesus als sexsüchtiger dargestellt wird.

Meine Meinung.
Belthazor hat geschrieben:War doch auch klar, dass Islamisten durchdrehen werden. Warum muss man auch so einen Film drehen?
Was meinst du mit "so einen"? Ich kenne den Film nicht und kann mir daher unter "so einen" nicht genau vorstellen, was jetzt genau der Inhalt sein soll. Wenn er hetzt ist das natürlich nicht nett. Aber nicht jeder rastet so vollkommen aus wegen einem Film, in dem man sich und seine Ansichten als schlecht dargestellt empfindet. Wenn man sagt, so eine Reaktion "hätte man sich denken können", gibt man den Fanatikern ja indirekt recht bzw. toleriert deren Aktionen.
von The Rock
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:War doch auch klar, dass Islamisten durchdrehen werden. Warum muss man auch so einen Film drehen?
Was meinst du mit "so einen"?
Ich kenne den Film nicht und kann mir daher unter "so einen" nicht genau vorstellen, was jetzt genau der Inhalt sein soll. Wenn er hetzt ist das natürlich nicht nett. Aber nicht jeder rastet so vollkommen aus wegen einem Film, in dem man sich und seine Ansichten als schlecht dargestellt empfindet.
In dem Film, der glücklicherweise (Sarkasmus) noch nachsynchronisiert wurde, wird Mohammed als kinderschändender Mörder und Betthüpfer dargestellt, sowie der erste Muslime als Esel, im wahrsten Sinne des Wortes, verunglimpf.
Stimmt, nicht jeder rastet so vollkommen aus. Wir Christen machen das viel zivilisierter. Nachdem wir dem geneigtem "Ungläubigem" im nahen Osten die Waffen geliefert haben, führen wir lieber gleich gegen die nicht-christliche Welt einen Glaubenskrieg um Bildung um Meinungsfreiheit. Eine Strategie die sich bei der Völkerverständigung mit den Kreuzzügen, dem Holocaust und den Irakkriegen mittlerweile stark bewährt hat.
Dies ist ein schwerer Kriegsakt. Und das alles wegen der Ausstrahlung eines Filmchens, in dem Mohammed so dargestellt war, dass Muslims dies nicht gefiel. Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder.
Was nutzt einem die freie Welt, wenn die damit erlangte Bildung einen selbst nicht die Erkentnis liefert, dass Provokationen und Pauschalisierungen von Muslimen als Islamisten und von uns mitverursachten Anfeindungen, keinen wirklichen Weg liefern.
Da gab es auch Ausschreitungen und Tote ! Warum immer dieser Hass ? Warum können die Leute nicht einfach friedlich verhalten ?
Ein Islamhasser und bekennender Antisemitist erstellt ein Video, dessen einziges Ziel es ist einen minderbemittelten und hinreichend unsinnigen Konflikt weiter anzufachen und hat scheinbar damit auch Erfolg, in dem sich wieder mal gefragt wird, warum der Buschmann im Osten nicht so toll sein kann, wie wir in Europa.
Sich die Frage zu stellen bedeutet sich zu fragen, warum die Abwertung anderer Religionen und Kulturen bei anderen auf Ablehnung stößt und nicht nur, warum der "wilde" Moslem nicht deutscher sein kann, als der durchschnittliche Wunderdeutsche selber.

gibt man den Fanatikern ja indirekt recht bzw. toleriert deren Aktionen.
Was aber auch ne sehr abwegige Schlussfolgerung darstellt.
vicaddict hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder.
Ah also müssen sich bestimmte Gruppen alles gefallen lassen, weil der Westen der Meinung ist, diese Meinung allen anderen aufdrängen zu müssen? Warum akzeptieren denn wir im Gegenzug nicht einfach, dass diese Darstellungen in anderen Teilen der Welt als Frevel angesehen werden? Die anderen sind es ja, die akzeptieren müsen wie wir leben wollen... ist ja auch einfacher für uns.
Also zwischen sich alles gefallen lassen und den Lynchmob mit Fackeln Botschaften angreifen lassen und Menschen töten, die mit dem Auslöser des Protests einzig die Nationalität gemeinsam haben, wird es ja wohl noch ein paar andere Möglichkeiten geben. Diese Reaktionen in der islamischen Welt sind doch einfach unverhältnismäßig. Die möchten immer differenziert betrachtet und nicht bloß als Al Qaida Terroristen gesehen werden. Aber wenn ein Spinner in den Staaten sich mal eine zu medienwirksame Provokation erlaubt (sei es ein Film oder Koranverbrennungen), dann werden wir plötzlich alle als Der Westen in eine Schublade gesteckt und Leute angegriffen, die damit nichts zu tun hatten. Es gibt hier und in den Staaten nunmal die Meinungsfreiheit, die es der staatlichen Seite und auch Privatpersonen schwer macht, die Veröffentlichung auch extremer Meinungen zu unterbinden. Wer sich davon geschädigt fühlt, hat aber durchaus die Option dagegen rechtlich vorzugehen. Es gibt aber keinen rechtlichen oder moralischen Anspruch darauf, Bürger eines Landes den Regeln und Gesetzen einer ganz anderen Kultur zu unterwerfen, um diese nicht zu verärgern.

