von Andelko
Roman hat geschrieben:Bin jetzt total geschockt und weiß echt nicht, was ich darauf sagen soll.

Ist wirklich ein extrem großer Verlust.

Sonja Zietlow wird bestimmt auch total unter Schock stehen, haben ja zwei Wochen auf einem Fleck miteinander verbracht.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich bin ein star so schnell weiter gehen wird, ob es dann nicht sogar ganz eingestellt wird.

Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!Auch bei ihr sind meine Gedanken.Beim Comedypreis wird Dirk sicher posthum geehrt
von Duffman
Andelko hat geschrieben:Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!
Das dachte ich mir auch... Habe eben erst das Buch von Hella gelesen in dem sie ihn interviewt. Und da hab ich mir wieder gedacht, was für ein tolles Gespann... Das waren echte BFFs :(
Zuletzt geändert von Duffman am Mo 1. Okt 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Andelko hat geschrieben:

Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!Auch bei ihr sind meine Gedanken.
Ja, Hella und er kannten sich ungefähr 30 Jahre. Das waren beste Freunde.

Mitten aus dem Leben gerissen. Es ist so unbegreiflich.
von AlphaOrange
Das kommt wirklich völlig unerwartet.
Vor dem Dschungelcamp hab ich den Mann überhaupt nicht gemocht, aber seither ist er mir immer sympathischer geworden. Damit verliert die TV- und Theaterszene einen ihrer wohl schillerndsten Stars. Ruhe in Frieden.
von Roman
Andelko hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Bin jetzt total geschockt und weiß echt nicht, was ich darauf sagen soll.

Ist wirklich ein extrem großer Verlust.

Sonja Zietlow wird bestimmt auch total unter Schock stehen, haben ja zwei Wochen auf einem Fleck miteinander verbracht.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich bin ein star so schnell weiter gehen wird, ob es dann nicht sogar ganz eingestellt wird.

Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!Auch bei ihr sind meine Gedanken.Beim Comedypreis wird Dirk sicher posthum geehrt
Stimmt, an Hella von Sinnen, habe ich im Moment gar nicht gedacht.
Ach, ist doch alles scheiße. Mal sehen, was das jetzt genau für Umstände waren.
Wie mir das Spon als Eilmeldung ans Handy geschickt hat, musste ich schon dreimal lesen, um das zu glauben.
von eintitan
Mal sehen was Domian heute in seiner Sendung sagt, wenn es sie heute überhaupt gibt. Er war ja mit Dirk sehr eng befreundet. :(
von Wolpers
Eine Nachricht, die einen kalt erwischt. Ein großer Verlust für die deutsche Unterhaltung.

Ich erinnere mich noch gut an seine ersten Erfolge in seiner Sketchshow bei RTL und seine Sitcom beim ZDF. Unvergessen natürlich seine Moderation des Dschungelcamps.

Das letzte Mal sah ich ihn in der "1, 2 oder 3 Show" auf dem ZDF. Ich muss zugeben, dass mir sein Übergewicht immer wieder mal Sorgen machte, ob das Herz das mitmacht. Ich vermute einen Herzinfarkt, aber es wird bestimmt in Kürze mehr Informationen über den Grund geben.

Er wird fehlen.
von rosebowl
Andelko hat geschrieben: Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!Auch bei ihr sind meine Gedanken.
Das war auch bei mir so ziemlich der erste Gedanke. Was muss das für ein Schock sein, wenn so ein langjähriger Freund plötzlich stirbt. Erst recht in dem Alter, da rechnet man doch nicht damit, dass sowas passiert :(
von Molino
Dass ist wirklich ein (Promi-)Tod, der mich wirklich mitnimmt.
Ich hörte es gerade im Radio und hoffte, dass es eine Falschmeldung ist.
Ein wirklich toller und lustiger Mensch.
RIP. :cry:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ganz zu schweigen von Hella von Sinnen!Auch bei ihr sind meine Gedanken.
Das war auch bei mir so ziemlich der erste Gedanke. Was muss das für ein Schock sein, wenn so ein langjähriger Freund plötzlich stirbt. Erst recht in dem Alter, da rechnet man doch nicht damit, dass sowas passiert :(

Wobei ich ja glaube das es für Hella gar nicht nicht so überraschend gekommen ist.Ich denke keiner kannte Dirk so gut wie Hella.Und wenn Dirk tatsächlich krank war dürfte sie es gewusst haben und war in gewisser Weise darauf vorbereitet.
von Commi
Ja, da wird grad tatsächlich eine Welt zusammenbrechen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hella und alle anderen langjährigen Freunde und Weggefährten brauchen jetzt ganz viel Kraft.

