von revo
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:27 Englisch-Arbeiten à 4 Seiten.
Jemand Lust? :)

Das würd ich sogar machen. Was bekomm ich denn dafür? ;)
Du willst dich doch nur an Commis Schülerinnen ranmachen. :o
von vicaddict
revo hat geschrieben:

Naja... ja. 8)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Naja... ja. 8)
Bild

und nur um das klarzustellen.. du bist hier der Schneemann :twisted:
von Commi
revo hat geschrieben:

Naja... ja. 8)
Unter diesen Umständen muss ich ablehnen. Da mach ichs lieber selbst.

und mach mich natürlich nicht an meine Schüler ran.
von Duffman
Adya Classic

Eigentlich habe ich nichts dagegen. Aber mein Nachbar scheint neuerdings die klassische Musik vermischt mit ein paar 90er Beats für sich entdeckt zu haben. Den Toreador höre ich jetzt schon eine ganze Weile mit.
von Kiddow
Ich scheine ein besonderes Talent bei der Wohnungssuche an den Tag zu legen. Gestern bekam ich ein "Exposé" eines Maklers. Die Wohnung klang erst gut, aber die Bilder sprachen dagegen. Da ich auf dem Heimweg durch die betreffende Straße fuhr, hab ich mir das Haus mal angeguckt. Unten drin eine Pizzeria.

Heute erste Wohnungsbesichtigung, vorher bei Google Maps geguckt. Im Nachbarhaus eine Joey's Filiale. Und als ich ankam, hab ich erst Mal hysterisch gelacht. Denn neben Joey's, in dem Haus in welchem ich die Wohnung angucken wollte...eine Pizzeria :lol:

Ich will nicht über einer Pizzeria wohnen...
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja... ja. 8)
Bild

und nur um das klarzustellen.. du bist hier der Schneemann :twisted:

Muahaha... da ich da sBild kultig finde, sei es dir verziehen :D

@ Commi

Dann bewerte die Arbeiten halt selbst. Selber Schuld.

@ Kiddow

Makler? Da werden doch nochmal 2 Kaltmieten als Provision fällig :shock:
von rosebowl
Mein Router, den ich am Samstag mit Mühe und Not und Hotline wieder ans Laufen gekriegt hab, ist endgültig tot *grmpf*
Aussage des Hotline-Menschen: Router aus der Reihe "sterben gerade wie die Fliegen". :P

Mit Glück ist der Neue am Montag da. Ich bin begeistert...
von Kiddow
@ Kiddow

In der Tat. Für die richtige Wohnung zahl ich das im Notfall auch. Aber wenn ich nur Anzeigen ohne Makler angucken würde, dann bleibt da vielleicht eine pro Woche übrig, die überhaupt einen Anruf wert ist. Das geht nicht.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
@ Kiddow

In der Tat. Für die richtige Wohnung zahl ich das im Notfall auch. Aber wenn ich nur Anzeigen ohne Makler angucken würde, dann bleibt da vielleicht eine pro Woche übrig, die überhaupt einen Anruf wert ist. Das geht nicht.

Hm du wohnst in der falschen Gegend. Bei uns gibts fast nur welche ohne Makler :D
von Kiddow
Morgen kauf ich mir die Lokalzeitung. Mal gucken, ob es da besser aussieht. Es gibt ja tatsächlich noch viele Leute, die über Zeitung anbieten.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:ach kiddow.. Meld dich doch bei Mieten, Kaufen, Wohnen.. dann sehen wir dich auch im TV :o

http://www.vox.de/cms/sendungen/mieten- ... tid=326313

via Mail kannst dich dort bewerben :D
Und dann meld ich mich als Neu-Single auch gleich bei "Schwiegertochter gesucht- Jetzt sind die Frauen" dran an oder was?
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ach kiddow.. Meld dich doch bei Mieten, Kaufen, Wohnen.. dann sehen wir dich auch im TV :o

Und dann meld ich mich als Neu-Single auch gleich bei "Schwiegertochter gesucht- Jetzt sind die Frauen" dran an oder was?

