von Einzelkind
Ich hab bei der Bildungssendung die Simpsons genommen!
Da lernt man wohl mehr als bei Galileo -_-

Naja die Runde war wohl nix.
von Moritz
Ich wollte unbedingt Galileo nehmen, hab mich dann aber nicht getraut....
von AndyMHL
Okay, runde fünf ist glaube nicht so toll gelaufen.
von Belafarinrod
oh man ich konnt mich sogar verbessern in der gesamtwertung *freu*
hatte starke zweifel bei der dirty dancing antwort, als mir heut rüh spontan 8 mile als eigentlich viel besserer film mit dem inhalt musik eingefallen ist...
naja ma schaun, ob ich den 1. platz noch erreichen kann---is sowieso meine mit abstand beste runde IWS!

wünsch allen viel erfolg in der finalrunde
von Smallville
Yeah, die Top30. Auf in die Top20... :P
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Na toll, hätte ich meine Antworten später abgeschickt (NACH der Galileo-Diskussion) hätte ich auch Galileo genommen (auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass ich bei der Sendung mit der Maus mehr gelernt habe)
Okay, ich entschuldige mich.
Aber immerhin warst gerade du es, der mir im Gegenzug meine 5-Punkte-Runde versaut hat :(
von Mace
Das lief ja schon etwas besser. Trotzdem hätte mir Indianapolis schon weiter geholfen... Naja, vielleicht reichts noch für die Top 10. :wink:
von Henry
Hilfe, ich kann meine Antworten nicht per PN verschicken. Ich werde jedesmal, wenn ich auf absenden klicke, nach meinem Passwort gefragt und wenn ich mich neu eingelogt habe sind meine Anworten weg. Was soll ich tun?
von NoSu
Henry hat geschrieben:Hilfe, ich kann meine Antworten nicht per PN verschicken. Ich werde jedesmal, wenn ich auf absenden klicke, nach meinem Passwort gefragt und wenn ich mich neu eingelogt habe sind meine Anworten weg. Was soll ich tun?
Verzwickte Situation. Hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht warum...
Am besten du kopierst deine Antworten und versuchst dich dann einzuloggen und die Antworten wieder einzufügen. Irgendwann geht es dann plötzlich wieder. Oder du wartest einfach etwas, irgendwann geht dieses Login-Problem nämlich auch wieder weg. :wink:
von Henry
No Superman hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:Hilfe, ich kann meine Antworten nicht per PN verschicken. Ich werde jedesmal, wenn ich auf absenden klicke, nach meinem Passwort gefragt und wenn ich mich neu eingelogt habe sind meine Anworten weg. Was soll ich tun?
Verzwickte Situation. Hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht warum...
Am besten du kopierst deine Antworten und versuchst dich dann einzuloggen und die Antworten wieder einzufügen. Irgendwann geht es dann plötzlich wieder. Oder du wartest einfach etwas, irgendwann geht dieses Login-Problem nämlich auch wieder weg. :wink:
Danke für den Tip, aber das habe ich auch schon versucht. Hat aber nicht geklappt. Ich versuchs einfach weiter und wenn es nicht geht ist es eben so. Ich glaub ich werde eh nicht Sieger. Macht aber nix dabei sein ist alles
Bild

Ich geb`s für heute auf. Ich mach jetzt meinen PC aus Bild und vielleicht klappts ja morgen.
Und Tschüss
von centrino
Platz 5 in der Runde *cheer* :lol:
Aber einer hätte noch Dirty Dancing nehmen können :roll:
von Mace
So, das war jetzt die letzte PN in dieser Staffel. Bei zwei Fragen hab ich einfach mal geraten. Außergewöhnlich fand ich aber Frage 5! :shock:
Jetzt habe ich es heute noch mal 20 mal versucht, es klappt einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Bild

Ich versuch jetzt mal auf einem anderen Weg. Ich werde meine Antworten über den Langschläfer an CHP verschicken. Ich sehe sonst keinen anderen Weg mehr.
von Rainer
Es haben bisher erst 16 Leute mitgemacht:

AndyMHL :D
centrino :D
Grewel :D
Inspectorgadget :D
Ischas :D
Kiddow :D
Mace :D
Moritz :D
moviefan :D
mwrmb :D
No Superman :D
poppejam :D
Quotenfreak :D
Smallville :D
YJ :D
zeus3 :D

Wenn das so weitergeht, könnte die Sportfilm-Frage als die Frage mit den meisten Antworten in die IWS-Geschichte eingehen... :?
Bei den anderen Fragen gibt's aber immer 1 oder 2 Favoriten!

