von eXtreme
Ne dauert auch nicht sehr lang. Können auch schon früher am Hbf sein :wink:
von cooky
Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davon :P
von Commi
cooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davon :P
Vergiss es. :)
von revo
Solange ich derjenige bin, der das Foto macht. :D
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da es ja eher ein kleines Treffen ist, werdet ihr es ja auch sicher schaffen jeden mit auf ein Gruppenfoto zu bekomm. Dann haben alle die nicht können auch was davon :P
Dann mach dir halt ein Balken vors Gesicht ;)

Ich mag euch doch mit Maßkrug in kuschliger Runde sehen.
von Commi
Und wieso eigentlich klein? 7 Leute sind wir. Dafür, dass es so spontan war, ist das doch super. