US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Bild

From Emmy winner and executive producer Jimmy Fallon comes an absurdly funny new comedy about three thirty-something dads trying to hold on to their youth, while holding onto their new babies' hands. Easy, right? Thankfully Chris (Jesse Bradford, "The West Wing"), Nick (Zach Cregger, "Friends with Benefits") and Gary (Anthony Anderson, "Law & Order") have each other to help navigate their survival as new dads, while still trying desperately to remain dudes. Balancing work or staying at home, painfully married or happily divorced, they know that taking care of the little ones while maintaining a social life is a daily challenge. Whether it's hosing the little squirt down in the kitchen sink or hitting the bar strapped with a baby björn, these guys are on a roller-coaster adventure - parenting like you (and they) have never seen before.
Ich opfere mich ... irgendjemand muss es ja eröffnen :lol:
Zuletzt geändert von Plem am Sa 29. Sep 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Typen mit so Baby-Dingern find ich irgendwie total süß :oops: Die Serie ist sicher trotzdem kacke aber das musste gesagt sein :oops: :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Typen mit so Baby-Dingern find ich irgendwie total süß :oops: Die Serie ist sicher trotzdem kacke aber das musste gesagt sein :oops: :lol:
Mit so Baby-Dingern? :mrgreen:

Ich mag Babies nur wenn sie nicht rotzen und wenig schreien. Ansonsten kann ich nicht viel mit ihnen anfangen.

Bei der Serie kann ich mir gut vorstellen wie die Sitcom-Entwicklung in der letzten Season bei NBC war:
Executive 1: "We have so many sophisticated low-rated comedies that nobody is watching!"

Executive 2: "And we cannot cancel them, because we'd receive death threats!"

Execute 1: "Maybe we can cancel Community quietly when we establish a new super sitcom that reinvents our network like The Voice and Smash did this season!"

Execute 1: "You're right! But what do you suggest we do? It must be something simple like two nerds living in an apartment next to a beautiful dumb blonde!"

Execute 2: "My husband is a stay-at-home-dad and he looks really cute with a baby!"

Execute 1: "Guys with kids! I love it. We'll beat Modern Family with it!"

Execute 2: "I do also like monkeys!"

Execute 1: "OMG, a sitcom about a doctor who treats animals like humans!"
von Plem
1x02
Äh ja, ich geb's nicht gerne zu, aber ich fand die zweite Folge ganz nett :oops: Zach Cregger und Anthony Anderson können recht witzig sein, nur Jesse Bradford scheint mir ziemlich fehlbesetzt zu sein und passt auch nicht so wirklich zu den anderen beiden. Aber naja, es ist halt 'ne simple Buddy Comedy und wenn man sich das immer wieder vor Augen ruft, wird man für 20 Minuten lang einigermaßen gut unterhalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas ist, was ich mir längerfristig anschauen würde. Höchstens eine Staffel ... wenn überhaupt.
von Bobby
Ich fand es genauso mies wie im Piloten und die Stories könnte nicht einfallsloser sein. Die "Ehepartner vergessen ihren Jahrestag und einer nutzt die Situation aus"-Geschichten hatten sich schon die Neandertaler damals erzählt. :roll: Man muss ja nicht gleich innovativ sein, aber man kann sich ja zumindest die Mühe machen das irgendwie schön zu verpacken. Doch dann sind die Jokes auch noch so lahm wie die Story selbst. Und im B-Part gibt es die ausgelutschte "Exfreundin erinnert sich nicht mehr an mich"-Thematik. :|
von ultimateslayer
Gott, ich hab mich jetzt kurz gefragt was das für ne Serie ist, bis ich drauf gekommen bin dass ich den Piloten sogar schon gesehen und reviewt hab. Talk about forgettable.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, ich hab mich jetzt kurz gefragt was das für ne Serie ist, bis ich drauf gekommen bin dass ich den Piloten sogar schon gesehen und reviewt hab. Talk about forgettable.
so schlecht wie der war, kann man den eigentlich nicht sooo schnell vergessen :P
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, ich hab mich jetzt kurz gefragt was das für ne Serie ist, bis ich drauf gekommen bin dass ich den Piloten sogar schon gesehen und reviewt hab. Talk about forgettable.
so schlecht wie der war, kann man den eigentlich nicht sooo schnell vergessen :P
Na eben nicht. Es war schon schlecht, aber eben nicht Caveman oder Work It schlecht. Die hatten wenigstens Stand Out Qualitäten. Guys with Kids ist wie diese komischen TVLand und TBS Sachen.
von KASFAN
Also ich habe bis jetzt nur einen Trailer gesehen und den fand ich durchschnittlich. EIne FOlge werde ich mir ansehen und dann entscheiden, ob ich es weiter verfolge.