Mace hat geschrieben:Außergewöhnlich fand ich aber Frage 5! :shock:
Jaaa, ich konnte mir diese Frage einfach nicht verkneifen! :D
Übrigens haben die meisten sogar ihre tatsächliche Betreffzeile als Antwort gegeben!
von Maggie S.
Mein Antworten sind nun auch raus...allerdings bin ich nicht sehr zuversichtlich..
von Henry
Da ich keine PN verschicken kann, muss ich Kiddow hier antworten:
Bild
Hallo Kiddow,
danke erst mal für Deine Mails. Ich habe das Problem auch wenn etwas in Betreff oder Titel schreibe. Ich versuchs einfach weiter, bis es geht. Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, es gibt immer für alles eine Lösung.
Danke nochmals
Ciao Henry :P
von Rainer
Ich hab mir mal ein bisschen Arbeit gemacht und Sids Statistik fortgesetzt:

Bild
von Pip
@chp: Danke für die Statistik, das ist wirklich interessant. Staffel 9 war also bislang am erfolgreichsten :D.
von Produzent
Meine Pn ist gerade weg, mal sehn obs diesmal besser wird :roll: :wink:
Coole Auswertung 8)
Die neunte Staffel scheint wohl die interessanntesten Fragen zur richtigen Zeit gehabt zu haben. Oder wie ist das zu erklären :lol:
von Gast
Die 9. Staffel habe ich geleitet! :D 8) :wink:

Danke CHP, dass du dir die Mühe gemacht hast!
von Langschläfer
TV_ANALYSER hat geschrieben:Die 9. Staffel habe ich geleitet! :D 8) :wink:

Danke CHP, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Aber dafür hat die 12. Runde die zweitmeisten Teilnahmen in Runde 1 (41 Mitspieler) und die habe ich geleitet 8) :wink:

So jetzt werde ich mich mal an meine Antworten machen bevor es zu spät ist.
von Pip
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Aber dafür hat die 12. Runde die zweitmeisten Teilnahmen in Runde 1 (41 Mitspieler) und die habe ich geleitet 8) :wink:
Wenn wir schon bei der Selbstbeweihreucherung sind: ich habe IWS in der 8. Staffel zu einem glanzvollen Comeback verholfen und die efolgreiche 9 Season erst möglich gemacht :wink:.
von Gast
Pip hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Wenn wir schon bei der Selbstbeweihreucherung sind: ich habe IWS in der 8. Staffel zu einem glanzvollen Comeback verholfen und die efolgreiche 9 Season erst möglich gemacht :wink:.
Allerdings, gewissermaßen bist du der Messias dieses Spiels. Ohne dich, denke ich auch, würde das Spiel nicht wieder so beliebt sein, Danke! :D
von Pip
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Pip hat geschrieben: Wenn wir schon bei der Selbstbeweihreucherung sind: ich habe IWS in der 8. Staffel zu einem glanzvollen Comeback verholfen und die efolgreiche 9 Season erst möglich gemacht .
Allerdings, gewissermaßen bist du der Messias dieses Spiels. Ohne dich, denke ich auch, würde das Spiel nicht wieder so beliebt sein, Danke! :D
Oh, das geht runter wie Honig :D. Ohne dich, Sid, moe, Der Langschläfer und chp hätten wir die 13 aber nicht vollgekriegt. Ihr seid alle spitze!!!
von Langschläfer
Pip hat geschrieben:Wenn wir schon bei der Selbstbeweihreucherung sind: ich habe IWS in der 8. Staffel zu einem glanzvollen Comeback verholfen und die efolgreiche 9 Season erst möglich gemacht :wink:.
Aber Pip, natürlich wissen wir, dass du den Stein wieder ins Rollen gebracht hast :wink: Bild

und @Henry: Habe Deine Mail bekommen Bild und die Antworten per PN an chp weitergeleitet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7