fernsehfreak36 hat geschrieben:Der arme Kerl wird wohl längst untergetaucht sein. Genauso wie die Darsteller. Mir tun diese Leute jetzt leid. Was die an Ängsten durchstehen müssen. Und nur weil diese islamischen Spinner austicken.
Als ob der arme Kerl nicht sowas gewollt hätte. Nichts gegen die Darsteller.
Neo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der arme Kerl wird wohl längst untergetaucht sein. Genauso wie die Darsteller. Mir tun diese Leute jetzt leid. Was die an Ängsten durchstehen müssen. Und nur weil diese islamischen Spinner austicken.
Als ob der arme Kerl nicht sowas gewollt hätte. Nichts gegen die Darsteller.

Eben nach den Reaktionen bei den Karrikaturen wusste jeder wie die Extremen Leute darauf reagieren.Der Macher hat den Film mit voller Absicht so gedreht und wusste was passieren würde
Es hat niemand die Typen gezwungen zu Brandschatzen und zu morden. Anscheinend scheint es diese fanatischen Islamspinner weltweit zu geben. In Australien haben Moslems auch protestiert. Sie haben die Enthauptung gefordert, wegen Beleidigung des Propheten. Diese Leute leben in einem Westlichen Land und haben trotzdem diesen Fanatismus. Ich hoffe das der Australische Staat mit aller Härte gegen diese Leute vorgeht. Sollte es auch in Deutschland solch derartige Proteste geben, die Ausarten und bei denen auch zu Straftaten aufgerufen wird, gibts nur eines. Gefängnis oder sofortige Ausweisung.
Kurz mal meine Meinung: Finde die Reaktion natürlich auch total überzogen (nett formuliert, ich weiß), frage mich aber auch, weshalb man unbedingt so ein Filmchen drehen oder den Koran verbrennen muss. Das ist einfach nur pure Provokation, die keinen anderen Nutzen hat, als eben Islamisten zu solchen Aktivitäten zu bewegen, während die Karikaturen, welche übrigens ein äußerst schlechtes Beispiel für einen Vergleich waren, einfach nur humoristisch sind (Karikatur eben) und daran wirklich nichts schlimmes war. War auch dafür, dass diese gedruckt wurden, um eben zu zeigen, dass sie halb so wild sind.

btw:
MondiRados hat geschrieben:@vicaddict, ja mir ist es jetzt auch zu braun hier...
Ohne Worte. :roll:
Neo hat geschrieben:Kurz mal meine Meinung: Finde die Reaktion natürlich auch total überzogen (nett formuliert, ich weiß), frage mich aber auch, weshalb man unbedingt so ein Filmchen drehen oder den Koran verbrennen muss. Das ist einfach nur pure Provokation, die keinen anderen Nutzen hat, als eben Islamisten zu solchen Aktivitäten zu bewegen, während die Karikaturen, welche übrigens ein äußerst schlechtes Beispiel für einen Vergleich waren, einfach nur humoristisch sind (Karikatur eben) und daran wirklich nichts schlimmes war. War auch dafür, dass diese gedruckt wurden, um eben zu zeigen, dass sie halb so wild sind.

btw:
MondiRados hat geschrieben:@vicaddict, ja mir ist es jetzt auch zu braun hier...
Ohne Worte. :roll:
Die sogenannten Islamisten werden ja zu solchen Straftaten nicht gezwungen. Vor einiger Zeit gab es von Moslems in den USA eine weitaus schlimmere Provokation, wie ich finde. Sie wollten oder haben in den Nähe vom Ground Zero eine Moschee gebaut. Das empfinde ich als viel schlimmere Provokation, als ein wirklich albernes Filmchen. Gab es deshalb in den USA solche Reaktionen? Sicher, es gab zwar auch Proteste, doch Menschen wurden deshalb nicht umgebracht. Und wenn wir alle ehrlich sind, hätten wir Christen weitaus eher Grund zum lynchen oder zu brandschatzen. Angesichts der Verbrechen die in der jüngeren Vergangenheit im Namen Allahs begangen worden sind. Aber wie gesagt, wir in den westlichen Ländern sind Gottseidank weitaus gesitteter als diese Leute.
von The Rock
Neo hat geschrieben:Kurz mal meine Meinung: Finde die Reaktion natürlich auch total überzogen (nett formuliert, ich weiß), frage mich aber auch, weshalb man unbedingt so ein Filmchen drehen oder den Koran verbrennen muss.
Na warum sollte ein Antisemit und Moslemgegner so etwas machen? :lol:
Es finden sich in der westlichen Welt immer Leute, die für sowas zu haben sind, wenn die vorkalkulierten Reaktionen dann statt finden. Ob Moslem, Islamist, eine kleine Gruppe, oder das ganze "Pack". Wer zwei Mal im Jahr im Fernsehen was über die islamische Welt zu sehen bekommt, kann sein Weltbild dadurch weiter stärken, was Beleidigungen dieser Art auch zum Ziel haben.

Der Schaffer des Videos war natürlich kein Unbekannter und ich bin früher sogar schon mal zufällig auf seinen Blog gestoßen, der mittlerweile allerdings nicht mehr erreichbar ist.
Stand schon damals nichts weiter als christradikalier Unsinn drin, weshalb mich das auch weiterhin im Glauben bestärkt, dass ich von Religionen nichts halten muss...
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 15. Sep 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
The Rock hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kurz mal meine Meinung: Finde die Reaktion natürlich auch total überzogen (nett formuliert, ich weiß), frage mich aber auch, weshalb man unbedingt so ein Filmchen drehen oder den Koran verbrennen muss.
Na warum sollte ein Antisemit und Moselgegner so etwas machen? :lol:
Es finden sich in der westlichen Welt immer Leute, die für sowas zu haben sind, wenn die vorkalkulierten Reaktionen dann statt finden. Ob Moslem, Islamist, eine kleine Gruppe, oder das ganze "Pack". Wer zwei Mal im Jahr im Fernsehen was über die islamische Welt zu sehen bekommt, kann sein Weltbild dadurch weiter stärken, was Beleidigungen dieser Art auch zum Ziel haben.

Der Schaffer des Videos war natürlich kein Unbekannter und ich bin früher sogar schon mal zufällig auf seinen Blog gestoßen, der mittlerweile allerdings nicht mehr erreichbar ist.
Stand schon damals nichts weiter als christradikalier Unsinn drin, weshalb mich das auch weiterhin im Glauben bestärkt, dass ich von Religionen nichts halten muss...
Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon. Da muss ich wirklich nicht mehr haben, um mir das richtige Bild zu machen. Noch mal, nur weil jemand einen bescheuerten Film gemacht hat, gibt es keinem Menschen der Welt das Recht zu brandschatzen und zu morden. Damit haben diese Spinner die Islamhasser in ihrer Haltung nur bestätigt. Ich hoffe die USA sorgen da für Ruhe.
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon. Da muss ich wirklich nicht mehr haben, um mir das richtige Bild zu machen. Noch mal, nur weil jemand einen bescheuerten Film gemacht hat, gibt es keinem Menschen der Welt das Recht zu brandschatzen und zu morden. Damit haben diese Spinner die Islamhasser in ihrer Haltung nur bestätigt. Ich hoffe die USA sorgen da für Ruhe.
Ja, alles was im Fernsehen gezeigt wird ist wahr. Wenn die Tagesschau etwas berichtet, dann muss man es auch glauben. Du bist wirklich sehr lustig :lol: Ja ich hoffe auch das die USA wieder alle Moslems umbringt und für Ruhe sorgt. Du bist einfach lächerlich.
von The Rock

Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon. Da muss ich wirklich nicht mehr haben, um mir das richtige Bild zu machen. Noch mal, nur weil jemand einen bescheuerten Film gemacht hat, gibt es keinem Menschen der Welt das Recht zu brandschatzen und zu morden.
Auch wenns mir schon weh tut, dass ich dir überhaupt antworte, aber das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Ich kann gegen eine pauschale Verurteilung der Moslems sein, weil ich sie alle als Islamisten sehe, sowie gegen Veröffentlichung, die nach meinem Verständnis nur zur Beleidigung einer Kultur dient, die diese Auswüchse kennt, und ebenfalls nach meinem Verständnis nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun haben, sowie gleichzeitig Anschläge, oder Überfälle auf Botschaften verurteilen.

Für mich stellt die Lebensweise, eine Kultur, die so empfindlich auf Verunglimpfung reagiert, nicht zu beleidigen, einfach keine Einschränkung dar, auch wenn das andere scheinbar als ihr gutes Recht der freien Welt sehen.

Auch wenn wir kulturell auf den Islam vllt nicht angewiesen sind, sind wir es in anderen Beziehungen jedoch sehr. Kann mir deshalb nicht ganz begreiflich machen, inwiefern zwei Kriege, in denen zehntausende Menschen ihr Leben lassen in deinen Augen gerechtfertig ist, Überfälle auf Botschaften für dich allerdings ein scheinbar sehr viel größeres Geschehen darstellen, dass gesühnt werden sollte?!
Zuletzt geändert von The Rock am Sa 15. Sep 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die sogenannten Islamisten werden ja zu solchen Straftaten nicht gezwungen.
Schreibt auch keiner. Der Filmemacher wurde übrigens auch nicht gezwungen. :wink:
Nun hat er sein Ziel erreicht. Lob und Anerkennung. Unter Meinungsfreiheit verstehe ich trotzdem etwas anderes.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Vor einiger Zeit gab es von Moslems in den USA eine weitaus schlimmere Provokation, wie ich finde. Sie wollten oder haben in den Nähe vom Ground Zero eine Moschee gebaut. Das empfinde ich als viel schlimmere Provokation, als ein wirklich albernes Filmchen. Gab es deshalb in den USA solche Reaktionen? Sicher, es gab zwar auch Proteste, doch Menschen wurden deshalb nicht umgebracht.
Das haben die bösen Moslems mit Sicherheit auch extra gemacht. So als kleines Symbol des Sieges und als Demonstration der Macht. Soweit ich weiß, war die Moschee schon etwas länger in Planung. Dass sie nun dort ihren Platz findet...naja, kann man viel reininterpretieren. Und wenn sie woanders in New York steht, steht sie immernoch in New York und somit in der Nähe von Ground Zero. Das hätte es so oder so nicht besser gemacht. Die Diskussion über den Bau der Moscheen ist wieder eine andere. Würde das auch nicht immer befürworten.

Ich finde im übrigen, dass du zu sehr pauschalisierst und ja, du hast recht, dass da gerne mal ein paar Spinner dabei sind, die man eben nicht als Islamisten bezeichnen würde, sondern als gewöhnliche Moslems. Da habe ich zu Zeiten der Karikaturen auch so einiges hier erlebt, aber ansich verabscheuen die meisten solche Taten in Namen des Korans, Allahs, Mohammeds, wer oder was auch immer und sind ebenso geschockt von diesen Taten wie die westliche Welt, wenn sie nicht schon selbst dazugehören sollten.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon.
Sorry, der Satz disqualifiziert dich aus jeglicher Debatte. Dir wird da weitgehenst etwas über die Islamisten und nicht den Islam ansich gezeigt.
Jo, einfach mal lustig aus dem Kontext gerissen. Die Frage habe ich in meinem Kommentar selbst beantwortet.
JohnDorian hat geschrieben:

Ja, alles was im Fernsehen gezeigt wird ist wahr. Wenn die Tagesschau etwas berichtet, dann muss man es auch glauben. Du bist wirklich sehr lustig :lol: Ja ich hoffe auch das die USA wieder alle Moslems umbringt und für Ruhe sorgt. Du bist einfach lächerlich.
Nein, lächerlich bist du. Die Tagesschau ist auf jedenfall eine seriösere Quelle als so ein Amerikahasser wie du.
JohnDorian hat geschrieben:

Nein, lächerlich bist du. Die Tagesschau ist auf jedenfall eine seriösere Quelle als so ein Amerikahasser wie du.
Das sind Nachrichten. Da werden eben Ausschreitungen gezeigt und nicht der nette Moslem von Nebenan, der nicht fanatisch ist, sich der westlichen Welt angepasst hat bzw. die "Regeln" toleriert und solche Aktionen auch verurteilt.
von The Rock
Neo hat geschrieben:
Jo, einfach mal lustig aus dem Kontext gerissen. Die Frage habe ich in meinem Kommentar selbst beantwortet.

