von S!lent
vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Gerade viele neue Blurays in der Videothek geordert =)
Mich wundert es, dass es Videotheken überhaupt noch gibt. Die um die Ecke, hat kaum noch offen, weil es sich nicht mehr rentiert und ich wüsste auch nicht, warum ich dort reingehen sollte. Was gibt es dort, was mir das Internet nicht auch bietet?
Ich bin auch bei einer Online-Videothek :mrgreen:
von Kunstbanause
Nuja, warum sollte man heute noch in eine Videothek gehen?

- Die Filme, die man will, sind gerade verliehen
- Manche Filme sind gar nicht erst verfügbar (wie z.B. hier im ländlichen Bereich)
- Viele DVDs sind zerkratzt und schmutzig
- Man MUSS sie bis dahin geguckt haben, sonst kostet es
- Man kann sie sich ein paar Monate später auch kaufen
- ...oder greift sie noch ein paar Monate später bei eBay ab

Unsere hier um die Ecke hat jedenfalls dicht gemacht. Online ist leider keine Lösung, weil hier nur 2000er DSL liegt und die LTE-Flats hier unbezahlbar bzw. unsinnig (Volumenbegrenzungen) sind, aber ich muss einen Film auch nicht sofort sehen. Da kann ich gerne auch mal 1-2 Jahre warten.
von Columbo
Ich habe in meinem Leben auch noch keinen Film ausgeliehen, ich kaufe mir als Sammler DVDs bzw. Blu-rays viel lieber. Wenn ich einen Film oder eine Serie gucke will ich sie auch auf einem Datenträger besitzen und sie eben in der Sammlung haben, deswegen habe ich auch kein Interesse daran Filme oder Serien im TV zu gucken.

Hin und wieder durchstöbere ich mal den Bereich in der Videothek hier in der man ältere Leih-DVDs für 2,50€ kaufen kann. Da findet man oft sehr billig indizierte DVDs, oder echte Raritäten die deutlich mehr wert sind, das ist dann ganz okay, da die meist auch in recht gutem Zustand sind.
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 15. Sep 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So this is what you meant
When you said that you were spent?
And now it's time to build from the bottom of the pit right to the top
Don't hold back
Packing my bags and giving the Academy a rain check

I don't ever wanna let you down
I don't ever wanna leave this town
'Cause after all this city never sleeps at night

düdüdüd ... *endlosschleife* :mrgreen:
Das höre ich schon seit Monaten.
Und bemerkte gerade, dass das wohl auf Glee lief. Ich Mainstreamer. :cry:
Und die Glee Version find ich leider besser .. tja.. was solls :oops: :lol: Aber bei Darren Criss bin ich wohl auch total unparteiisch und so :oops: :lol:
von Molino
Stefan hat geschrieben: Und die Glee Version find ich leider besser .. tja.. was solls :oops: :lol: Aber bei Darren Criss bin ich wohl auch total unparteiisch und so :oops: :lol:
Enttäusche mich nicht, Stefan. Die Glee-Version stinkt doch ab.
Aber du findest ja auch die Glee-Version von "We are young" besser, also bist du in der Hinsicht wohl wirklich verblendet. :twisted:
von Stefan
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Und die Glee Version find ich leider besser .. tja.. was solls :oops: :lol: Aber bei Darren Criss bin ich wohl auch total unparteiisch und so :oops: :lol:
Enttäusche mich nicht, Stefan. Die Glee-Version stinkt doch ab.
Aber du findest ja auch die Glee-Version von "We are young" besser, also bist du in der Hinsicht wohl wirklich verblendet. :twisted:
Bild

Max hat gesprochen :evil: :mrgreen:
von Duffman
Grewel hat geschrieben:Sorry stefan, aber ich bin da bei moli, die glee-versionen sind meist nicht so geil wie die originale :oops:
Nicht immer. "Like a Prayer" zum Beispiel hat mir bei Glee viel besser gefallen wie auch "What doesn't kill you". Über das "We are Young"-Cover kann man natürlich streiten, wobei ich da auch eher zum Original tendiere. Immerhin hat Glee dem Song zu dem nötigen Popularitätspush verholfen.
von Duffman
Grewel hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Sorry stefan, aber ich bin da bei moli, die glee-versionen sind meist nicht so geil wie die originale :oops:
Nicht immer.
"immer" stand da ja auch nirgendwo. :twisted: Ich find glee ja auch nicht schlecht, im gegenteil, vor allem der einfluss den die auf die musikwelt damit haben ist toll, aber naja. ich find die glee-versionen meist etwas zu kitschig. :(
Das stimmt allerdings. Mit dem Kitsch meint man es oft etwas zu gut. :|
von Stefan
sagte ich irgendwo, dass ich "alle" Glee Versionen besser finde?! Nein, tat ich nicht.. bitch :evil:

Bei "We are Young" bin ich gespalten.. da finde ich beide gut - bei It's Time find ich die Glee Version besser - aber ich muss auch gestehen, dass ich das original davor nicht schon zig mal gehört habe.. das ist ja auch nicht schlecht
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
sagte ich irgendwo, dass ich "alle" Glee Versionen besser finde?! Nein, tat ich nicht.. bitch :evil:
ich sagte das doch auch nicht, selber bitch :evil:
Bild
von acid
Grewel hat geschrieben:Mich freut btw die Tatsache dass Sonntag ist. Der beste Tag der Woche <3
...musst du samstags arbeiten?
von Godfather
Eben neue Winterreifen mit schicken Alu-Felgen bestellt :lol:
Langsam muss man sich ja auf die kalte Jahreszeit vorbereiten
von Duffman
Godfather hat geschrieben:Langsam muss man sich ja auf die kalte Jahreszeit vorbereiten
Bei uns läuft Abends schon die Heizung.
von Godfather
Duffman hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Langsam muss man sich ja auf die kalte Jahreszeit vorbereiten
Bei uns läuft Abends schon die Heizung.
Da bist du nicht alleine. Meine Frau heizt schon seit ner Woche :wink:
von S!lent
Herr Schneider <3...München liebt dich!
von Stefan
Urlaub <3
von S!lent
Schon wieder Herr Schneider <3
von TIMBO
Heute seit längerem mal wieder einen Regenbogen gesehen. Einfach schön :oops: und faszinierend, wie so was entsteht ...
von Commi
"Mitten im Leben" kommt heut aus Nordhorn. Sehr spaßig. :)
Hält mich allerdings auch vom Arbeiten ab. Egal.
  • 1
  • 568
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 875