von Kiddow
Ne, bin ich nicht. Und "keine Haustiere".
von phreeak
aso.. dachte hätte das gelesen :oops:

btw.. mich nervt, dass mein Fuss wehtut.. Heute morgen im Schlaf voll gegen die Wand getretten. Hatte irgendnen komischen Traum :shock: :oops: :lol: :|

geträumt ich würde fussball spielen. Wollte den Ball aber nicht nur im Traum schiessen....
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 26. Sep 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:geträumt würde fussball spielen. Als ich den Ball schiessen wollte im Traum, wollte ich das nicht nur im Traum ...
Neben dir zu liegen ist sicher spaßig :mrgreen:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:geträumt würde fussball spielen. Als ich den Ball schiessen wollte im Traum, wollte ich das nicht nur im Traum ...
Ja, können die Mädels Froh sein, wenn es nur um Fussball geht :lol:
Ist mir aber zum erstenmal passiert.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Bahnt sich da etwa noch eine Forenromanze an? <3
von phreeak
Wenn Stefan die abk. für Stefanie ist. Aber bei den behaarten Orkfüssen im Userpic Thread (das ulaubsfoto), wär es keine hübsche sie :twisted:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wenn Stefan die abk. für Stefanie ist. Aber bei den behaarten Orkfüssen im Userpic Thread (das ulaubsfoto), wär es keine hübsche sie :twisted:
Pff.. man muss in der heutigen Zeit schon etwas aufgeschlossener sein :P :lol: :lol:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn Stefan die abk. für Stefanie ist. Aber bei den behaarten Orkfüssen im Userpic Thread (das ulaubsfoto), wär es keine hübsche sie :twisted:
Pff.. man muss in der heutigen Zeit schon etwas aufgeschlossener sein :P :lol: :lol:
Ihr seid so süß <3
von Stefan
cooky hat geschrieben:Ihr seid so süß <3
Spielen bei dir die Hormone schon verrückt? :mrgreen:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Ich wollt doch nur euer putziges Geflirte unterstützen :oops:
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich wollt doch nur euer putziges Geflirte unterstützen :oops:
Bild
von cooky
Gott, jedes Mal aufs neue drollig :)
Nun will ich den morgigen Tag mit Disney Filme gucken verbringen.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Gott, jedes Mal aufs neue drollig :)
Nun will ich den morgigen Tag mit Disney Filme gucken verbringen.
Go for it :mrgreen:

Bild
von Duffman
Bild

Kommt darauf an, was für eine Art von Getier zu bevorzugst. Fische, Dalmatiner, Katzen, Dschungeltiere, Waldtiere...
Toll, jetzt hab ich auch Lust die alten Videos,DVDs rauzukramen.
von Duffman
Mir ist heute morgen erst brühwarm wieder eingefallen, dass ich heute Abend Karten für Mario Barth habe. War ein Weihnachtsgeschenk von mir und meiner Schwester an meine Eltern.
Hätte meine Schwester mich nicht angerufen, hätte ich es total vergessen.
Passt mir irgendwie gar nicht. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Barth nichts anfangen kann, bin ich zu faul um heute noch nach Stuttgart zu fahren. :?
von Stefan
Zu Mario Barth würd ich nichtmal gehen, wenn ich Geld dafür bekommen würde :shock:

KENNTA KENNTA :roll:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Zu Mario Barth würd ich nichtmal gehen, wenn ich Geld dafür bekommen würde :shock:

KENNTA KENNTA :roll:
Hatta, hatta! Neulisch, da hat meine Freundin, kennste, kennste wa? Also, neulisch, da hat meine Freundin wieder den DVD Player nicht bedienen können...
von vicaddict
Warum gehst du dahin, wenn es ein Geschenk an deine Eltern war? Oder kam das Geschenk so toll an, dass sie dich vor die Wahl stellten selbst hinzugehen, oder enterbt zu werden? :D
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Warum gehst du dahin, wenn es ein Geschenk an deine Eltern war? Oder kam das Geschenk so toll an, dass sie dich vor die Wahl stellten selbst hinzugehen, oder enterbt zu werden? :D
Meine Schwester und ich begleiten die beiden. Wollte dann auch nicht der Pooper sein und als einziger nicht mitgehen. Für seine Eltern beißt man eben mal in den sauren Apfel. :|
von Commi
Wie sehr muss man seine Eltern hassen, um ihnen Tickets für Mario Barth zu schenken? :)
von Duffman
Commi hat geschrieben:Wie sehr muss man seine Eltern hassen, um ihnen Tickets für Mario Barth zu schenken? :)
Ich hab eher gegrübelt ob ich nicht adoptiert wurde, weil ich der einzige in meiner Familie bin der Mario Barth nicht lustig findet. :D
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie sehr muss man seine Eltern hassen, um ihnen Tickets für Mario Barth zu schenken? :)
Ich hab eher gegrübelt ob ich nicht adoptiert wurde, weil ich der einzige in meiner Familie bin der Mario Barth nicht lustig findet. :D
Bist du in der Manson Familie aufgewachsen? :shock:
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Bist du in der Manson Familie aufgewachsen? :shock:
Nichts gegen die Manson Familie. Der Familienzusammenhalt war da nicht zu brechen und regelmäßige Ausflüge haben die auch gemacht. Da kann sich so manche RTL-Familie eine Scheibe von abschneiden. :D

Tja, jede Familie hat nun mal ihre Leichen im Keller. :P

BTW: Da kann man sich jetzt drüber streiten was schlimmer ist: In der Manson Familie aufzuwachsen oder einer Beamten-Familie. :wink:
von Stefan
Meine Fresse wie ungeschickt kann man eigentlich sein? Ich hab heute eine Bodenplatte für das Badehäuschen meiner Chins gekauft und wollte dafür nur eine Leiste zuschneiden und diese Elemente dann so auf der Platte anbringen, damit das Haus sicher auf der Platte fixiert wird.. das schafft jedes Baby. Was mach ich? Schneid mir gleich mal mit der Säge in den Finger :roll: :roll: :lol:

Na ja, aber jetzt ist es fertig und es passt perfekt :mrgreen:
  • 1
  • 945
  • 946
  • 947
  • 948
  • 949
  • 1386