- So 30. Sep 2012, 19:43
Ne dauert auch nicht sehr lang. Können auch schon früher am Hbf sein 
cooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davonVergiss es.
Commi hat geschrieben:Dann mach dir halt ein Balken vors Gesichtcooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davonVergiss es.
cooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davonUnd wieso eigentlich klein? 7 Leute sind wir. Dafür, dass es so spontan war, ist das doch super. Zumal sicher eh der ein oder andere dachte, dass es nicht zustande kommt.
revo hat geschrieben:Solange ich derjenige bin, der das Foto macht.Nein, der bin ich schon! Das kannste vergessen!
cooky hat geschrieben:Das "klein" war jetzt auch nicht als sonderlich wertendes Adjektiv gedachtDa gibts ja auch nix zu werten. Außer dein Betteln nach einem Foto. Das muss ich abschlägig bewerten. Wie ich schon postete heute: von mir wirds hier nie ein Foto geben.
Commi hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Das "klein" war jetzt auch nicht als sonderlich wertendes Adjektiv gedachtDa gibts ja auch nix zu werten. Außer dein Betteln nach einem Foto. Das muss ich abschlägig bewerten. Wie ich schon postete heute: von mir wirds hier nie ein Foto geben.
Fabi hat geschrieben:Ich auch.
Und Commi, jetzt sei mal nicht so stur. Von uns beiden existieren doch auch einige Bilder vom ESC in Düsseldorf. Ich hab schon Schlimmeres gesehen. :shock:
Commi hat geschrieben:+1cooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davonVergiss es.
Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.Das muss eine ziemlich neue Regel sein.
Commi hat geschrieben:Was seid ihr denn für Lappen?! Kommt ihre alle mit ALDI-Tüten aufm Kopf, oder?!Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.Das muss eine ziemlich neue Regel sein.
Holzklotz hat geschrieben:Na, bei unserm Treffen gabs aber auch kein Foto. Zumindest wurde keines im Thread gepostet.Commi hat geschrieben:Was seid ihr denn für Lappen?! Kommt ihre alle mit ALDI-Tüten aufm Kopf, oder?!Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.Das muss eine ziemlich neue Regel sein.
Holzklotz hat geschrieben:Bei manchen Teilnehmern wär das sicher nötig.Commi hat geschrieben:Was seid ihr denn für Lappen?! Kommt ihre alle mit ALDI-Tüten aufm Kopf, oder?!Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.Das muss eine ziemlich neue Regel sein.
vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende OutfitNaja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.
Commi hat geschrieben:Gibt es in Westdeutschland keinen Aldi und keine Jogginghosen. :?vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende OutfitNaja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.
Commi hat geschrieben:Richtig, wir treffen uns in Bayern. Und ob das überhaupt noch zu Deutschland gehört, stelle ich mal infrage...vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende OutfitNaja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.
TomR. hat geschrieben:Nein, tut es nicht. Nicht umsonst sind wir ein Freistaat.Commi hat geschrieben:Richtig, wir treffen uns in Bayern. Und ob das überhaupt noch zu Deutschland gehört, stelle ich mal infrage...vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende OutfitNaja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.