von Resident
Columbo hat geschrieben:Schade, hatte mir erhofft, dass Rapid oder Gladbach in die Liverpool-Gruppe kommen, sodass man deren Spiele auf sky sehen könnte
Leider doch nur auf dem Sky-Highlightkanal. Aber das siehst du immerhin die Großchancen + Tore :wink: !
von acid
Ich kann den Sat1-Frühstücksmoderator nicht mehr hören... :?

Bern vs. Liverpool 3:4 ?? :shock:

Bei Stuttgart und Gladbach läuft es nicht soo berauschend, oder?
von SchwuppDiWupp
Warum gibts in Gladbach 8 min. Verlängerung ???

Und dann auch noch Elfer verschossen :roll: ich glob es nicht
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 20. Sep 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Und Wendt trifft in der 97. Minute per Elfmeter die Latte...meine Fresse...
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Warum gibts in Gladbach 8 min. Verlängerung ???
Das nennt man erstens Nachspielzeit und zweitens weil die Zyprer dauernd am Boden lagen. Ich haette sogar zehn gegeben, ohne Witz.
von acid
Scotti hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Und Wendt trifft in der 97. Minute per Elfmeter die Latte...meine Fresse...
Das ist bitter...
...scheint jetzt wohl der Running Gag zu werden. Bei den anderen Partien war es zumindest ned entscheidend... :?

Wieso kassierte Fener noch den Ausgleich?
von AlphaOrange
Und Ende. Alle deutschen Vertreter spielen unentschieden, das gibt einiges an Spannung in den Rückspielen. Und ausgerechnet Hannover, das zwischendurch völlig verloren aussah, hat die beste Ausgangsposition geschaffen.
von TorianKel77
Also Hannover kann mit dem Punkt wirklich mehr als zufrieden sein, eigentlich fast verrückt hier noch was mitzunehmen. Aber man setzt den Eindruck der letzten Saison fort, hinsichtlich des Unterhaltungswerts ihrer Spiele.

Siegesrausch in der CL und Remis-Alarm in der EL. Aber immerhin hat keine Mannschaft verloren, ist auch mal was.
von Fernsehfohlen
Ich bin ja diesmal doch etwas sauer auf Favre, die heutige Aufstellung war meines Erachtens ein schlechter Scherz. Auch die Auswechslung Hankes konnte ich nicht im entferntesten nachvollziehen, denn er war eigentlich (neben Xhaka in der zweiten Halbzeit) der Einzige, der heute Ansätze von Torgefahr zeigte. Und beim Elfer... joar, da hatte ich auch gleich ein mieses Gefühl, als ich Wendt als Torschützen sah. Weiß jemand, wie Xhaka sich bei Elfmetern zuvor anstellte? Den hätte ich nämlich schießen lassen.

Ansonsten haben wir zwei wertvolle Punkte verschenkt und ich habe die schlimme Befürchtung, dass es noch bitter werden kann. Hannover kann sehr zufrieden sein, die drei anderen deutschen Teams eigentlich nicht. Ich bin auch sehr angefressen über Leistung, Aufstellung und Pech in der Nachspielzeit (wo ich übrigens nur vier oder fünf Minuten erwartet hätte, danke für den Mut der Schiris, hier mal angemessen nachspielen zu lassen).

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wendt als Torschützen
Wenns mal so gewesen wär. :(
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wendt als Torschützen
Wenns mal so gewesen wär. :(
Da war der Wunsch Vater des Gedanken. :cry:

Meinte natürlich Elfmeterschützen.
von Resident
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und beim Elfer... joar, da hatte ich auch gleich ein mieses Gefühl, als ich Wendt als Torschützen sah. Weiß jemand, wie Xhaka sich bei Elfmetern zuvor anstellte? Den hätte ich nämlich schießen lassen.
Beim FC Basel waren eher Streller und Shaqiri die 11m-Schützen!
von blra
AlphaOrange hat geschrieben:Und Ende. Alle deutschen Vertreter spielen unentschieden, das gibt einiges an Spannung in den Rückspielen. Und ausgerechnet Hannover, das zwischendurch völlig verloren aussah, hat die beste Ausgangsposition geschaffen.
Höh? Es gibt doch drölftausend Gruppenspiele? Da sollten schon alle weiterkommen.
von Fernsehfohlen
Resident hat geschrieben:Beim FC Basel waren eher Streller und Shaqiri die 11m-Schützen!
Okay, danke für die Info. Das spricht ja nun nicht unbedingt für ihn als Elfmeterschütze - wenn auch nicht zwingend gegen ihn.

@JD: Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich das mit dem Pflichtsieg ähnlich sehe - für Gladbach. ;)

Zum Spiel würde ich übrigens nicht ohne flaues Gefühl im Magen gehen, irgendwie hätte ich schon ein bisserl Bammel vor Ausschreitungen.

Fohlen
von acid
Ich staune immer noch über Bern vs. Liverpool 3:5. Liest sich wie ein Ergebnis nach Elfmeterschiessen. :shock:

Insgesamt kann man sicherlich noch einigermaßen zufrieden sein, das alle deutschen Vereine wenigstens einen Punkt holten... Hannover sowieso, das hätte auch ganz anders ausgehen können. In der ersten Hälfte stimmte einfach gar nichts. Sie hatten nur Glück, das sie sich nicht noch 1, 2 Tore gefangen hatten.

Aber mindestens 2 Siege hätten rausspringen müssen. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16