von TIMBO
Da kostet so ein blödes SAPA-Kabel tatsächlich 10 Euro. Und ich hab Anfang des Jahres noch alle alten Kabel meiner alten PC's entsorgt, weil ich dachte, ich brauch die eh nicht mehr :twisted:

Naja, jetzt hab ich erst mal wieder etwas mehr Platz auf'm PC bis ich mir mal ne größere Platte kaufe ... Immerhin hab ich hier noch viele alte Festplatten rumfliegen :P
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Da kostet so ein blödes SATA-Kabel tatsächlich 10 Euro. Und ich hab Anfang des Jahres noch alle alten Kabel meiner alten PC's entsorgt, weil ich dachte, ich brauch die eh nicht mehr :twisted:

Naja, jetzt hab ich erst mal wieder etwas mehr Platz auf'm PC bis ich mir mal ne größere Platte kaufe ... Immerhin hab ich hier noch viele alte Festplatten rumfliegen :P
10 Euro? Warst du in der Apotheke?
von Kunstbanause
Bei den SATA-Kabeln sollte man durchaus ein paar Eu mehr ausgeben, denn wenn eine Festplatte mal etwas wärmer wird, kann es passieren, dass bei den billigen SATA-Steckern das Plastik mürbe wird oder gar anschmort. In meinem Rechner hier waren auch billige drin. Ich hab flugs neue bestellt, die haben auch recht viel gekostet.
von TIMBO
Nein, beim Saturn. Es war halb 8 am Samstag und ich hatte recht wenig Möglichkeiten ;-) Naja, dafür hab ich was für die Ewigkeit, der Hersteller gibt auf das Kabel eine Lebenslange Garantie ;-)
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Nein, beim Saturn. Es war halb 8 am Samstag und ich hatte recht wenig Möglichkeiten ;-) Naja, dafür hab ich was für die Ewigkeit, der Hersteller gibt auf das Kabel eine Lebenslange Garantie ;-)
Oh davon kannst du dir natürlich sehr viel kaufen. :mrgreen:
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nein, beim Saturn. Es war halb 8 am Samstag und ich hatte recht wenig Möglichkeiten ;-) Naja, dafür hab ich was für die Ewigkeit, der Hersteller gibt auf das Kabel eine Lebenslange Garantie ;-)
Oh davon kannst du dir natürlich sehr viel kaufen. :mrgreen:
Ach, du willst ja bloß über mein tolles Kabel meckern :P
von revo
In meinem ganzen Leben ist noch kein einziges Mal ein Kabel kaputt gegangen. Ich wüsste auch gar nicht, wie das gehen sollte.
von The Rock
ach fuck...shit die Wand an...
Windows 8 drauf gehauen und jetzt gibts keine Treiber für meine Grafikkarte...also wieder Win 7 zurück... :?
von S!lent
The Rock hat geschrieben:ach fuck...shit die Wand an...
Windows 8 drauf gehauen und jetzt gibts keine Treiber für meine Grafikkarte...also wieder Win 7 zurück... :?
Was hast du denn bitte für eine alte Grafikkarte? :mrgreen:
von phreeak
S!lent hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:ach fuck...shit die Wand an...
Was hast du denn bitte für eine alte Grafikkarte? :mrgreen:

Bild

:mrgreen:
von revo
Es sind erstaunlich wenig Leute online und mir ist fad. Und ich mag Mafia spielen.
von S!lent
revo hat geschrieben:Es sind erstaunlich wenig Leute online und mir ist fad. Und ich mag Mafia spielen.
Dann such noch Leute.
von revo
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Es sind erstaunlich wenig Leute online und mir ist fad. Und ich mag Mafia spielen.
Dann such noch Leute.
Dafür bin ich zu gestresst, außerdem bin ich nicht Spielleiter.
von S!lent
Ich hab PN's verschickt, mehr kann ich nicht tun.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Ich hab PN's verschickt, mehr kann ich nicht tun.
An wieviele denn? Zeig mal ein bisschen Einsatz. Wir wollen spielen, du faule Nudel.
von S!lent
25 Menschen, das sollte wohl reichen.
von revo
Nicht, solange die sich nicht anmelden. Droh ihnen mit der Sperrung im Forum, ich segne das gerne ab. :o
von Commi
S!lent hat geschrieben:25 Menschen, das sollte wohl reichen.
Und davon will niemand? Vielleicht hättest du kein Bild von dir mit in die Einladung packen sollen.
von S!lent
Ich dachte es würde helfen...hmpf....hab ich mich wohl getäuscht. :mrgreen:

Doch, Fohlen hatte ich auch in einer PN und er hat sich angemeldet. :!:
von Commi
S!lent hat geschrieben:Ich dachte es würde helfen...hmpf....hab ich mich wohl getäuscht. :mrgreen:

Doch, Fohlen hatte ich auch in einer PN und er hat sich angemeldet. :!:
Ach, der Gaul, der macht eh alles. Auch für Geld. Das ist also wirklich nix Besonderes.
von S!lent
Also ich hab ihm kein Geld geboten. :| So weit kommt's noch.
von revo
Ich glaube ich muss das Senfvideo wirklich mal hochladen. :mrgreen:
von vicaddict
S!lent hat geschrieben:Also ich hab ihm kein Geld geboten. :| So weit kommt's noch.
Was hast du ihm dann angeboten, damit er dabei ist? Jetzt wirds aber suspekt 8)
von Commi
revo hat geschrieben:Ich glaube ich muss das Senfvideo wirklich mal hochladen. :mrgreen:
Ich wär sehr dafür. :)
  • 1
  • 933
  • 934
  • 935
  • 936
  • 937
  • 1386