von The Rock
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Heute Abend gehts in die Sneak. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber nachdem ivh mir letztes Mal Vatertage anschauen musste, habe ich Hoffnung auf Besserung.
Mit Sneaks hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine letzten beiden Film waren "der stille Amerikaner" mit brendan Fraser und "one hour photo" mit Robin Williams, die ich beide als Beleidigung für zahlendes Publikum betrachtet habe. :lol:
Da das zwei gute und allgemein hochgelobte Filme sind, mag es an deinem Geschmack liegen.
Gut das du das jedes Mal erwähnst. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. ;)
von Theologe
The Rock hat geschrieben: Gut das du das jedes Mal erwähnst. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. ;)
Worauf du nie zu kommen scheinst, ist zu differenzieren. Daumen hoch - Daumen runter ist mir einfach zu platt und allein wegen der Performance von Michael Caine bzw. Robin Williams kann man eben nicht vom Betrug am Publikum sprechen, selbst wenn man den Film als ganzes nicht so berauschend fand.
Zuletzt geändert von Theologe am Mi 5. Sep 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
von TorianKel77
rosebowl hat geschrieben:Die zwei Versuche davor waren allerdings wirklich absolute Griffe ins Klo: Splice und Insidious. Selten so schlechte, alberne, vorhersehbare, schlecht gespielte und einfach nur unnötige Filme gesehen :roll:
Insidious fand ich absolut ok, auch einer der Horrorfilme, wo ich ertragen konnte das Kinder mitspielen. Und die Familie ist hier immerhin auch mal so clever aus dem Haus auszuzuziehen. Und dieses creepy Tulips-Lied verfolgte mich noch nach dem Film :oops: .
von The Rock
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Gut das du das jedes Mal erwähnst. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. ;)
Worauf du nie zu kommen scheinst, ist du differenzieren. Daumen hoch - Daumen runter ist mir einfach zu platt und allein wegen der Performance von Michael Caine bzw. Robin Williams kann man eben nicht vom Betrug am Publikum sprechen, selbst wenn man den Film als ganzes nicht so berauschend fand.
In Ordnung! ;)
von rosebowl
TorianKel77 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die zwei Versuche davor waren allerdings wirklich absolute Griffe ins Klo: Splice und Insidious. Selten so schlechte, alberne, vorhersehbare, schlecht gespielte und einfach nur unnötige Filme gesehen :roll:
Insidious fand ich absolut ok, auch einer der Horrorfilme, wo ich ertragen konnte das Kinder mitspielen. Und die Familie ist hier immerhin auch mal so clever aus dem Haus auszuzuziehen. Und dieses creepy Tulips-Lied verfolgte mich noch nach dem Film :oops: .
Also spätestens nach dem "Folge meiner Stimme"-Gelaber (übrigens seit dem Film ein Running Gag bei mir und meiner Freundin, mit der ich mir das Elend angetan habe :D ) und nachdem die Ghostbusters aufgetaucht sind, konnte ich den Film echt nicht mehr ernst nehmen - und das, obwohl ich bei Horror normalerweise ziemlich memmig unterwegs bin...
von Neo
The Rock hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Heute Abend gehts in die Sneak. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber nachdem ivh mir letztes Mal Vatertage anschauen musste, habe ich Hoffnung auf Besserung.
Mit Sneaks hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine letzten beiden Film waren "der stille Amerikaner" mit brendan Fraser und "one hour photo" mit Robin Williams, die ich beide als Beleidigung für zahlendes Publikum betrachtet habe. :lol:
Weitgehenst geht es mir genau so. Kostenpunkt sind eben mal 5 Euro, man kann noch was gewinnen und den Film am Ende bewerten. Zudem kommt eben noch, dass die Sneak immer sehr gut besucht ist und selbst beim schlechtesten Film (ok, bei manchen dann doch nicht) eine gute Stimmung ist.

Die letzten 2 Male hatte ich richtig Glück. Da kam The Expandables in der oV und Parada. Letzterer war meine beste Sneak bisher. Den wollte ich noch im Film-Thread bewerten - absolut großartig und sehr empfehlenswert.

Ansonsten sitze ich auch öfter im Kino und hoffe inständig, dass es kein Film mit Aniston, Sandler, Stiller, Diaz, Murphy und Co ist. Deutsche Liebeskomödien sind auch immer ganz hoch im Kurs.
Momentan habe ich besonders Angst im neuen Til Schweiger Film zu landen. :lol:
von The Rock
rosebowl hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Also spätestens nach dem "Folge meiner Stimme"-Gelaber (übrigens seit dem Film ein Running Gag bei mir und meiner Freundin, mit der ich mir das Elend angetan habe :D ) und nachdem die Ghostbusters aufgetaucht sind, konnte ich den Film echt nicht mehr ernst nehmen - und das, obwohl ich bei Horror normalerweise ziemlich memmig unterwegs bin...
Das hatte ich durch den interessanten Kommentar ganz überlesen.
Insidious hatte ich ebenfalls gesehen, allerdings nicht in der Sneak. Geht mir ähnlich, dass ich ihn ganz gut fand, auch wenn er an manchen Stellen unfreiwillig komisch war...(Darth Maul :D)
Weitgehenst geht es mir genau so. Kostenpunkt sind eben mal 5 Euro, man kann noch was gewinnen und den Film am Ende bewerten. Zudem kommt eben noch, dass die Sneak immer sehr gut besucht ist und selbst beim schlechtesten Film (ok, bei manchen dann doch nicht) eine gute Stimmung ist.

