von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Köln ist aber, soweit ich weiß, aus den meisten Richtungen ziemlich gut zu erreichen.
Denk ich auch. Zumal man in Köln ja auch noch was machen kann. HSS, TV Total, sowas in der Art. Bietet sich für son Fernsehforums-Treffen ja durchaus an irgendwie. :)
Ich bin für eine Besichtigung der VL-Studios :D
Okay. Abgemacht.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Also wie jetzt? München, oder Köln?
So wie ich es verstanden hab 1. auf jeden Fall München. Ein paar Leute kommen auf jeden Fall, und wer so kurzfristig noch Zeit und Bock hat kommt dazu.

Und 2. ein langfristig geplantes Treffen mit möglichst vielen Leuten. Vorgeschlagener Ort: Köln.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Also wie jetzt? München, oder Köln?
So wie ich es verstanden hab 1. auf jeden Fall München. Ein paar Leute kommen auf jeden Fall, und wer so kurzfristig noch Zeit und Bock hat kommt dazu.

Und 2. ein langfristig geplantes Treffen mit möglichst vielen Leuten. Vorgeschlagener Ort: Köln.
Achso... jut, jetzt hab ich's wieder. :D
von eXtreme
Hm...wahrscheinlich kennen mich die meisten nicht, weil ich hier nicht soooo viel schreibe, aber wenn ich darf, dann würde ich auch ganz gerne kommen. Nur wenn ich darf :D

Achja...ich wohn derzeit in der Nähe von München...
von rosebowl
Kommen darf jeder, der will.
Und ich kenne auf jeden Fall eine Person, die dich kennt und sich freuen würde, wenn du kommst :D
von rosebowl
Sodele, um mal konkret zu werden: Wo und vor allem wann soll denn der offizielle Treffpunkt sein?
Freitag ist ja für einige ein ganz normaler Arbeitstag. Treffen wir uns dann erst gegen Abend und gehen auf Kneipentour und Samstag erst aufs Fest (ich wußte gar nicht, dass die um 10 schon zumachen :? )? Oder Treff schon relativ früh, und wer nicht kann kommt später...?
Wäre für mich organisatorisch recht wichtig, das bald zu wissen. Unter anderem, damit ich den richtigen Zug buche, bin ja über 5 Stunden unterwegs...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Sodele, um mal konkret zu werden: Wo und vor allem wann soll denn der offizielle Treffpunkt sein?
Freitag ist ja für einige ein ganz normaler Arbeitstag. Treffen wir uns dann erst gegen Abend und gehen auf Kneipentour und Samstag erst aufs Fest (ich wußte gar nicht, dass die um 10 schon zumachen :? )? Oder Treff schon relativ früh, und wer nicht kann kommt später...?
Wäre für mich organisatorisch recht wichtig, das bald zu wissen. Unter anderem, damit ich den richtigen Zug buche, bin ja über 5 Stunden unterwegs...
Da geht es dir wie mir, bin auch so um die 5 Stunden mit dem Zug unterwegs... müsste auch demnächst mal buchen. Commi beispielsweise meinte, er kann erst abends da sein. Ich werde mich wohl so gegen Mittag auf die Socken machen.
Bei mir kommt ja auch noch die Suche nach einer Unterkunft dazu!
von S!lent
Ich geb euch nur den Tipp, dass ihr abends mit so vielen Leuten keinen Tisch auf der Wiesn bekommen werdet. Da braucht man schon sehr viel Glück. :-)
von Commi
S!lent hat geschrieben:Ich geb euch nur den Tipp, dass ihr abends mit so vielen Leuten keinen Tisch auf der Wiesn bekommen werdet. Da braucht man schon sehr viel Glück. :-)
Danke. Aber irgendwo wirds im Laufe des WEs wohl ein freies Plätzchen für uns geben. Und Tom braucht ja eh keinen Platz, weil der uns immer das Maß und Brezn holt. So.

Und, ja, also... ich kann am Freitag frühestens um 19:21 Uhr in München sein.

Btw will ich noch ins Hacker Pschorr Bräuhaus gegenüber der Theresienwiese. Da ist son geiler Kellner. Mjam.
von Kunstbanause
Für künftige Treffen:

Warum eigentlich so großkotzig? Ich bin mir sicher, dass nicht jeder neben den eh schon teuren Spritkosten/Bahntickets die Kohle haben wird, um zusätzlich noch Eintrittskarten für TV-Events/Bölkstoff auf dem Oktoberfest/Kneipentour usw. hinblättern zu können.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Btw will ich noch ins Hacker Pschorr Bräuhaus gegenüber der Theresienwiese. Da ist son geiler Kellner. Mjam.
Das ist ein Argument... :D

Ok, gut zu wissen. Dann werde ich auch eher schauen, dass ich am Nachmittag oder frühen Abend da bin...

