von Commi
Und wieso trägt er so eine peinliche Maske, wenn er doch eigentlich ganz hübsch ist? Ist doch echt lächerlich.
von cooky
Commi hat geschrieben:Und wieso trägt er so eine peinliche Maske, wenn er doch eigentlich ganz hübsch ist? Ist doch echt lächerlich.
Zu Beginn ein Gag, als der Hype kam dann auch als Schutz wegen Privatsphäre. Bilder von ihm ohne die Maske sind ja absolut nicht gewollt und recht selten.

Ein bisschen Bart und er wäre weniger bubihaft. Aber grundsätzlich wirklich ein ansehnliches Kerlchen.
von Commi
Ich hörte schon von Künstlern, die ihre Privatsphäre schützen, obwohl sie keine alberne Maske tragen. :)
von Stefan
Ich muss gestehen, dass die Songs zumindest okay klingen.. sie sind inhaltlich halt zeimlicher Müll aber mein Gott.. wenn das im Radio läuft, schalt ich nicht weg

Der Zug, Cro scheisse zu finden, fährt ja mindestens so schnell wie der, der ihn toll findet.. ich halt mich da lieber raus und bild mir ne eigene Meinung 8)
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Sep 2012, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Commi hat geschrieben:Ich hörte schon von Künstlern, die ihre Privatsphäre schützen, obwohl sie keine alberne Maske tragen. :)
Das freut mich für dich :!:
von phreeak
Commi hat geschrieben:Ich hörte schon von Künstlern, die ihre Privatsphäre schützen, obwohl sie keine alberne Maske tragen. :)

Ja am besten mit 10 Bodyguards und ner 4Meter hohen Mauer ums Haus. :mrgreen:

Der Typ will einfach nicht so gehyped werden, aufm Boden bleiben und sein Ding machn und morgens beim Bäcker Brötchen kaufen ohne 10 Fotografen... Solang die Musik passt, ist es wumpe.
von Commi
phreeak hat geschrieben:

Ja am besten mit 10 Bodyguards und ner 4Meter hohen Mauer ums Haus. :mrgreen:

Der Typ will einfach nicht so gehyped werden, aufm Boden bleiben und sein Ding machn und morgens beim Bäcker Brötchen kaufen ohne 10 Fotografen... Solang die Musik passt, ist es wumpe.
Ach, ich weiß nicht. Ich find das immer ein bisschen verlogen. Schließlich geht man in die Öffentlichkeit, damit die Leute sehen, was man macht und damit man erkannt wird. Dass man sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten will - geschenkt. Das ist verständlich. Aber dieses "Ich will zwar Erfolg haben mit meiner Musik und geh dafür auf große Bühnen - aber nur mit Maske" hat ein bisschen was von "Ich geh mal schwimmen, aber ich hoffe, ich werde nicht zu doll nass."
von Atum4
Wurde mir gerade bei FB gesendet. Das meisste war mir zwar schon bekannt aber ist trotzdem Lustig!
versteckter Inhalt:

Der Orgasmus eines Schweins dauert
30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )
Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf
noch neun Tage bevor sie verhungert.
(Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ...ganz
verarbeitet.).
Eine männliche Gottesanbeterin kann
sich nicht paaren, während sein Kopf
noch mit seinem Körper verbunden
ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens
abbeisst.
Ein Floh kann das 350-fache seiner
Körperlänge springen. Das ist so als
ob ein Mensch die Länge eines
Fußballfeldes springen kann. Manche Löwen paaren sich mehr als
50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem
Schwein immer noch nicht glauben ..
Qualität über Quantität)
Schmetterlinge schmecken mit Ihren
Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) .
Elefanten sind die einzigen Tiere, die
nicht springen können. (Okay, das ist
auch gut so) .
Der Urin einer Katze leuchtet unter
Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um
das heraus zu kriegen).
Das Auge eines Vogel Strauß ist
größer als sein Hirn (Ich kenne einige
solche Leute).
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und
Delfine sind die einzigen Gattungen
die Sex zum Vergnügen haben. (Was
ist mit dem Schwein? Wissen die
Delfine von dem Schwein?)
Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese
verrückten Tatsachen in Umlauf zu
bringen. (und Gott ich liebe das
Schwein)
:lol:
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:... dass in China Heimkonsolen verboten sind. Das Land wird auch heute noch für mich immer wunderlicher ...
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber in China bekommt man sowieso alles unter dem Ladentisch. Insofern würde ich offizielle Verbote nicht überbewerten.
von TomR.
Trötenflöter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... dass in China Heimkonsolen verboten sind. Das Land wird auch heute noch für mich immer wunderlicher ...
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber in China bekommt man sowieso alles unter dem Ladentisch. Insofern würde ich offizielle Verbote nicht überbewerten.
Joa, ist bestimmt wie in ganz vergangenen Zeiten... :roll:
von TomR.
Trötenflöter hat geschrieben:Ich dachte du hast mich auf Ignore? Ich würd das gern so belassen, um jegliche niedere Kommunikation zu vermeiden.
Da hast du allerdings Recht, taht! Ich gab halt nur mal nach... :wink:
von Commi
...dass heute Welttoilettentag ist.
Was es nicht alles gibt.
von Duffman
Tangaträger hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:... den Gangnam Style zu tanzen. Konnte es bisher eher so halbherzig, aber jetzt habe ich den richtig drauf.
Video or it didn't happen
Das Letzte was ich mache, ist ein Video von mir auf YouTube zu stellen. :D
Aber auf YouTube gibts gute Tutorials.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:... den Gangnam Style zu tanzen. Konnte es bisher eher so halbherzig, aber jetzt habe ich den richtig drauf.
Video or it didn't happen
Das Letzte was ich mache, ist ein Video von mir auf YouTube zu stellen. :D
Aber auf YouTube gibts gute Tutorials.
Ich will's auch sehen!!!
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Jeder kann den Gangnam Style tanzen, ist doch easy :cool:
Ich nicht... :oops: aber ich kann auch generell nicht tanzen.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Jeder kann den Gangnam Style tanzen, ist doch easy :cool:
Ich nicht... :oops: aber ich kann auch generell nicht tanzen.

Das und warum sollte man das tanzen wollen? Also bitte... Als ob neumodisches Rumgehoppse überhaupt tanzen genannt werden darf, aber dann auch noch solche Tänze, die plötzlich jeder tanzt, weil es auf youtube war? Never ever.
von rosebowl
Können vielleicht - aber ich frage mich ernsthaft, warum man das wollen sollte...? :?
Also die Nummer ist echt mal wieder so ein Charts-Phänomen, das ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da hüpft ein bekloppter Typ ohne Stimme zu einer strunzdoofen Melodie und einem sinnfreien Text durch die Weltgeschichte, und alles jubelt. Ist mir ein Rätsel :P
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 40