US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
logan99 hat geschrieben:Nun gibt es die Möglichkeit innerhalb dieser Zusammenschließung auch der anderen Seite etwas entgegenzukomemn und das wird direkt abgeblockt.
Wer blockt denn hier irgendetwas ab? Es haben doch fast alle geschrieben "kann man machen, muss man nicht" und so viel ich gesehen habe, hat keiner gesagt, dass man das unter gar keinen Umständen machen soll.

Also ich verstehe dich beim besten Willen nicht momentan... :roll:

(Kann man nicht logan99 temporär Mod-Rechte geben? Dann könnte er das taggen selbst übernehmen, wenn es ihm so wichtig ist...)
logan99 hat geschrieben: Naja, nun weiß man zumindest, dass man mit euch nicht reden kann. Hat auch was gutes für sich...
Ich muss mich gerade echt beherrschen mich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben. Ich sage es nochmal. Mit deinen lächerlichen Versuchen dich in eine Opferrolle zu bringen, machst du dir keine Freunde und hilfst deinem Anliegen kein Stück.
logan99 hat geschrieben:Nun gibt es die Möglichkeit innerhalb dieser Zusammenschließung auch der anderen Seite etwas entgegenzukomemn und das wird direkt abgeblockt.

Naja, nun weiß man zumindest, dass man mit euch nicht reden kann. Hat auch was gutes für sich...
Das stimmt doch überhaupt nicht - ich hab hier extra die ganze Debatte zur Diskussion gestellt und jeder kann sich zu Wort melden. Die Diskussion ist doch auch noch nicht beendet, es können sich doch Leute immer noch darüber unterhalten.

Aber einen wirklichen Mehrwert sehen bisher in der umsetzbaren Variante nicht viele - der einzige, der es wirklich möchte, ist bisher du. Ich hätte wie gesagt kein Problem damit, mir die Arbeit zu machen und die alten Brit und Canada-Threads durchzutaggen.. aber nicht, wenn es nur ein User wirklich will und jeder andere es nur "duldet"

Und ich verstehe auch nicht, warum es einige hier so schwer finden, normal darüber zu sprechen. Die einen fangen an als hätten sie Ansprüche auf irgendwelche Forderungen und andere verfallen in Opferrollen, als müsste die "Mehrheit" sich für ihre Meinung entschuldigen. Diese Art von Diskussion führt uns sicher nicht weiter.

Und ja, die alten "UK"-User sind wohl kaum eine Mehrheit - aber bisher willst die Umstellung wirklich nur du, Logan - sollten sich noch einige finden, die die Umstellung Begrüßen, können wir es sicher machen - aber das bedarf halt mehr als einer Person.

Wir färben ja auch nicht alle unsere Startposts ein, nur weil redlock sich das einbildet :wink:
Kunstbanause hat geschrieben:Ist es nicht wurscht? Hauptsache, das Relevante steht im Threadtitel, oder? Kriegt euch mal wieder ein... die Leute sind ja wohl nicht so blöd, nicht zu erkennen, was was ist, solange alles im Titel steht.
Du darfst logan duzen, der ist nicht der König.
logan99 hat geschrieben:Naja, nun weiß man zumindest, dass man mit euch nicht reden kann. Hat auch was gutes für sich...
Es ist nun einmal so, dass Stefan alle nach ihrer Meinung gefragt hat und nicht nur dich. Deshalb muss man auch damit leben können, wenn jemand einem widerspricht. Ich akzeptiere zum Beispiel auch, dass es Menschen gibt, die SoA gut finden. Und ich finds auch etwas komisch, dass du dich selbst als Stellvertreter für all diejenigen siehst, die gegen eine Zusammenlegung waren. Wenn ein vica zum Beispiel möchte, dass Ländertags hinzugefügt werden, kann er sich sicher selbst zu Wort melden.
Ja gut, da sich sonst jetzt niemand relevantes mehr gemeldet hat, werden wir es erstmal dabei belassen - nur ein User, der es wirklich möchte, ist dann doch nicht genug. Aber sollten sich künftig noch mehr finden, können wir ja immer noch darüber sprechen ;)

Bei Remakes bekommt die Serie einfach das jeweilige Land als Zusatz - das wurde aber eh bisher schon so gehandhabt ;)

Gibt es sonst eigentlich irgendwelche Anliegen und Wünsche? :mrgreen:
Theologe hat geschrieben: Ich muss mich gerade echt beherrschen mich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben. Ich sage es nochmal. Mit deinen lächerlichen Versuchen dich in eine Opferrolle zu bringen, machst du dir keine Freunde und hilfst deinem Anliegen kein Stück.
Hier bringt sich niemand in einer Opferrolle, den Schwachsinn willst du scheinbar jedem aufdrücken, der konträr zu deinen Ansichten schreibt - generell bist du die letzten Tage/Wochen noch unerträglicher in deiner Art geworden, als eh schon :roll:

Es zeigt halt nur, wie wenig ihr euch auch nur einen Stück auf andere zubewegen wollt, ist halt schon lächerlich, da diese TAGs keinen Akt darstellen und mit Sicherheit nicht das Sub verunstalten oder dergleichen - eher im Gegenteil.

Ich bin dann aus dem Sub hier mal raus... Viel Spaß euch in eurer gemütlichen kleinen Runde dann noch...
logan99 hat geschrieben: Hier bringt sich niemand in einer Opferrolle, den Schwachsinn willst du scheinbar jedem aufdrücken, der konträr zu deinen Ansichten schreibt
Nö, nicht jedem nur denjenigen denen der Schuh passt, also dir und vica.
Jeder Beitrag in diesem Thread endete mit einem Zusatz in dem Tenor: "alle sind gegen mich und meine tollen Ideen". Wenn das keine Opferrolle ist, was dann?
logan99 hat geschrieben: Aber wie mir scheint, wollen die meisten eh keine übersichtliche Gestaltung
Das war nachdem sich ZWEI User zu Wort meldeten, von denen einer nicht mal richtig dagegen war, sondern sagte "ganz oder gar nicht". Trotzdem war da schon mal eine nette kleine Wertung drin, dass die meisten (also 2) Unordnung bevorzugen.
logan99 hat geschrieben: Ach komm, wir sprechen hier von 2 Klammern und 2-3 Buchstaben ... Wie sich eingie echt gegen jede Art von Kompromisslösung querstellen ...
Plem widersprach der Übersichtlichkeit und plötzlich waren EINIGE (also Bobby) gegen jegliche Art von Kompromiss.
logan99 hat geschrieben: Aber wie ich schon sagte, hier will man sich scheinbar auf keinerlei Kompromiss einlasssen - war ja leider auch nicht anders zu erwarten...
Das war nach dem Zwischenfazit, dass sich niemand außer dir dafür aussprach. Aber fast alle (Stefan, Plem, ich, str1keteam, little big man, phreeak, ultimateslayer und redlock) signalisierten, dass sie nichts dagegen hätten, also kompromissbereit sind. Aber du schreibst niemand sei bereit dazu.
logan99 hat geschrieben: Naja, nun weiß man zumindest, dass man mit euch nicht reden kann. Hat auch was gutes für sich...
Nachdem Bobby sich an deiner Diskussionsart störte.
logan99 hat geschrieben: Es zeigt halt nur, wie wenig ihr euch auch nur einen Stück auf andere zubewegen wollt, ist halt schon lächerlich, da diese TAGs keinen Akt darstellen und mit Sicherheit nicht das Sub verunstalten oder dergleichen - eher im Gegenteil.
Ja, nachdem fast alle gesagt haben, dass sie nichts dagegen haben, aber es nicht brauchen, ist hier niemand bereit auf andere (also auf dich) zuzugehen.
logan99 hat geschrieben: Ich bin dann aus dem Sub hier mal raus... Viel Spaß euch in eurer gemütlichen kleinen Runde dann noch...
Und er stirbt den Märtyrertod.

PS: von unerträglich bildet man keinen Komparativ (über die Ironie dieser Klugscheißerei bin ich mir im Klaren)
So, passt damit hat sich das ja erledigt. Keiner will unbedingt was ändern, außer logan und der will hier eh nicht mehr posten.
ultimateslayer hat geschrieben:So, passt damit hat sich das ja erledigt. Keiner will unbedingt was ändern, außer logan und der will hier eh nicht mehr posten.
Genau deshalb sollten wir es ändern, einfach um ihm eins auszuwischen.
* start Perfektionsmus Modus *

Mir ist gerade der Gross/Klein-Schreibfehler beim Threadtitel von Up All Night ins Auge gestochen und ich habe deshalb kurz die ersten 6 Seiten in diesem Sub überflogen bezüglich solcher Fehler. Sind zwar alles nur Minor-Errors, aber wir sind hier schliesslich ein perfektes Forum, mit perfekten Threads und (hoffentlich bald) perfekten Titeln... 8)

Up all Night -> Up All Night
Guys With Kids -> Guys with Kids
Just Around The Corner -> Just Around the Corner (wasndat :?: )
Bullet In The Face -> Bullet in the Face
Line Of Duty -> Line of Duty
Don't Trust The Bitch In Apartment 23 -> Don't Trust the Bitch in Apartment 23

Und der "How to Live with Your Parents"-Thread hat einen viiiieeeeel zu kurzen Titel, aber das lag ev. auch an der Forensoftware? :wink:

* stop Perfektionismus Modus *
Ich hab die ersten 6 Seiten überarbeitet - der Rest ist mir erstmal egal und ich schau sowieso auf Seite 1 meist über die Threads, wenn mir was auffällt (ergo die Bilder nicht mehr gehen usw)

Und "How to Live with your Parents" passt schon so.. der Titel ist sowieso viel zu lang :lol: