Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1147652
Keine Ahnung, warum mir das erst jetzt auffällt, aber die Gewinnstufen find ich ziemlich für die Tonne. Sobald man die 5.000 hat kann man ja immer mehr Geld verlieren, als gewinnen. Da gibts doch gar keinen Anreiz bis ganz nach oben zu spielen :? . Besser wären mMn Stufen mit 1.000 -> 2.000 -> 4.000 -> 8.000 -> 15.000. Der Hauptgewinn wäre zwar höher, aber den zu erspielen ist ja ohnehin äußerst schwer.
#1147658
Hab jetzt in den letzten Tagen hin und wieder eingeschaltet. Allerdings jedesmal eher, weil mir die jeweilige HIMYM zum Hals raushing und nicht, weil ich total Lust auf das Quiz hatte. Um wirklich täglich aus Interesse einschalten zu wollen, fehlt mir was. So wie die Show ist, wird mir doch recht schnell langweilig und es mangelt an Abwechslung. Aber für zwischendurch ganz nett.
#1151662
wird "die Pyramide" schon rausgeschmissen?

der Sendeplatz 16.15°° ist kaputt, selbst die hunderste Wh von "Rettungsflieger" hat mehr Quote
ich frage mich wirklich, ob eine Wh vom Original "Wege zum Glück" nicht doch besser ist als was neues auszuprobieren, wenn man eh dem Projekt keine Zeit gibt sich zu etablieren
#1151674
Kalinkax hat geschrieben:wird "die Pyramide" schon rausgeschmissen?
Ja. Und die restlichen Folgen (sind ja nur 5) werden im Nachtprogramm verbannt.

:(

Wieso probiert man zu diesem Sendeplatz nicht mehrere Formate:
montags z.B. "Die Pyramide"
dienstags z.B. eine Dokumentation
mittwochs z.B. "Wege zum Glück"
donnerstags z.B. eine Live-Show ähnlich Giga
freitags z.B. Sitcoms
?
(Natürlich auch 'austauschbar' - aber vom Prinzip: Jeder Wochentag ein anderes Genre)

So würde man nur eine Folge des jeweiligen Formats senden -- und als Zuschauer bräuchte man nicht täglich, sondern nur wöchentlich wenn die Lieblingssendung läuft, reinschauen.
#1152255
Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder nachmittags ne Sendung, bei der ich mich ärgere wenn ich sie verpasse und schon ist sie wieder weg :roll: .

Die restlichen Folgen hätte man zumindest noch versenden können, die eine Woche hätte man auch noch das Nischenpublikum erfreuen können. Aber können sich jetzt immerhin wieder ein paar mehr mit den Rettungsfliegern berieseln lassen und müssen zu der Zeit nicht RTL oder sonstwas gucken.