@Banause: Diese Oktoberfest-Geschichte war ja jetzt eine recht spontane Idee. Grundsätzlich muss man ja nichts "großkotziges" machen. Für die HSS haben wir z.B. 9 Euro gezahlt - ich denke mal, dass ist eine vertretbare Investition :wink: Und irgendwas muss man ja anstellen. Wir können uns ja schlecht 3 Stunden in den Park setzen :D
Oder was wäre deine Vorstellung, wie so ein Treffen ablaufen sollte? Also wenn da jemand gute Ideen hat - immer her damit...
von vicaddict
Ein vom Banausen organisierter Grillabend wär doch nett :D Dazu indische Klänge und es ist Stimmung angesagt :D
von S!lent
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich geb euch nur den Tipp, dass ihr abends mit so vielen Leuten keinen Tisch auf der Wiesn bekommen werdet. Da braucht man schon sehr viel Glück. :-)
Danke. Aber irgendwo wirds im Laufe des WEs wohl ein freies Plätzchen für uns geben. Und Tom braucht ja eh keinen Platz, weil der uns immer das Maß und Brezn holt. So.

Und, ja, also... ich kann am Freitag frühestens um 19:21 Uhr in München sein.

Am Wochenende abends: Viel Glück bei der Suche.
von Duffman
Kann man da keinen Tisch reservieren? Auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart ist, das kein Problem. Jedoch muss man da eine bestimme Anzahl an Maß und halbe Hähnchen bestellen.
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Am Wochenende abends: Viel Glück bei der Suche.
Ich bin ein Glückskind. Vielen Dank. :)
Commi hat geschrieben:
Finger weg. Der gehört mir.
Kunstbanause hat geschrieben:Für künftige Treffen:

Warum eigentlich so großkotzig? Ich bin mir sicher, dass nicht jeder neben den eh schon teuren Spritkosten/Bahntickets die Kohle haben wird, um zusätzlich noch Eintrittskarten für TV-Events/Bölkstoff auf dem Oktoberfest/Kneipentour usw. hinblättern zu können.
Wie Rosi schon fragte: was wär die Alternative? Es kostet alles irgendwie Geld. Ob ich in die Kneipe gehe oder in eine TV-Show. Und so teuer sind die Tickets für Shows gar nicht. Das bezahlste auch, wenn du ins Kino gehst beispielsweise.

Und wenn ich mich schon mit mehreren Leuten treffe, will ich auch was machen. Nur in einer Kneipe sitzen, kann ich auch in Dortmund. Dafür würd ich keine Fahrtkosten ausgeben.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich schau mir den dann mal an, dann reden wir da nochmal drüber... :D

Reservierung klingt gut, hat da jemand Erfahrungen ob und wie das funktioniert?
Also falls man Getränke vorbestellen muss, würde ich mich für die Abteilung "alkoholfrei" zur Verfügung stellen, ich mag kein Bier :?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich schau mir den dann mal an, dann reden wir da nochmal drüber... :D

Reservierung klingt gut, hat da jemand Erfahrungen ob und wie das funktioniert?
Also falls man Getränke vorbestellen muss, würde ich mich für die Abteilung "alkoholfrei" zur Verfügung stellen, ich mag kein Bier :?
Wie gesagt, haben das sonst nur auf dem Wasen gemacht. Da geht man aus die Internet-Seite des jeweiligen Zeltes und kann sich dort den Tisch raussuchen. Wir haben sonst mindesten 4 Maß und zwei halbe Hähnchen nehmen müssen.
von revo
Na, jetzt kann man da nichts mehr reservieren. Da seid ihr ein Jahr zu spät dran... :D

Im Hacker-Pschorr-Bräuhaus oder der Cirkuswiese könnte man mit Glück allerdings auch am Wochenende noch 'nen Platz kriegen.
von Commi
Joa, also irgendwo werden wir schon was zu Trinken kriegen. :)
von Resident
Commi hat geschrieben:Joa, also irgendwo werden wir schon was zu Trinken kriegen. :)
Das denke ich auch :) .

München ist leider zu kurzfristig für mich, aber beim nächsten versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:Joa, also irgendwo werden wir schon was zu Trinken kriegen. :)
Ich glaub beim Netto kriegste sicher Schnappes für nen Euro oder so.
von rosebowl
Resident hat geschrieben: München ist leider zu kurzfristig für mich, aber beim nächsten versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.
Was hältst du von einer Fahrgemeinschaft...? :D
von Resident
Resident hat geschrieben: München ist leider zu kurzfristig für mich, aber beim nächsten versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.
Was hältst du von einer Fahrgemeinschaft...? :D
Ich nimm doch keine Lörracher-Lölis mit :wink: , ne ne kein Thema :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8