Die Frage war rethorisch. ;)
Neo hat geschrieben:

Die Frage war rethorisch. ;)
Meine doch auch eher mehr oder weniger. Na, war ja eigentlich keine. :mrgreen:

Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon. Da muss ich wirklich nicht mehr haben, um mir das richtige Bild zu machen. Noch mal, nur weil jemand einen bescheuerten Film gemacht hat, gibt es keinem Menschen der Welt das Recht zu brandschatzen und zu morden.
Auch wenns mir schon weh tut, dass ich dir überhaupt antworte, aber das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Ich kann gegen eine pauschale Verurteilung der Moslems sein, weil ich sie alle als Islamisten sehe, sowie gegen Veröffentlichung, die nach meinem Verständnis nur zur Beleidigung einer Kultur dient, die diese Auswüchse kennt, und ebenfalls nach meinem Verständnis nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun haben, sowie gleichzeitig Anschläge, oder Überfälle auf Botschaften verurteilen.

Für mich stellt die Lebensweise, eine Kultur, die so empfindlich auf Verunglimpfung reagiert, nicht zu beleidigen, einfach keine Einschränkung dar, auch wenn das andere scheinbar als ihr gutes Recht der freien Welt sehen.

Auch wenn wir kulturell auf den Islam vllt nicht angewiesen sind, sind wir es in anderen Beziehungen jedoch sehr. Kann mir deshalb nicht ganz begreiflich machen, inwiefern zwei Kriege, in denen zehntausende Menschen ihr Leben lassen in deinen Augen gerechtfertig ist, Überfälle auf Botschaften für dich allerdings ein Grund sind, den Leuten die freie Welt durchs Militär zu präsentieren?!

Warum sollen wir auf eine "Kultur" rücksicht nehmen, die auf unsere auch keinerlei Rücksicht nimmt. Wie man ja an der Verteilung des Korans durch die Salafisten und die vielen Anschläge ja sieht. Doch es ist eine Einschränkung, dann lassen wir uns nämlich von den Terroristen vorschreiben, was wir sagen und was nicht. Und das geht nicht. Das gilt für dämliche Filmchen und auch für die Mohammedkarrikaturen. Das ist der Tod der Demokratie. Wenn ich mir die Bilder aus den jeweiligen Länder so ansehe, so ist die Grenze zwischen den sogenannten "normalen" Moslems und fanatischen Islamisten in diesem Falle absolut fließend. Da fällt es schwer einen Unterschied zu finden. Und das empfinde ich als erschreckend.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann gilt es nicht den Krieg der Kulturen zu verhindern, sondern das wir ihn schon längst haben. Und es wird Zeit sich die Frage zu stellen, auf welcher Seite man sein will.
von Duffman
Wo hat JohnDorian geschrieben, er würde Amerika hassen?
Das Problem ist ganz einfach, dass du schreibst Islam = Böse. Und das ist schlicht und einfach falsch. Siehst du hier irgendwo in Deutschland einem Moslem auf der Straße demonstrieren aufgrund des Films?
[Es finden sich in der westlichen Welt immer Leute, die für sowas zu haben sind, wenn die vorkalkulierten Reaktionen dann statt finden. Ob Moslem, Islamist, eine kleine Gruppe, oder das ganze "Pack". Wer zwei Mal im Jahr im Fernsehen was über die islamische Welt zu sehen bekommt, kann sein Weltbild dadurch weiter stärken, was Beleidigungen dieser Art auch zum Ziel haben.

Stand schon damals nichts weiter als christradikalier Unsinn drin, weshalb mich das auch weiterhin im Glauben bestärkt, dass ich von Religionen nichts halten muss...[/quote]

Nein, lächerlich bist du. Die Tagesschau ist auf jedenfall eine seriösere Quelle als so ein Amerikahasser wie du.[/quote] Das sind Nachrichten. Da werden eben Ausschreitungen gezeigt und nicht der nette Moslem von Nebenan, der nicht fanatisch ist, sich der westlichen Welt angepasst hat bzw. die "Regeln" toleriert und solche Aktionen auch verurteilt.[/quote][/quote][/quote]

So weit ich es sehe, gibt es keinen Moslem, der nicht fanatisch ist. Sowie gab es keine Verurteilung der Taten von irgendeiner Moslemischen Seite. Jedenfalls wurde sie nicht veröffentlicht. Für mich ist das Schweigen mit Duldung oder gar Befürwortung gleichzusetzen.
Duffman hat geschrieben:Wo hat JohnDorian geschrieben, er würde Amerika hassen?
Das Problem ist ganz einfach, dass du schreibst Islam = Böse. Und das ist schlicht und einfach falsch. Siehst du hier irgendwo in Deutschland einem Moslem auf der Straße demonstrieren aufgrund des Films?
Noch nicht, das wird mit Sicherheit kommen. Außerdem wurde Deutschland vor kurzem von einem Salafisten bedroht.

Außerdem lassen die Aussagen von John Dorian durchaus schließen, das die USA nicht unbedingt sein Lieblingsland sind.
fernsehfreak36 hat geschrieben:So weit ich es sehe, gibt es keinen Moslem, der nicht fanatisch ist. Sowie gab es keine Verurteilung der Taten von irgendeiner Moslemischen Seite. Jedenfalls wurde sie nicht veröffentlicht. Für mich ist das Schweigen mit Duldung oder gar Befürwortung gleichzusetzen.
Hör bitte auf dich lächerlich zu machen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... video.html
In Deutschland blieb es rund um die Freitagsgebete ruhig. In vielen Städten hatten Imame die Gläubigen zu Besonnenheit aufgerufen. Muslime in aller Welt sollten die Provokation ignorieren und auf keinen Fall mit Gewalt reagieren, sagte der Vorsitzende der Islamischen Gemeinde im bayerischen Penzberg, Benjamin Idriz. Die größte Berliner Moschee machte das Schmähvideo über den Propheten spontan zum Thema des Freitagsgebets.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... tabel.html
etc.
Delaoron hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:So weit ich es sehe, gibt es keinen Moslem, der nicht fanatisch ist. Sowie gab es keine Verurteilung der Taten von irgendeiner Moslemischen Seite. Jedenfalls wurde sie nicht veröffentlicht. Für mich ist das Schweigen mit Duldung oder gar Befürwortung gleichzusetzen.
Hör bitte auf dich lächerlich zu machen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... video.html
In Deutschland blieb es rund um die Freitagsgebete ruhig. In vielen Städten hatten Imame die Gläubigen zu Besonnenheit aufgerufen. Muslime in aller Welt sollten die Provokation ignorieren und auf keinen Fall mit Gewalt reagieren, sagte der Vorsitzende der Islamischen Gemeinde im bayerischen Penzberg, Benjamin Idriz. Die größte Berliner Moschee machte das Schmähvideo über den Propheten spontan zum Thema des Freitagsgebets.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... tabel.html
etc.
Schön, wenn es anders ist.
Neo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die sogenannten Islamisten werden ja zu solchen Straftaten nicht gezwungen.
Schreibt auch keiner. Der Filmemacher wurde übrigens auch nicht gezwungen. :wink:
Nun hat er sein Ziel erreicht. Lob und Anerkennung. Unter Meinungsfreiheit verstehe ich trotzdem etwas anderes.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Vor einiger Zeit gab es von Moslems in den USA eine weitaus schlimmere Provokation, wie ich finde. Sie wollten oder haben in den Nähe vom Ground Zero eine Moschee gebaut. Das empfinde ich als viel schlimmere Provokation, als ein wirklich albernes Filmchen. Gab es deshalb in den USA solche Reaktionen? Sicher, es gab zwar auch Proteste, doch Menschen wurden deshalb nicht umgebracht.
Das haben die bösen Moslems mit Sicherheit auch extra gemacht. So als kleines Symbol des Sieges und als Demonstration der Macht. Soweit ich weiß, war die Moschee schon etwas länger in Planung. Dass sie nun dort ihren Platz findet...naja, kann man viel reininterpretieren. Und wenn sie woanders in New York steht, steht sie immernoch in New York und somit in der Nähe von Ground Zero. Das hätte es so oder so nicht besser gemacht. Die Diskussion über den Bau der Moscheen ist wieder eine andere. Würde das auch nicht immer befürworten.