Daher ja: die anderen müssen akzeptieren wie wir in unseren Ländern leben. Das läuft ja in beide Richtungen und die erwarten das auch. Ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern, dass in den USA Botschaften oder Moscheen angegriffen wurden, weil irgendwo im nahen Osten öffentlich US-Flaggen verbrannt wurden.
Und das alles wegen der Ausstrahlung eines Filmchens, in dem Mohammed so dargestellt war, dass Muslims dies nicht gefiel.
Diese Deutung, jedenfalls was die Anschläge in Benghazi betrifft, ist mittlerweile ja äußerst fraglich geworden. Siehe englischsprachige Wikipedia.

Ansonsten: Gewalt ist immer zu verurteilen (die Proteste selbst sind natürlich verständlich), ebenso aber die Entscheidung, solch einen propagandistischen Billigfilm zu veröffentlichen, wohl gewahr dessen, dass es sicherlich zu Ausschreitungen kommen würde. Aber das nahm der Regisseur wohl in Kauf, um dann wenigstens noch mal ein bisschen Islamophobie zu erzeugen. Meinungsfreiheit schön und gut, ist äußerst wichtig, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es deswegen richtig ist, irgendetwas zu veröffentlichen, was absehbar Menschen in Gefahr bringt. Vor allem wenn's sowieso Schund ist und absolut niemandem irgendetwas bringt außer Islamhassern vielleicht.

Übrigens hat der Regisseur Cast und Crew des Films komplett verarscht und ihnen einen ganz anderen Film präsentiert als das Endprodukt es schließlich war.
von MondiRados
Es läuft doch wie immer. In USA möchte jemand den Koran verbrennen oder dreht ein Filmchen und schon geht im Nahen Osten der Punk ab...

Lernt die USA nicht, dass man Meinugsfreiheit nicht unbegrenzt durchführen KANN ??? Dieses provokative Verhalten ist nicht nachzuvollziehen...
Wir müssen uns da nicht wundern, dass sowas passiert und das leider auch unsere Botschaft brennt...

Ich weiß nicht, was das noch werden will, ob die USA absichtlich alles so kommen lässt, damit wieder Krieg geführt werden kann...Kriegsschiffe sollen lt. ARD schon unterwegs sein, bzw, sind die wohl eh vor Ort...

Ich finde es natürlich nicht gut, dass der Nahe Osten so reagiert ( einige GRuppen dort ), aber wenn ich doch weiß, dass solche Veröffentlichungen, solche Reaktionen hervorrufen, dann muss ich da doch nicht noch schüren..

Es ist wirklich bedrohlich, wen man sieht, was heute rund um die Botschaften abging
MondiRados hat geschrieben:Es läuft doch wie immer. In USA möchte jemand den Koran verbrennen oder dreht ein Filmchen und schon geht im Nahen Osten der Punk ab...

Lernt die USA nicht, dass man Meinugsfreiheit nicht unbegrenzt durchführen KANN ??? Dieses provokative Verhalten ist nicht nachzuvollziehen...
Wir müssen uns da nicht wundern, dass sowas passiert und das leider auch unsere Botschaft brennt...

Ich weiß nicht, was das noch werden will, ob die USA absichtlich alles so kommen lässt, damit wieder Krieg geführt werden kann...Kriegsschiffe sollen lt. ARD schon unterwegs sein, bzw, sind die wohl eh vor Ort...

Ich finde es natürlich nicht gut, dass der Nahe Osten so reagiert ( einige GRuppen dort ), aber wenn ich doch weiß, dass solche Veröffentlichungen, solche Reaktionen hervorrufen, dann muss ich da doch nicht noch schüren..

