von phreeak
Delaoron hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Genauso kann man sagen "nicht jeder Deutsche ist CDU wähler, aber jeder CDU wähler ist Deutsch" :mrgreen:
Da bei Europa- und Kommunalwahlen auch EU-Ausländer abstimmen können, stimmt das nicht.
Kommt auf den Zusammenhang an, worüber man gerade redet. Also welche wahl.. da kann sie einmal richtig sein und einmal falsch. Genauso mit den Terroristen..

*räusper*.....ja
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie gesagt: ich halte fernsehfreak auch für einen Spinner. Und AndiK. hat auch öfter mal sein Hirn am Eingang abgegeben, bevor er postet. Aber für gefährliche Nazis halte ich sie nicht. Es sei denn, man will ihnen per se unterstellen, dass sie so sind, weil man sie grundsätzlich doof findet.

Stupid much?
Also entschuldige mal, aber Aussagen wie "Nicht jeder Moslem ist Terrorist aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem" sind sehr wohl rassistisch (und noch dazu ziemlich dumm)

Natürlich müssen sie keine Nazis sein, nur weil sie rassistische Ansichten haben.. aber das, was da geschrieben wurde, zeigte schon sehr starke rassistische Tendenzen.
Nö, das entschuldige ich nicht. Ich finde das nicht rassistisch. Und ich finde dumm, Leuten gleich zu unterstellen, sie seien rassistisch.
von S!lent
Letztens hat sich beim Einkaufen ein Türke echt beschissen benommen, immer diese Türken. :roll:
von revo
S!lent hat geschrieben:Letztens hat sich beim Einkaufen ein Türke echt beschissen benommen, immer diese Türken. :roll:
Japp, ich mag die Türken auch nicht.
von S!lent
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Letztens hat sich beim Einkaufen ein Türke echt beschissen benommen, immer diese Türken. :roll:
Japp, ich mag die Türken auch nicht.
Herrlich. Ich liebe Vor- und Pauschalurteile. :mrgreen:
von Einzelkind
Ich bin schon wieder im Extreme Procrastination Mode™ und komme mal wieder super mit meiner Hausarbeit voran. Studieren ist so gay. :cry:
von Commi
Bei mir wars ne alte Omma. Ich hasse Menschen ab 70. Die sollten nicht mehr auf die Straße. Vor allem, wenn sie Ausländer sind.
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie gesagt: ich halte fernsehfreak auch für einen Spinner. Und AndiK. hat auch öfter mal sein Hirn am Eingang abgegeben, bevor er postet. Aber für gefährliche Nazis halte ich sie nicht. Es sei denn, man will ihnen per se unterstellen, dass sie so sind, weil man sie grundsätzlich doof findet.

Stupid much?
Also entschuldige mal, aber Aussagen wie "Nicht jeder Moslem ist Terrorist aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem" sind sehr wohl rassistisch (und noch dazu ziemlich dumm)

Natürlich müssen sie keine Nazis sein, nur weil sie rassistische Ansichten haben.. aber das, was da geschrieben wurde, zeigte schon sehr starke rassistische Tendenzen.
Nö, das entschuldige ich nicht. Ich finde das nicht rassistisch. Und ich finde dumm, Leuten gleich zu unterstellen, sie seien rassistisch.
Schon okay, von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, Mutter Theresa.
von Commi
Ich von dir schon. Das ist das Schlimme.
von TIMBO
Mich nervt die Seite von UnityMedia. Will da nen HD-Receiver bestellen, wenn ich da aber auswähle "bestehenden Anschluss benutzen" kommt ich auf ne Seite, wo steht "zusätzliche Geräte auswählen" und wenn ich da rauf klicke komm ich wieder zurück auf die Seite, wo steht "bestehenden Anschluss benutzen". Das war schon so, als ich das das letzte mal (vor 2 Monaten) probiert habe :|
Nützt wohl alles nix, werd ich da am Montag mal anrufen müssen.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Ich von dir schon. Das ist das Schlimme.
Du willst ja nur streiten und provozieren, ließt wie immer nur das, was du willst und ignorierst einfach alles andere.. darauf hab ich keinen Bock, immer das selbe.

Für mich ist das Thema hier jetzt auch erledigt und damit sind ja wir auch gleich wieder On Topic ;)
von Kunstbanause
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Stupid much?

Ich selbst bin ja bei solchen Themen und Äußerungen auch sehr, sehr, SEHR empfindlich, doch ich würde ff36 jetzt auch nicht als rechtsextrem, als Rassisten oder als Nazi stigmatisieren. Er lässt zwar eine Menge dummes Zeug los, bei dem es mir oftmals kalt den Rücken runterläuft, aber ich denke, es sind noch ein paar stramme Schritte, bis er ins Braune tappt.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am So 23. Sep 2012, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
@Stefan: In dem Fall hat er trotzdem absolut Recht. Es kotzt mich an, wenn man wegen ein paar dummen Sprüchen direkt in die rechte Ecke gestellt wird. Da sind mir selbst Nazis lieber, die heucheln weniger rum.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich von dir schon. Das ist das Schlimme.
Du willst ja nur streiten und provozieren, ließt wie immer nur das, was du willst und ignorierst einfach alles andere.. darauf hab ich keinen Bock, immer das selbe.

