Ich gucke..

Madagascar 3
5
12%
Looper
10
23%
Abraham Lincoln Vampirjäger
2
5%
On the Road
1
2%
Die Qual der Wahl
Keine Stimmen
0%
Taken 2
7
16%
Savages
4
9%
The Three Stooges
1
2%
Premium Rush
1
2%
Paranormal Activity 4
7
16%
People Like Us
Keine Stimmen
0%
Hotel Transylvania
5
12%
von Rafa
Der Oktober hat schon viele gute Filme auf Lager. Im Kino werde ich definitiv Looper und Savages gucken, evtl. auch noch Madagascar 3 mit meinem kleinen Cousin. Premium Rush sieht auch nach einem temporeichen Film aus, aber da werde ich eher auf die Bluray warten. Abraham Lincoln Vampirjäger sieht auch interessant aus, aber ob er ein Kinobesuch wert ist? Paranormal Activity 4 hingegen interessiert mich überhaupt nicht.
von Duffman
Ohjee... Da spricht mich gar nichts an, außer Paranormal Activity 4
Den werde ich mir aber auf DVD ansehen. Die Reihe gehört zu den wenigen Filmen die zuhause am Fernseher viel besser rüberkommen als auf der großen Leinwand.
von Theologe
Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Savages, Looper und Taken 2 möchte ich alle im Kino sehen, ob das alles im Oktober klappt sei mal dahingestellt.
Auf Savages freue ich mich am meisten und ich hoffe, dass Taylor Kitschs 3. großer Film in diesem Jahr nicht auch noch floppt.
von Waterboy
hm Oktober bietet für mich irgendwie nicht viel.

Auf Cockneys vs. Zombies freue ich mich schon seit Monaten
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=H0hap9XRg6o

hoffe ich finde ein Kino, der den auch zeigt (Start: 04.10)

On the Road - Unterwegs (start: 04.10 ) besticht durch das interessante Cast (Garrett Hedlund, Sami Riley, Kristen Stewart, Kirsten Dunst,Viggo Mortensen, Amy Adams)
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3ezkEIAN8QY

dazu halt noch evtl. Savages, Hotel Transsilvanien, Die Vermessung der Welt

Der November bietet mir da mehr mit Skyfall, Vielleicht lieber morgen, Argo, Das Schwergewicht, Cloud Atlas, Die Hüter des Lichts
von Rafa
Theologe hat geschrieben:Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Savages, Looper und Taken 2 möchte ich alle im Kino sehen, ob das alles im Oktober klappt sei mal dahingestellt.
Auf Savages freue ich mich am meisten und ich hoffe, dass Taylor Kitschs 3. großer Film in diesem Jahr nicht auch noch floppt.
Hoffe ich auch, Kitsch ist ein guter Schauspieler. Aber neben ihm spielen viele bekannte Gesichter zudem ist Savages qualitativ sicher besser als John Carter und Battleship.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: On the Road - Unterwegs (start: 04.10 ) besticht durch das interessante Cast (Garrett Hedlund, Sami Riley, Kristen Stewart, Kirsten Dunst,Viggo Mortensen, Amy Adams)
Die Krtiken die ich bisher gelesen habe, waren aber aller ziemlich vernichtend, weil es dem Film wohl nicht mal im Ansatz gelungen ist, den Geist der Vorlage einzufangen.
von Waterboy
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: On the Road - Unterwegs (start: 04.10 ) besticht durch das interessante Cast (Garrett Hedlund, Sami Riley, Kristen Stewart, Kirsten Dunst,Viggo Mortensen, Amy Adams)
Die Krtiken die ich bisher gelesen habe, waren aber aller ziemlich vernichtend, weil es dem Film wohl nicht mal im Ansatz gelungen ist, den Geist der Vorlage einzufangen.

deshalb lese ich mir auch kaum Kritiken durch und bilde mir lieber meine eigene Meinung 8)
von Stefan
Wahrscheinlich nur Savages .. wobei ich schon irgendwie Lust auf AL - Vampire Hunter hätte :lol:
von Waterboy
allgemein ist der rest des Jahres aber auch irgendwie diesmal recht seicht mit TOp Filmen belegt oder kommt mir das nur so vor ?

Bis auf Bond, Twilight 4.2 und Hobbit startet doch dieses Jahr kaum noch ein großer Blockbuster oder hab ich mich verschaut oder was übersehen?