Es ist wirklich bedrohlich, wen man sieht, was heute rund um die Botschaften abging
Ja, wir müssen uns schon ziemlich wundern, dass Konsulate und Botschaften brennen. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Fanatiker Gebäude anzünden und Menschen töten, weil ein Troll einen Film über ihren Propheten gedreht hat und er darin verunglimpft wurde. Sorry, das ist fernab jeglicher Logik.
von MondiRados
Dann sag doch, was logisch ist...Hier gibt es sicher Leute, die gerne noch was lernen wollen...

Immer nur FANATIKER zu brüllen, ist dann doch etwas zu oberflächlich...

Fakt ist by the way: Juden werden auch verunglimpf und die zünden nicht sofort irgendwelche Botschaften an...

Man sollte es vieleicht mal hinterfragen, was im Nahen Osten schief geht und nicht den selben fehler, wie bei den Mohammed-Karikaturen, wieder machen...

Natürlich war es klar, dass das passiert,aber es schockt trotzdem und natürlich noch mehr wenn die eigene Botschaft brennt.

So Fabi, sag an---was ist deine Meinung, Spitzen schießen kann ich auch, bringt nur niemanden weiter
Sehe es da wie Mondi Rados. Natürlich ist es nicht okay, was da unten stattfindet, aber es ist wohl auch mehr als vermessen, immer mit einer typisch westlich herablassenden Art und Weise den muslimischen Staaten abzuverlangen, dass sie es ertragen müssen, dass wir uns über ihre Religion, ihre Lebensart und Kultur lustig machen. "Wir haben ein Ding, dass sich Meinungsfreiheit nennt und das uns das Recht gibt, euch zu beschimpfen wie sonst nichts und ihr dürft nichts dagegen machen." Toll. Jedem Staat, indem du nicht alle zehn Meter ein Starbucks findest, drücken wir doch unser Wertesystem auf und regen uns dann auch noch drüber auf, wenn die da was dagegen haben. Natürlich ist es Mist, dass die da unten so gegen den Westen hetzen, und zu Gewalt aufrufen, aber ist es denn hier anders? Hier wird der Türke immer noch oft genug schief angeguckt, wehe wenn einer mit Turban ins Haus gegenüber zieht und Schwarze werden auch oft genug benachteiligt. In Gottes eigenem Land, Amerika, ist es doch noch schlimmer.

Genau aus diesem Grund, kommt dort unten auch keine Ruhe rein. Genau aus diesen Gründen scheitern Gespräche doch. Weil wir Kompromisse nur dann schließen, wenn alle anderen das tun, was wir wollen. Das wir vielleicht Rücksicht auf die Gepflogenheiten und Befindlichkeiten aus diesen Ländern nehmen, kommt uns doch gar nicht in den Sinn. Den Amerikanern schon gleich gar nicht. Was dort unten stattfindet ist Mord und Totschlag und islamistisch und weiß der Teufel was noch. Mach das gleiche in den USA und es ist der American Way of Life. :roll:
MondiRados hat geschrieben:Es läuft doch wie immer. In USA möchte jemand den Koran verbrennen oder dreht ein Filmchen und schon geht im Nahen Osten der Punk ab...

1. ist der Kontext mit der deutschen Botschaft ein ganz anderer. Das hat mit dem Film nichts zu tun.

2. Was willst du denn dagegen machen?
Du sprichst hier von den USA als wäre das eine homogene Masse. Sind sie aber nicht. Wie willst du denn verhindern, dass da eine handvoll von den 300 Mio Leuten über das Netz Sachen verbreitet, die für ausländische Gruppen anstößig sein können? Und diese wenigen Wirrköpfe wollen ja auch genau den Hass schüren, beleidigen, aufhetzen und verletzen. Das lässt sich aber nicht wirklich flächendeckend unterbinden. Wie stellst du dir das vor? Totale Internetüberwachung, wo jede Veröffentlichung erstmal durch die Zensorenhände der Religionsvertreter gehen muss? Völlig irreal in einer Zeit, wo jeder mit Photoshop schnell seine Mohammed-Bildmontage basteln und über Facebook, Twitter und co veröffentlicen kann. Das kannst du nicht unterbinden. Du kannst denjenigen im Nachhinein wegen Volksverhetzung und Beleidigung anklagen, du kannst das als Regierung scharf verurteilen und dich distanzieren. Aber das wars auch schon. Dummerweise reicht das dem Lynchmob nicht.