Die letzten 2 Male hatte ich richtig Glück. Da kam The Expandables in der oV und Parada. Letzterer war meine beste Sneak bisher. Den wollte ich noch im Film-Thread bewerten - absolut großartig und sehr empfehlenswert.

Ansonsten sitze ich auch öfter im Kino und hoffe inständig, dass es kein Film mit Aniston, Sandler, Stiller, Diaz, Murphy und Co ist. Deutsche Liebeskomödien sind auch immer ganz hoch im Kurs.
Momentan habe ich besonders Angst im neuen Til Schweiger Film zu landen. :lol:
Hmmm dann hast du wirklich mehr luck als ich.
5€ sind in der heutigen Zeit nicht ganz so viel Geld für einen Film, allerdings gibt es bei uns einen Kinotag wo ich so viel für einen Film meiner Wahl ausgeben kann.
Die Sneak war früher wirklich der Gedanke mal einen Film zu sehen, den man sonst nie im Kino sieht und möglicherweise dann auch mal einen guten.
Aber mein Highlights beschränkte sich auf "Die Herrschaft des Feuers" und "An jedem verdammten Sonntag".
Die letzten beiden, oben genannten, Filme, waren dann so wirklich der Tiefpunkt und seit dem nie wieder.

Musst dann mal schreiben, was es bei dir geworden ist. Interessiert mich mal. :D
von Neo
The Rock hat geschrieben:Musst dann mal schreiben, was es bei dir geworden ist. Interessiert mich mal. :D
Na, wenn es der Schweiger Film wird, dann belommt ihr aber was zu lesen :mrgreen:

Na, ich war jetzt in so vielen Sneaks, da seien mir zwei gute Filme mal gegönnt. :)
Meine absolute Tiefpunkt-Sneak war Reality XL mit Heiner Lauterbach und was weiß ich wem noch. Der Film ist so unfassbar schlecht. Das entschädigen 10 gute Filme nicht. :cry:

btw: Ich wäre für einen Sneak-Thread, wenn es diesen nicht schon geben sollte.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Cabine in the Woods steht als nächstes auf der Liste. Eigentlich wollt ich morgen aber da gehts sichs nicht aus. Aber in den möcht ich bald rein, bevor das Internet alles spoilert.
Dito. Bei uns ist der Samstag angepeilt. Ich hoffe, es klappt alles.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Ich warte auf Looper, bin sehr gespannt auf ihn.
JGL sieht in dem Film so komisch aus, ich glaub, das kann ich mir nicht ansehen :?
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JGL sieht in dem Film so komisch aus, ich glaub, das kann ich mir nicht ansehen :?
Ach komm, das gehört zum Film :lol:
Er sieht aus wie eine schiefgegangene SchönheitsOP.. :? :lol:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stimmt schon, aber man gewöhnt sich dran ;)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stimmt schon, aber man gewöhnt sich dran ;)
Bild

An Joan Rivers hab ich mich auch nie gewöhnt :shock: :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:An die kann man sich nicht gewöhnen :lol:
Bild

Sieht aus als wär er beim gleichen Arzt gewesen :| :mrgreen:
von Sentinel2003
Heuteabend wahrscheinlich die schöne Milla... :lol:

Die nächsten Tage dann auch endlich Bourne und die alten Action-Haudegen um Sly.... :wink:
von Bobby
Aries hat geschrieben:Mein nächster Film wird Bond, James Bond. 8)
#2.
Kanns gar nicht mehr erwarten, der wird sicher fantastisch.
Da es derzeit anscheinend nicht viel Gutes gibt, wird wohl auch mein nächster Kinofilm erst Bond sein.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
#2.
Da es derzeit anscheinend nicht viel Gutes gibt, wird wohl auch mein nächster Kinofilm erst Bond sein.
Was? Die nächsten Tage und Wochen kommt sauviel gutes Zeug raus. Mein nächster Film wird höchstwahrscheinlich Savages sein.
von Rafa
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
#2.
Was? Die nächsten Tage und Wochen kommt sauviel gutes Zeug raus. Mein nächster Film wird höchstwahrscheinlich Savages sein.
Der ist super, wirst dich gut amüsieren ulti.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 52