Irgendwie als hätten alle Studios ihr Pulver im Sommer verschossen ( den ich teilweise viel zu vollgestopft fand ).
Waterboy hat geschrieben:

Irgendwie als hätten alle Studios ihr Pulver im Sommer verschossen ( den ich teilweise viel zu vollgestopft fand ).
Im Gegensatz zu all den anderen Jahren, wo Blockbuster über das Jahr verteilt waren? So funktioniert das halt. Die Big Budget Filme laufen bis auf Ausnahmen zwischen Frühjahr und Sommer, dann kommt die Zwischenzeit mit Genrefilmen, Komödien und ein paar mittleren Actionfilmen und Thrillern und im Winter ist dann Awardzeit wo wir hauptsächlich potenzielle Oscaranwärter sehen.
von Stefan
Zur Weihnachtszeit kommen dann meist auch wieder eher die großen Bigbudget-Familienfilme
Stefan hat geschrieben:Zur Weihnachtszeit kommen dann meist auch wieder eher die großen Bigbudget-Familienfilme
Ja Familienfilme wollte ich auch bei Weihnachten noch dazu schreiben, aber andererseits sind die ja wirklich verteilt. 4. Juli Weekend, Halloween, Sommerferien, Weihnachten. Es gibt soviele Zeiten wo man Kindern das Geld abluchsen kann. :lol: :lol:
von Waterboy
Rise of the Guardians könnte noch als Christmas Film durchgehen für die Family (trotz PG Rating)

aber so ein richtig schöner Weihnachtsfilm wär mal wieder was feines ( aber bitte nicht noch einen Teil von den Fockers :x :? )

aber die DVD Sammlung tut es auch mit den jährlichen X Mas Filmchen al`a Kevin, Einhorn und co.
von Stefan
Naja, der Hobbit ist da ja ein Musterbeispiel .. auch wenn der nichts für die "ganz Kleinen" ist
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auf Savages freue ich mich am meisten und ich hoffe, dass Taylor Kitschs 3. großer Film in diesem Jahr nicht auch noch floppt.
Hoffe ich auch, Kitsch ist ein guter Schauspieler. Aber neben ihm spielen viele bekannte Gesichter zudem ist Savages qualitativ sicher besser als John Carter und Battleship.
Der Kitsch ist mir eigentlich egal. :oops: Ich hoffe nur, endlich mal wieder einen guten Film von Oliver Stone sehen zu können.
von Theologe
acid hat geschrieben:Der Kitsch ist mir eigentlich egal. :oops: Ich hoffe nur, endlich mal wieder einen guten Film von Oliver Stone sehen zu können.
Der soll aber eben nicht nur gut, sondern auch erfolgreich werden.
von acid
acid hat geschrieben:Der Kitsch ist mir eigentlich egal. :oops: Ich hoffe nur, endlich mal wieder einen guten Film von Oliver Stone sehen zu können.
gut = erfolgreich = :shock: ...meinte ich doch.
von enn1
Am Donnerstag werd ich erstmal in Looper reingehen, hoffe endlich mal wieder auf einen guten Willis !! Auf Gordon-Levitt hab ich sowieso Lust und Zeitreisen, warum nicht. Kritiken und Trailer sind bis jetzt ja recht gut.

Meine Freundin will noch in AL: Vampire Hunter, Taken 2 würd mich aber eher reizen. Mal sehen was das Geld am Ende des Monats sagt.
von Theologe
acid hat geschrieben:
Für Taylor Kitsch erhoffe ich mir einen erfolgreichen Film, der im Idealfall gut ist und für von Oliver Stone erhoffe ich mir einen guten Film, der im Idealfall erfolgreich ist.
acid hat geschrieben:
Für Taylor Kitsch erhoffe ich mir einen erfolgreichen Film, der im Idealfall gut ist und für von Oliver Stone erhoffe ich mir einen guten Film, der im Idealfall erfolgreich ist.
Lol, Taylor Kitsch brauchts echt. 2012 war bisher nicht grad sein Jahr :lol:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Lol, Taylor Kitsch brauchts echt. 2012 war bisher nicht grad sein Jahr :lol:
Während der wahrscheinlich bei der Unterzeichnung der Verträge dachte, dass dieses Jahr sein großer Durchbruch sein wird. Lead in zwei verschiedenen Blockbustern, beide mit Franchise-Potential und noch dazu die Hauptrolle im neuen Oliver Stone Film und dann zwei solche Fehlschläge, zumal weder John Carter noch Battleship schlechter waren als Filme wie Transformers oder Snow White and The Huntsman.
Das Problem waren ja auch eher die US-Besucherzahlen, weltweit liefen die ja beide gar nicht so schlecht.