Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von poppejam
2Pac hat geschrieben:Bushido macht doch qualitativ bessere Musik als alle anderen Nominierten, sonst hätte er nicht den Preis für German Act gewonnen.
Eigentlich ein Anwärter zum lustigsten Beitrag des Jahres. Danke.
von Waterboy
jeep die MTV Zuschauer durften über die Gewinner abstimmen, ich glaube sie durften auch über die sänger/Bands abstimmen die nominiert werden bin mir aber nicht sicher.

letztendlich ist es doch auch egal, Bushido hat gewonnen und damit basta. Wenn die Teenies den halt mögen sollen sie doch, hip hop ist halt einfach cool und angesagt 8) :roll: ( und nein ich bin kein Hip Hop Fan schon gar nicht von solchen Gangster-Rappern und möchtegern-bösen und haste nicht gesehen schlechte kindheit gehabt Sängern ).

das amerikanische Sänger/Bands gewinnen war doch klar, die sind halt nun mal die einzigen die überall in Europa auch gespielt werden. Die meisten europäischen Bands werden auch nur in ihren Heimatländern gespielt bzw in unmittelbaren Nachbarländern.

Einzige Aussnahme die mir gerade einfällt sind Rammstein, die wohl durchweg bekannt sein dürften oder aber ( und das schmerzt jetzt beim schreiben ) durchaus auch Tokio Hotel, die auch in der Schweitz, Österreich, Frankreich und England erste Erfolge feiern.
von smalltown
Dieses Jahr finden die EMAs ja schon wieder in Deutschland statt und Heidi Klum moderiert. Ich habe das Gefühl dass die so gut wie immer in Deutschland veranstaltet werden.
von Basil
smalltown hat geschrieben:Dieses Jahr finden die EMAs ja schon wieder in Deutschland statt und Heidi Klum moderiert. Ich habe das Gefühl dass die so gut wie immer in Deutschland veranstaltet werden.
Das Gefühl habe ich auch.