Ich finde im übrigen, dass du zu sehr pauschalisierst und ja, du hast recht, dass da gerne mal ein paar Spinner dabei sind, die man eben nicht als Islamisten bezeichnen würde, sondern als gewöhnliche Moslems. Da habe ich zu Zeiten der Karikaturen auch so einiges hier erlebt, aber ansich verabscheuen die meisten solche Taten in Namen des Korans, Allahs, Mohammeds, wer oder was auch immer und sind ebenso geschockt von diesen Taten wie die westliche Welt, wenn sie nicht schon selbst dazugehören sollten.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Das was im Fernsehen vom Islam gezeigt wird, reicht mir schon.
Sorry, der Satz disqualifiziert dich aus jeglicher Debatte. Dir wird da weitgehenst etwas über die Islamisten und nicht den Islam ansich gezeigt.
Warum sollte ich mich sonst für den Islam interessieren? Von mir aus können die auch gerne glauben, das Allah im Tütü rumläuft, so lange sie andere Menschen in Ruhe lassen. Dieser Religion wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mir sind die im Grunde genommen vollkommen egal. Aber die sollen ja laut Koran, die Ungläubigen köpfen.
Hast du dir eigentlich jemals die Zeit genommen dich mit einem Moslem zu unterhalten? Kannst ja mal nachfragen, was die davon so halten. Das machen die Tagesthemen eben auch nicht.

Wie gesagt, ich habe auch oft schlechte Erfahrungen mit in Deutschland lebenden Moslems gemacht, die meinen wegen jedem Kack rumspinnen zu müssen, obwohl sie nicht mal wissen, worum es genau geht, aber sowas nenne ich dann einfach nur Dummheit und das ist menschenübergreifend und keinesfalls zu pauschalisieren.
fernsehfreak hat geschrieben:Warum sollte ich mich sonst für den Islam interessieren? Von mir aus können die auch gerne glauben, das Allah im Tütü rumläuft, so lange sie andere Menschen in Ruhe lassen. Dieser Religion wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mir sind die im Grunde genommen vollkommen egal. Aber die sollen ja laut Koran, die Ungläubigen köpfen.
Das ist wieder etwas, was völlig aus dem Kontext gerissen ist. Sowas nutzen dann immer die Islamisten aus Schlupflöcher aus, aber als Ungläubige wurden nicht etwa diejenigen bezeichnet, die einer anderen Religion angehören oder sonst andere Ansichten haben, sondern die, die damals (also laut einer Geschichte im Koran) Gläubige (= gute, fromme Menschen) aus ihren Häusern gezogen haben, um diese abzuschlachten.
Heilige Schriften wie der Koran und die Bibel bieten eben solche Stellen, die man völlig willkürlich deuten und deshalb leicht falsch verstehen kann.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Aber das ist ja typisch für die Moslems. Von anderen Toleranz verlangen, aber selber keine Toleranz haben. Das ist typisch.
Merkst du eigentlich noch irgendwas??
Anderen Intoleranz vorwerfen, aber selbst dermaßen penetrant gegen eine Gruppe hetzen. Dass das vielleicht nicht wirklich Sinn macht, ist dir noch nicht aufgefallen, oder? :roll:

Natürlich sind diese Anschläge jenseits von allem, was irgendwie zu rechtfertigen ist. Aber deine Hetze gegen den Islam ist es auch!
Da drehen einige Idioten durch, aus Gründen die weit komplexer sind als dieses eine Filmchen. Und du scherst deshalb alle Angehörigen einer Religion über einen Kamm? Und wirfst gleichzeitig anderen Intoleranz vor?? Also wenn du nicht kapierst, dass da was nicht zusammen paßt, ist wirklich jede Diskussion überflüssig :roll:
fernsehfreak36 hat geschrieben: So weit ich es sehe, gibt es keinen Moslem, der nicht fanatisch ist. Sowie gab es keine Verurteilung der Taten von irgendeiner Moslemischen Seite. Jedenfalls wurde sie nicht veröffentlicht. Für mich ist das Schweigen mit Duldung oder gar Befürwortung gleichzusetzen.
Dass du nicht sonderlich weit sehen kannst, hast du jetzt mehrmals unter Beweis gestellt. Du bist der lebende Beweis dafür, dass die ausschließliche Informationsbeschaffung aus den Medien dumme Menschen noch dümmer macht :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15