Schaden kann es nicht. Vom der Gage kannst du die Marklerkaution bezahlen.. bekommst da glaub 500€/Woche :mrgreen:
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Schaden kann es nicht. Vom der Gage kannst du die Marklerkaution bezahlen.. bekommst da glaub 500€/Woche :mrgreen:
Ich zitiere mal einen BILD-Artikel:
Als hoffnungsloser Vermittlungsfall locken 1200 Euro pro Drehwoche. Liebeskandidatinnen kassieren nur 500, aber können sich mehrfach bewerben."
Weiß aber nicht, ob das für die Frauen-Ausgabe auch zutrifft.
:mrgreen:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Ich will nicht über einer Pizzeria wohnen...
Die Fakten sprechen aber für sich, es ist dein Schicksal :(
von Kiddow
Mein Schicksal ist gefälligst, dass ich die Wohnung mit dem ausgelagerten Bad und Klo bekomme. Ich hab ja jetzt schon von vielen Wohnungen Bilder gesehen, aber bei der bin ich echt hängen geblieben und überlege schon, wie ich die Möbel stellen will. Ich werde so enttäuscht sein, wenn ich die nicht kriege :cry:
von Atum4
Ich hatte sogar damals schon einen Termin zur Unterschrift des Mitvertrages für eine geniale Maisonetten wohnung - Da bekomme ich einen anruf - "Der Mieter bleibt dort doch wohnen".....darüber bin ich bis heute nicht hinweg gekommen :cry: :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Mein Schicksal ist gefälligst, dass ich die Wohnung mit dem ausgelagerten Bad und Klo bekomme. Ich hab ja jetzt schon von vielen Wohnungen Bilder gesehen, aber bei der bin ich echt hängen geblieben und überlege schon, wie ich die Möbel stellen will. Ich werde so enttäuscht sein, wenn ich die nicht kriege :cry:
Das mit dem Bad/Klo am Gang wär für mich ja wirklich ein absolutes No-Go :| Nach dem Aufstehen könnte ich direkt aufs Set von Walking Dead wandern und es würd keinen wundern.. da muss ich echt keinen Nachbarn über den Weg laufen :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: Das mit dem Bad/Klo am Gang wär für mich ja wirklich ein absolutes No-Go :| Nach dem Aufstehen könnte ich direkt aufs Set von Walking Dead wandern und es würd keinen wundern.. da muss ich echt keinen Nachbarn über den Weg laufen :oops:
Bitch, I am fabulous :mrgreen: Ich sehe direkt nach dem Aufstehen genauso gut aus wie den Rest des Tages.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Bitch, I am fabulous :mrgreen: Ich sehe direkt nach dem Aufstehen genauso gut aus wie den Rest des Tages.

Du bist ja auch Zumba-Girl, du ziehst dich ja auch in Telefonzellen um, wenn das Verbrechen ruft :mrgreen:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Kann da Stefan verstehn. Was ist denn wenn man nachts mal raus oder ganz doll krank ist :(
Ich muss nicht über einen Hof, sondern 5 Stufen runter. Bei meiner Ex-Schwiegermutte im Haus war der Weg zum Klo weiter.
Nur nackt sollte ich dann vielleicht nicht mehr schlafen. Nur zur Sicherheit :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Kann da Stefan verstehn. Was ist denn wenn man nachts mal raus oder ganz doll krank ist :(
Ich muss nicht über einen Hof, sondern 5 Stufen runter. Bei meiner Ex-Schwiegermutte im Haus war der Weg zum Klo weiter.
Nur nackt sollte ich dann vielleicht nicht mehr schlafen. Nur zur Sicherheit :lol:
Kommt auf die Nachbarn an. Wer weiß, was da so bei ist :mrgreen:
  • 1
  • 947
  • 948
  • 949
  • 950
  • 951
  • 1386