von S!lent
vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Also ich hab ihm kein Geld geboten. :| So weit kommt's noch.
Was hast du ihm dann angeboten, damit er dabei ist? Jetzt wirds aber suspekt 8)
Er hat die gleiche PN wie du bekommen, als erzähl es uns doch 8)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich glaube ich muss das Senfvideo wirklich mal hochladen. :mrgreen:
Ich wär sehr dafür. :)
Aber nur, wenn der Kommentar vom Kellner drauf ist :lol:
von The Rock
phreeak hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:ach fuck...shit die Wand an...
Windows 8 drauf gehauen und jetzt gibts keine Treiber für meine Grafikkarte...also wieder Win 7 zurück... :?
Was hast du denn bitte für eine alte Grafikkarte? :mrgreen:

Bild

:mrgreen:

Hmm ne, aber ich hab so ne mobility Card, die von HP konfiguriert wird...kann also keine normalen AMD Treiber nutzen, sondern muss warten, bis die was für das Notebook raushauen...total lästig...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich glaube ich muss das Senfvideo wirklich mal hochladen. :mrgreen:
Ich wär sehr dafür. :)
Aber nur, wenn der Kommentar vom Kellner drauf ist :lol:
Und unsere. :)
von Columbo
Ich habe seit 50 Runden oder so immer mitgespielt und habe keine PN bekommen. :evil: Aber gut, ich bin nächste Woche eh nicht da. :mrgreen:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Ich habe seit 50 Runden oder so immer mitgespielt und habe keine PN bekommen. :evil:
Ebenso :lol: . Aber ich bin auch erst wieder in ner Woche verfügbar.
von Commi
Rofl, also, jetzt bin ich ja doch neugierig, wen Silent noch eingeladen hat. Vielleicht noch Melly und Lostie oder so. :)
von Columbo
Wenn Melly mitspielt bin ich auch dabei. Auch wenn ich nächste Woche keinen Internetzugang habe, irgendwie würde ich es hinkriegen.
von Stefan
Dass Admins in gesperrten Topics weiterposten, während wir dummes Fußvolk nur in allen anderen 23 Spam-Topics hier posten dürfen :cry:
von revo
Wenn du willst, mache ich den Finger-Thread nochmal für fünf Minuten auf, damit du dort antworten kannst. :D
von Stefan
revo hat geschrieben:Wenn du willst, mache ich den Finger-Thread nochmal für fünf Minuten auf, damit du dort antworten kannst. :D
Ne danke, jetzt mag ich nimma :evil:
von Stefan
Bild

Wie kannst du nur :P
von Kunstbanause
@Topic:

Lehrer allgemein. Eine Englischlehrerin unserer beiden Töchter kann kein "th". Hat im Vokabeltest einige Fehler unserer Tochter übersehen. Schreibt die Vokabeln selbst falsch ("hunry" statt "hungry"). Deutschlehrer (=Klassenlehrer, letztes Jahr) hatte in einem Schreiben an die Eltern dass/das-Fehler und einige andere gravierende Fehler gemacht. Können die hier in der Gegend überhaupt noch was oder bekommt Nordhessen nur die Reste ab?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic:

Lehrer allgemein.
*hust*
von Stefan
Gesundheit
von Commi
Stefan hat geschrieben:Gesundheit
Ebenso.
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Ebenso.
Ich hab doch gar nicht gehustet :shock:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ebenso.
Ich hab doch gar nicht gehustet :shock:
Gesundheit kann jeder Mensch brauchen, oder?
von TomR.
Mist, keine Muskatnüsse mehr da - was mache ich denn nun an den Kartoffelbrei?
Zuletzt geändert von TomR. am So 16. Sep 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Mist, keine Muskatnüsse mehr da - was mache ich denn nun an den Karroffelbrei?
Ich habe immer einen Extra-Vorrat im Haus. Muskat haue ich überall rein wo es nur geht - ich liebe es. Ebenso bei Rum was Guatsle und Kuchen/Waffeln betrifft. :mrgreen:
von acid
TomR. hat geschrieben:Mist, keine Muskatnüsse mehr da - was mache ich denn nun an den Karroffelbrei?
…wird das eine Hallenser Spezialität?

Ansonsten stimme ich euch zu... kein Muskat? Das wird nix. Da kann man das ganze Essen vergessen. :roll:
von TomR.
acid hat geschrieben:
…wird das eine Hallenser Spezialität?

Ansonsten stimme ich euch zu... kein Muskat? Das wird nix. Da kann man das ganze Essen vergessen. :roll:
Das ist ein ganz eigenes Gericht, von mir persönlich erfunden! :P
Ich verwende allerdings nur echte Muskatnüsse, das Pulver kommt mir nicht in die Tüte.
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic:

Lehrer allgemein.
*hust*

Du natürlich nicht! :lol:

Aber mal ernsthaft: Wie findest du das, dass die Kids Dinge falsch lernen?

Toll auch die Deutschlehrerin vor ein paar Jahren in der Grundschule.

"als wie" gehörte zum Standardvokabular, genau wie auch "zumindestens" - und "sie lernt den Kindern das".

Mal ehrlich: Wundert es da noch jemanden, dass kleine Analphabeten gezüchtet werden?

Mich ärgert das.
von Stefan
Kann man sich als Elternteil über solche Lehrer beim Direktor beschweren? Bringt das was? :?
  • 1
  • 934
  • 935
  • 936
  • 937
  • 938
  • 1386