Und ja, ich finde wir sollten uns sehr wundern, dass dann gleich Botschaften brennen. Warum ist das nachvollziehbar, dass unschuldige Botschaftsangehörige für Taten von ein paar Radikalen im Heimatland sterben müssen, mit denen sie überhaupt nichts zu tun hatten und von denen sich die Regierung so weit wie nur möglich distanziert hat?

Übrigens: welcher Fehler wurde denn deiner Meinung nach bei den Karrikaturen gemacht, den man nicht wiederholen dürfe?
vicaddict hat geschrieben:
Dann siehst du es als vollkommen gerechtfertigt an, das diese Horden von primitiven Affen, einfach unschuldige Menschen umbringen? Hätten die Christen nach dem 11. September etwa auch Jagd auf die Diplomaten von muslimische Länder machen sollen? Oder als die Salafisten in unserem Land den Koran verteilt haben, hätten da die Christen auch gewalttätig sein sollen? Oder als in der Türkei Christen umgebracht worden sind, hätten die Christen in anderen Ländern da auch gewalttätig sein sollen? Es zeigt sich doch, das die Menschen in westlichen Ländern in der Evolutionsstufe deutlich weiter oben sind, als diese Leute in den Muslimländern, das sie eben nicht aggressiv geworden sind. Selbst Neandertaler dürften mehr Sinn für Ethik und Moral gehabt haben, als diese Leute, die aus vollkommen nichtigen Grund Menschen umbringen. Die USA sollte sich auf keinen Fall entschuldigen. Satire darf alles. Über unsere Werte darf nicht verhandelt werden. Ich hoffe die USA greift knallhart durch, und geht mit größtmöglicher Härte gegen die Angreifer vor.

Gegen friedliche Demonstration sagt natürlich keiner was, aber unschuldige Menschen zu ermorden, nur weil jemand ein albernes Filmchen über den Islam gemacht hat, das geht eindeutig zu weit. Und der Ruf des Islams wird dadurch im Westen ja keineswegs besser.
AndiK. hat geschrieben:Und das alles wegen der Ausstrahlung eines Filmchens, in dem Mohammed so dargestellt war, dass Muslims dies nicht gefiel. Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder.
Wie war deine Einstellung zu den Titanic-Covern nochmal?
JohnDorian hat geschrieben:Hey fernsehfreak pass auf was du sagst. Mir gefallen die Aktionen auch nicht, aber die Moslems als primitive Affen zu bezeichnen geht zu weit. Das du den Islam hasst merkt man, behalt aber solche Scheiße für dich. Den anderen stört es sicher nicht das du solche Bezeichnungen benutzt, mich aber schon.
1. Von dir lass ich mir erstmal gar nix verbieten.
2. Bezeichne ich jeden als primitiven Affen, auch Nazis, der unschuldige Menschen umbringt oder verletzt.
3. Angesichts der jetzigen Vorfälle und den Vorfällen in der Vergangenheit, ist es kein Wunder das es soviele Islamhasser gibt. Das es diese gibt, haben sich die Moslems selbst zuzuschreiben. Weil sie ja ach so gelassen auf Kritik reagieren und auch teilweise dem Verhalten der Moslems auch hier in Deutschland. Wenn ich sehe das hier in Deutschland, deutsche Mädchen in Schulen als Huren veunglimft werden, dann ist es auch kein Wunder, warum niemand die Moslems mag. Aber leider haben diese keinerlei Schuldbewusstsein. Schuld haben immer nur die anderen.
von MondiRados
fernsehfreak36 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hey fernsehfreak pass auf was du sagst. Mir gefallen die Aktionen auch nicht, aber die Moslems als primitive Affen zu bezeichnen geht zu weit. Das du den Islam hasst merkt man, behalt aber solche Scheiße für dich. Den anderen stört es sicher nicht das du solche Bezeichnungen benutzt, mich aber schon.
2. Bezeichne ich jeden als primitiven Affen, auch Nazis, der unschuldige Menschen umbringt oder verletzt.
3. Angesichts der jetzigen Vorfälle und den Vorfällen in der Vergangenheit, ist es kein Wunder das es soviele Islamhasser gibt. Das es diese gibt, haben sich die Moslems selbst zuzuschreiben. Weil sie ja ach so gelassen auf Kritik reagieren und auch teilweise dem Verhalten der Moslems auch hier in Deutschland. Wenn ich sehe das hier in Deutschland, deutsche Mädchen in Schulen als Huren veunglimft werden, dann ist es auch kein Wunder, warum niemand die Moslems mag. Aber leider haben diese keinerlei Schuldbewusstsein. Schuld haben immer nur die anderen.