Dirk Bach war ein besonderer Typ in der Branche. Intelligent, begabt und vor allem: wohltätig engagiert. Der hat seine Prominenz und seinen Namen immer für die gute Sache gegeben. Ich hoffe, sein Engagement für die AIDS-Hilfe u.a. wird nahtlos fortgesetzt.
von Duffman
Andelko hat geschrieben:

Wobei ich ja glaube das es für Hella gar nicht nicht so überraschend gekommen ist.Ich denke keiner kannte Dirk so gut wie Hella.Und wenn Dirk tatsächlich krank war dürfte sie es gewusst haben und war in gewisser Weise darauf vorbereitet.
Es muss schon plötzlich und überraschend sein, wenn er nächste Woche (oder war es diese Woche?) auf der Bühne eine Premiere feiern sollte.
von Commi
Andelko hat geschrieben: Wobei ich ja glaube das es für Hella gar nicht nicht so überraschend gekommen ist.Ich denke keiner kannte Dirk so gut wie Hella.Und wenn Dirk tatsächlich krank war dürfte sie es gewusst haben und war in gewisser Weise darauf vorbereitet.
Es ist ja nichts offiziell. Bisher ist alles nur Spekulation.
Aber selbst wenn es so war, wie du vermutest, wird es für Hella und alle anderen nicht viel tröstender sein im Moment. Man kann sich auf den Moment, in dem man die Nachricht bekommt, nicht vorbereiten.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Wobei ich ja glaube das es für Hella gar nicht nicht so überraschend gekommen ist.Ich denke keiner kannte Dirk so gut wie Hella.Und wenn Dirk tatsächlich krank war dürfte sie es gewusst haben und war in gewisser Weise darauf vorbereitet.
Es ist ja nichts offiziell. Bisher ist alles nur Spekulation.
Aber selbst wenn es so war, wie du vermutest, wird es für Hella und alle anderen nicht viel tröstender sein im Moment. Man kann sich auf den Moment, in dem man die Nachricht bekommt, nicht vorbereiten.
Das ist natürlich absolut richtig.Ich kanns immer noch nicht fassen
von Jan_Itor
Er hat ja was die Körperfülle angeht zu einer Hochrisikogruppe gehört. Bei ihm war das Bauchfett besonders dominant, was als besonders gefährlich gilt. Über eine Herz-Kreislauf-Ursache zu spekulieren ist deshalb nicht abwegig. Und sowas passiert auch leider oft sehr überraschend.
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:Dass ist wirklich ein (Promi-)Tod, der mich wirklich mitnimmt.
Ich hörte es gerade im Radio und hoffte, dass es eine Falschmeldung ist.
Ein wirklich toller und lustiger Mensch.
RIP. :cry:

Ja genau so isses, dieser Tod ist wirklich schwer befreifbar!!!
von Sentinel2003
Jan_Itor hat geschrieben:Er hat ja was die Körperfülle angeht zu einer Hochrisikogruppe gehört. Bei ihm war das Bauchfett besonders dominant, was als besonders gefährlich gilt. Über eine Herz-Kreislauf-Ursache zu spekulieren ist deshalb nicht abwegig. Und sowas passiert auch leider oft sehr überraschend.

Das habe ich auch sofort gedacht, das "Ding" mit seiner enormen Körperfülle!!! :o Und diese Körperfülle hatte er ja nicht erst seit gestern.....sowas findet der menschliche Körper selbst garnicht gut, Herz und Kreislauf leiden enorm darunter!!!
von Duffman
Ist heute auch nicht die Verleihung des deutschen Fernsehpreises?!
Bin gespannt ob da so kurz noch was erwähnt wird... Man wird es am Donnerstag sehen.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Ist heute auch nicht die Verleihung des deutschen Fernsehpreises?!
Bin gespannt ob da so kurz noch was erwähnt wird... Man wird es am Donnerstag sehen.
Nein, die ist heut nicht. Morgen wird über die Gewinner entschieden. Insofern wird man sicherlich Dirk Bach noch in diesem Rahmen die letzte Ehre erweisen können.
von Atum4
Ich mache diesen Thread sowieso nicht mehr gerne auf.....Fuck.Ist echt schade, R.I.P Dirk.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12