von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Neil Armstrong ist tot! Der erste Mann auf dem Mond ist mit 82 Jahren verstorben.
Ich hatte gerade nur Armstrong gelesen und dachte aufgrund der aberkannten Titel... aber lassen wir das :oops:
Das ging mir auch gerade so :oops:

Eine Person der Weltgeschichte, mit einem wahrscheinlich noch in 100 Jahren zitierten Satz... RIP...
von redlock
RIP Neil Armstrong

Das Wort wird heutzutage inflationär benutzt, aber er und Buzz Aldrin sind/waren echte Helden -- die Mission war viel gefährlicher als die NASA damals zu gab. Und dazu ein Satz für die Ewigkeit/die Geschichtsbücher.

Witzigerweise zeight das berühmteste Foto der Apollo 11 Mission

Bild
Aldrin.

Von den 12 Menschen die auf dem Mond waren leben jetzt noch 8 (wenn wikipedia aktuell ist und ich auf die Schnelle richtig gezählt habe)

Die Crew der wohl berühmtesten Raumfahrt Mission bisher:

Bild
von fernsehfreak36
Ruhe in Frieden Neil Armstrong. Die Menschheit hat ja seit der Mondlandung nicht mehr allzuviel in dieser Hinsicht hingekriegt. Es gab eher Rückschritte als Fortschritte. Es war damals ein Fehler die Flüge zum Mond einzustellen.
von logan99
fernsehfreak36 hat geschrieben:Es war damals ein Fehler die Flüge zum Mond einzustellen.
Das Mondprogramm hat Milliarden verschlungen und soviel gibts auf dem Mond scheinbar auch nicht, was sich wissenschaftl. groß lohnt (bzw. die Kosten rechtfertigt) weiter zu untersuchen. Das ganze Unterfangen war ein reiner Wettlauf um die Vormachtstellung zweier Großmächte - die USA hat das Rennen gewonnen, womit das Ziel dieser Mission erreicht war.

Trotzdem sind über 40 Jahre natürlich ne ganze Menge (gerade in unserer rasant fortschreitenden technologischen Zeit), wo nichts "großartiges" in Sachen Raumfahrt mehr passiert ist - und in naher Zukunft wird da auch nicht viel passieren. Aber es ist wohl schwer die damit in Verbindung stehenden Kosten den Steuerzahlern plausibel rüberzubringen.
von JackieZ
Martin Goldstein alias "Dr. Sommer" ist tot. Starb im Alter von 85 Jahren in einem Hospiz in Düsseldorf :(

Nie werden wir Klassiker wie...
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
...jemals vergessen.
von Neo
Herrlich :mrgreen:
Besonders beliebt war auch immer die Frage, ob man, wenn man ohne Gummi miteinander geschlafen hat, seine Vagina mit Coke ausspülen kann und dann nicht schwanger wird. :lol:

RIP
von Smudy
Tangaträger hat geschrieben:Michael Clarke Duncan :(

Rest in Peace, Kingpin
:( :( :(
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Michael Clarke Duncan :(

Rest in Peace, Kingpin
Waaas? Omg Oo

Das kommt ja total unerwartet - mit 54 ist ja auch noch kein alter und er stand ja noch mitten im Leben - hatte letzten Herbst noch ne neue Serie und drehte noch Filme :shock:

RIP :(
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich wusste nichtmal, dass der 54 ist :shock: Das kam unerwartet.
Ich musste erstmal den Namen googlen und dann wusste ich "Ach, der war das!".
Mein Beileid für die Angehörigen und Freunde. Mit 54 muss niemand sterben, eher mit 104.
von acid
Ach Gott... ich hatte vor ein paar Wochen gelesen, das er einen Herzinfarkt hatte, aber wieder auf dem Weg der Besserung war. :(
von Nachtrose
Schade um diesen guten Schauspieler.
Zuletzt geändert von Nachtrose am Di 4. Sep 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
:shock: Was ? Das ist ja hart. Fand Filme mit ihm (z.B. Green Mile oder Armageddon) toll. Auch sein Auftritt in "Two and a half Men" war klasse.

Sehr sehr schade :cry:

RIP
von bobicom
R.I.P Sid Watkins (ehemalige FIA Rennarzt) er hat vielen Formel 1 Piloten das Leben gerretet wie Mikka Häkingen 1995 er hat auch die beiden Todesfälle von Roland Ratzenberger und Ayrton Senna als Rennarzt miterlebt. :(
von MondiRados
R.I.P. Sid Watkins, ja damals ais man die Formel 1 noch schauen konnte...
Mika Häkkinen hat ihm sein Leben zu verdanken, als er 1995 nach einem Rennunfall mit verschluckter Zunge ohnmächtig in seinem Boliden saß...

84 Jahre ist ein stolzes Alter, er hat viele Leben gerettet...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Corrie Sanders
Das soll jetzt nicht respektlos sein - aber.. wer? :/
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Ist ein Boxer. Hörte aber schon vor ein paar Jahren auf.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Okay - dann wundert es mich nicht - ich hab von Boxen keine Ahnung
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Okay - dann wundert es mich nicht - ich hab von Boxen keine Ahnung
Ich auch nicht. Aber er boxte gegen die Klitschkos zu einer Zeit, wo ich das an und ab mal schaute ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12