Für mich ist das Thema hier jetzt auch erledigt und damit sind ja wir auch gleich wieder On Topic ;)
Ja, genau. Weil ich nicht deiner Meinung bin, will ich nur provozieren.
Wird schon stimmen. Commi ist soooo bööööse. Das der es einfach wagt, gegenzureden. Diese freche alte Oma.
von TIMBO
revo hat geschrieben:@Stefan: In dem Fall hat er trotzdem absolut Recht. Es kotzt mich an, wenn man wegen irgendeinem dummen Spruch in die rechte Ecke gestellt wird.
Man sollte grundsätzlich nicht gegen Ausländer sein, da man das in (ca) 192 Staaten auch selber einer ist.
Ich habe etwas gegen Leute, die sich nicht sozial Benehmen können, ob das nun ein Deutscher oder ein Ausländer in Deutschland ist, ist dabei egal.
Es leben überall fremde Staatsangehörige in fremden Staaten und ich wüsste nicht, was man dagegen haben könnte.
Und wenn jetzt kommt: "Ja, wenn sie sich benehmen können ...", das hab ich oben schon geschrieben. Da kotzt mich jeder Deutsche genauso an.

Ich weiß auch gar nicht, wo all diese Diskussionen wieder mal her kommen ? Naja, ist vielleicht auch besser so ;-) Unwissenheit ist doch oft ein Segen.

Gute Nacht euch allen. :D

PS: Ist ja wieder toll, dass in allen möglichen Foren gezickt wird. Naja ... Nachti.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:@Stefan: In dem Fall hat er trotzdem absolut Recht. Es kotzt mich an, wenn man wegen irgendeinem dummen Spruch in die rechte Ecke gestellt wird.
Man sollte grundsätzlich nicht gegen Ausländer sein, da man das in (ca) 192 Staaten auch selber einer ist.
Ich habe etwas gegen Leute, die sich nicht sozial Benehmen können, ob das nun ein Deutscher oder ein Ausländer in Deutschland ist, ist dabei egal.
Sehe ich genauso. Sich ein bisschen ans Land und an die Kultur anpassen, die Sprache lernen, dann habe ich da absolut kein Problem mit.
Ich weiß auch gar nicht, wo all diese Diskussionen wieder mal her kommen ? Naja, ist vielleicht auch besser so ;-) Unwissenheit ist doch oft ein Segen.
Aus dem Moslem/Mohammend-Thread würde ich mal sagen. Das hat sich irgendwie hierher verlagert.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Stupid much?

Ich selbst bin ja bei solchen Themen und Äußerungen auch sehr, sehr, SEHR empfindlich, doch ich würde ff36 jetzt auch nicht als rechtsextrem, als Rassisten oder als Nazi stigmatisieren. Er lässt zwar eine Menge dummes Zeug los, bei dem es mir oftmals kalt den Rücken runterläuft, aber ich denke, es sind noch ein paar stramme Schritte, bis er ins Braune tappt.
Ich hab ihn weder als rechtsextrem noch als Nazi bezeichnet - ich sagte, seine Aussagen sind rassistisch - und dazu stehe ich auch - da sie das meiner Meinung nach sind.

Kann ja schlussendlich jeder sehen, wie er möchte..
von Fernsehfohlen
Ich möchte nur kurz den bemühten Versuch unternehmen, vernünftig an die Sache ranzugehen: Ihr haltet beide die Sabbel, verschont das Forum von der nächsten fruchtlosen Zickerei und habt eine geruhsame Nacht. ;)
von TIMBO
taht hat geschrieben:Das Forum ist mal wieder auf Niveau des Sozialkundeunterrichts der 12. Klasse. Als wäre man in "Ideocracy" aufgewacht :| .
12 Klasse ? Ich glaube du meinst 3. Klasse und die Versetzung ist gefährdet.
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Das Forum ist mal wieder auf Niveau des Sozialkundeunterrichts der 12. Klasse. Als wäre man in "Ideocracy" aufgewacht :| .
12 Klasse ? Ich glaube du meinst 3. Klasse und die Versetzung ist gefährdet.
eher schon gescheitert. :mrgreen:
von Duffman
Da wird jetzt keiner nachgeben und Zugeständnisse machen... das ist ein Teufelskreis. Spätestens als das erste mal das Wort "Nazi" viel, war die Diskussion nicht mehr zu retten.
von rosebowl
Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach: Einer hat sich völlig unterirdisch und bescheuert ausgedrückt, anschließend aber drölfmal klargemacht, dass es nicht so gemeint war wie es bei einigen (bei mir teilweise auch) ankam - und trotzdem meinen einige, darauf immer weiter rumreiten zu müssen. Ich hab die letzten Seiten des entsprechenden Threads schon gar nicht mehr richtig gelesen, sondern nur noch überflogen, weil es mir einfach zu blöd ist. Das gehört zu den Dingen, die ich in diesem Forum nie verstehen werde: Warum müssen sich immer wieder irgendwelche Leute gefühlte 100 Seiten lang an irgendwas festbeissen und dafür sorgen, dass sich eine Geschichte, die längst erledigt sein könnte, immer weiter hochkocht? :roll:
  • 1
  • 940
  • 941
  • 942
  • 943
  • 944
  • 1386