ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr auch, es gibt zu wenig neue Spielfilme bei Pro 7 ?

Ja, es könnten mehr sein
45
59%
Nein, es genügt mir
19
25%
Ich sehe kaum Spielfilme
12
16%
von Atum4
Sentinel2003 hat geschrieben:Sitcoms 7 Tage lang, mit Unterbrechung von einigen Filmen und SdR.... :wink: :o
Zum Glück gibt es noch die Werbung :P
Sentinel2003 hat geschrieben:Sitcoms 7 Tage lang, mit Unterbrechung von einigen Filmen und SdR.... :wink: :o
Schön wärs, ist aber leider "nur" SdS - aber natürlich immer noch besser, als das Alternativprogramm der Konkurrenz.
logan99 hat geschrieben:
Schön wärs, ist aber leider "nur" SdS - aber natürlich immer noch besser, als das Alternativprogramm der Konkurrenz.

...und nicht zu vergessen RTLII mit BTN und RTL mit seiner ganzen Doku-Serie.... :mrgreen: :mrgreen:
von Atum4
2. Aug 2012, 19:10
Atum4 hat geschrieben:Jetzt wo Two and a Half Men bei Kabel1 so langsam unter den Senderschnitt rutscht, könnte ich es mir gut im Täglichen Marathon von P7 vorstellen. (Gestern: 4,1% & 6,1%)
Statt jeweils 3x Scrubs und HIMYM dann halt die Drei Serien nur noch jeweils eine Stunde :idea:
Hab gerade gelesen - Das Orakel hat getroffen :lol:
von Queron
Sinnvolle Entscheidung. Ich habe TAAHM auf Kabel1 schon ganz vergessen, da die ganzen anderen Sitcoms ja auf ProSieben laufen. Außerdem hat das den Vorteil, dass nur noch je zwei Folgen Scrubs und HIMYM laufen, was den Verschleiß dieser Serien endlich etwas vermindert.
Gehen ProSieben die Spielfilme aus? Wenn ich mir das Programm der nächsten Wochen anschaut könnte man auf diesen Gedanken können. Weil anscheind wiederholt man seine Filme nun im Halbjahrsrhythmus.

Bestes Beispiel: Hangover

Free-TV-Premiere: September 2011
Zweite Ausstrahlung: April 2012
Dritte Ausstrahlung: Oktober 2012
Vierte Ausstrahlung: März/April 2013??
Am Mittwoch kam Indiana Jones - einer der wenigen Filme, die man durchaus öfters sehen kann. So müssen Filme sein, spannend !
Aber mir fiel auf, es gab eine Neusynchronisation: Die ausdrucksstarken Stimmen des Nazis und des Franzossen u.a. waren anders als man sie kennt. Völlig überflüssig diese Neusynchronisation - warum macht man sowas ?
blade41 hat geschrieben: Wer plant sowas? :roll:
Die gleichen Leute, die seit 10 Jahren, das immergleiche Nachmittagsprogramm laufen lassen. Die haben wahrscheinlich ihre Gründe, warum sie sich bei der Programmplanung gar kein Kopf mehr machen müssen.
von Rodon
Da würde man eh bloß wieder so ein Blabla hören wie "ProSieben und kabel eins sprechen höchst unterschiedliche Zielgruppen an, die sich so gut wie gar nicht überschneiden, blubberdiblubb". :roll:
von acid
Rodon hat geschrieben:Da würde man eh bloß wieder so ein Blabla hören wie "ProSieben und kabel eins sprechen höchst unterschiedliche Zielgruppen an, die sich so gut wie gar nicht überschneiden, blubberdiblubb". :roll:
...die Einstiegsphrase "Danke, das sie sich für unser Programm interessieren..." nicht zu vergessen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Die gleichen Leute, die seit 10 Jahren, das immergleiche Nachmittagsprogramm laufen lassen. Die haben wahrscheinlich ihre Gründe, warum sie sich bei der Programmplanung gar kein Kopf mehr machen müssen.
Vielleicht haben sie "die Affen" von Comedy Central abgeworben. :wink:

Ist ja (leider) nicht das erste Mal, dass es solche Programmierungen gibt. Trotz der vielen Lizenzen im Film-/Serienbereich scheinen die Programmplaner leider nichts von Abwechslung zu halten.
Interessanterweise gabs beim Quotencheck dazu folgenden Kommentar..Zum wiederholten Male wurde der 30 Jahre alte Film mit soliden Quoten gesendet. Vor allem das Zitat: Zum wiederholten Male...

Ich wette zu Weihnachten oder Neujahr wird das nochmal wiederholt...so wie K! ständig die Bud & Terry wiederholt.
Dankwart hat geschrieben:Interessanterweise gabs beim Quotencheck dazu folgenden Kommentar..Zum wiederholten Male wurde der 30 Jahre alte Film mit soliden Quoten gesendet. Vor allem das Zitat: Zum wiederholten Male...
Du meinst bei meinem Primetime-Check? Naja, in den letzten zwei Jahren wurde "Der Tempel des Todes" alleine vier Mal gezeigt, da fand ich diese kleine Bemerkung eigentlich durchaus angebracht. ;)

Fohlen
Mir scheint es gibt immer die Entwicklung nur noch eine bestimmte Auswahl an Filmen im TV wiederholt zu zeigen und diese dann zwischen den Sender auch noch hin und herschieben. Früher gabs Indiana Jones immer bei SAt1. Also ich gucke die auch mal gerne - aber mehr Abwechslung im Programm wäre auch angebracht.
Aber weiss auch keiner, warum der erste Teil teilweise neusynchronisiert wurde !?
acid hat geschrieben:Weil sie die alten Filme für DVD/BD aufbereiten (Bild und Ton) und z.B. statt einer Mono-/Stereo-Tonspur dann einen schicken Dolby Digital-Was auch immer-Ton anbieten (wollen).
Aha - na gut dass Harrison Ford und Karen Allen ihre Stimmen behalten haben.
von scoob
AndiK. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Weil sie die alten Filme für DVD/BD aufbereiten (Bild und Ton) und z.B. statt einer Mono-/Stereo-Tonspur dann einen schicken Dolby Digital-Was auch immer-Ton anbieten (wollen).
Aha - na gut dass Harrison Ford und Karen Allen ihre Stimmen behalten haben.
Karen Allen wurde nun in der Neusynchronisation von Cathlen Gawlich gesprochen, zuvor war es Christina Hoeltel. Außer Harrison Ford hatte in der Neusynchronisation nur noch Denholm Elliot den gleichen Sprecher wie in der Originalfassung. Da viele Sprecher mittlerweile gestorben oder zu alt waren, waren die vielen Umbesetzungen einfach notwendig.
Was mich ja wundert ist warum RTL´s free tv premieren so floppen ?
Inception hätte auf Pro7 bestimmt mind. 3,5mio Zuschauer gehabt wenn nicht sogar mehr. Sogar die 3.WDH von Hangover war besser.
von AliAs
bobicom hat geschrieben:Was mich ja wundert ist warum RTL´s free tv premieren so floppen ?
Inception hätte auf Pro7 bestimmt mind. 3,5mio Zuschauer gehabt wenn nicht sogar mehr. Sogar die 3.WDH von Hangover war besser.
Wundert mich jetzt auch ein wenig. Hangover ist zwar ein Film den man öfters schauen kann, aber ich saß gestern auch da und dachte: "wow den hab ich doch gerade erst gesehen" und hab dann weggeschaltet. (Inception aufgenommen :wink:, wollte ich ohne Werbung sehen) Aber sonst klappt doch auch alles bei rtl?! Hat man zu wenig Werbung gemacht?!
Vielleicht erwartet man von diesem Sender nichts Interessantes im Filmbereich mehr? Anders kann ich mir diese erbärmlichen Werte wirklich auch nicht erklären, weniger als 15% in der Zielgruppe sind ja schon richtig mies für einen Film Marke "Inception". Auch wenn Nolan-Filme generell nicht so wahnsinnig genial starten, etwas mehr sollte schon drin sein. Völlig untergegangen ist ja auch der Megaflop von "Toy Story 3" in der vergangenen Woche mit nicht einmal 12%. Hat der Film auch gaaaaar nicht verdient. :(

Fohlen
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:Völlig untergegangen ist ja auch der Megaflop von "Toy Story 3" in der vergangenen Woche mit nicht einmal 12%. Hat der Film auch gaaaaar nicht verdient. :(
Wenn ich mich richtig erinnere, war Teil 1 auch ein Quoten-Flop. Teil 2 weiß ich grade nicht.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22