Wow, danke für diesen unglaublich erwachsenen Beitrag...Du hast absolut verstanden, was in der Wet vorsich geht...
Ich kann dir auch nur raten, Dich mit deinen Äußerungen zurückzuhalten...
MondiRados hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Wow, danke für diesen unglaublich erwachsenen Beitrag...Du hast absolut verstanden, was in der Welt vorsich geht...
Ich kann dir auch nur raten, Dich mit deinen Äußerungen zurückzuhalten...
Auch von dir lass ich mir den Mund nicht verbieten. Ich werde weiterhin meine Meinung zu diesen unglaublichen Vorfällen sagen. Ob es dir und deinem Freund "John Dorian" jetzt passt oder nicht.

Gegen Friedliche Demonstrationen hat keiner was, aber unschuldige Menschen umbringen und Botschaften anzünden geht eindeutig zu weit. Aber das ist ja typisch für die Moslems. Von anderen Toleranz verlangen, aber selber keine Toleranz haben. Das ist typisch.
von MondiRados
[quote="RickyFitts]
1. ist der Kontext mit der deutschen Botschaft ein ganz anderer. Das hat mit dem Film nichts zu tun.

2. Was willst du denn dagegen machen?
Du sprichst hier von den USA als wäre das eine homogene Masse. Sind sie aber nicht. Wie willst du denn verhindern, dass da eine handvoll von den 300 Mio Leuten über das Netz Sachen verbreitet, die für ausländische Gruppen anstößig sein können? Und diese wenigen Wirrköpfe wollen ja auch genau den Hass schüren, beleidigen, aufhetzen und verletzen. Das lässt sich aber nicht wirklich flächendeckend unterbinden. Wie stellst du dir das vor? Totale Internetüberwachung, wo jede Veröffentlichung erstmal durch die Zensorenhände der Religionsvertreter gehen muss? Völlig irreal in einer Zeit, wo jeder mit Photoshop schnell seine Mohammed-Bildmontage basteln und über Facebook, Twitter und co veröffentlicen kann. Das kannst du nicht unterbinden. Du kannst denjenigen im Nachhinein wegen Volksverhetzung und Beleidigung anklagen, du kannst das als Regierung scharf verurteilen und dich distanzieren. Aber das wars auch schon. Dummerweise reicht das dem Lynchmob nicht.

Und ja, ich finde wir sollten uns sehr wundern, dass dann gleich Botschaften brennen. Warum ist das nachvollziehbar, dass unschuldige Botschaftsangehörige für Taten von ein paar Radikalen im Heimatland sterben müssen, mit denen sie überhaupt nichts zu tun hatten und von denen sich die Regierung so weit wie nur möglich distanziert hat?

Übrigens: welcher Fehler wurde denn deiner Meinung nach bei den Karrikaturen gemacht, den man nicht wiederholen dürfe?[/quote]

zu1: Danke für die oberlehrerhafte Ermahnung, aber ich habe nirgendwo den Film mit der deutschen Botschaft in Kontext gesetzt...

zu2: Hab ich gesagt, dass ich etwas dagegen machen kann ??? Ich weiß auch, wie die Verbreitung von diesem Zeug funktioniert und trotzdem kann ich mich darüber aufregen, stell dir vor...

Die Botschaften im Land sind nunmal das erste Ziel, wenn man eine Land angreifen will und keine Armee wie die USA hat und gleich überall einmarschieren...Terror ist nunmal der Krieg der Armen...Verwundert hat mich eher, dass es die deutsche Botschaft trifft, aber auch das wurde hier schon ausgeführt...

Die Karrikaturen wurden damals über eine Tageszeitung veröffentlicht und haben sich schnell verbreitet, das war der Fehler...nun geht es über das Internet weiter und jeder brüstet sich damit, wenn er es weiter verbreitet hat...wie toll...
Aaach wie putzig oder süß. Kaum kritisiert man diejenigen die unschuldige Menschen umbringen und Botschaften anzünden. Schon wird die Nazikeule rausgeholt. Du bist sowas von langweilig. Über solche Leute wie dich lachen die Islamisten doch nur.

Du selbst mal aufpassen was du sagst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15