Jetzt geht erst offiziell die Entwicklung los? Ich dachte das Projekt wäre schon gestorben. :lol: Die Mühlen im Cable mahlen wirklich extrem langsam. Die erste Meldung dazu gabs ja schon vor 6 Monaten.
http://www.variety.com/article/VR111805 ... ews|TVNews
Mar. 23, 2012,
Is North Dakota ready for primetime? FX is eyeing a possible small screen adaptation of the 1996 Coen brothers' pic "Fargo" with MGM Television.
Sources stress that the conversations are in the early stages, and there's no certainty a deal will come together. It's not clear if the cabler and studio have a scribe in mind to handle the adaptation of the murder-mystery dramedy.
Grundsätzlich halte ich den schrägen Mikrokosmos Fargo perfekt für eine Serienadaption, aber wenn es nicht auf FX wäre, hätte ich wegen dem Showrunner größere Bedenken.
The Unusuals fand ich nämlich bestenfalls mittelmäßig. Weder richtig komisch, noch spannend. Mehr Grey als das erhoffte Rescue Me mit Cops.(wie sich Jeremy Renners Karriere wohl entwickelt hätte, wenn die Serie nicht direkt gefloppt wäre?

). Von My Generation habe ich den Piloten nicht gesehen, aber den damaligen Verrissen nach scheint die Serie, die interessante Prämisse auch versaut zu haben.
Schade, dass die Coens wohl nicht mal den Piloten schreiben und/oder inszenieren würden.
was macht die Serie wenns Sommer is
Staffelpause.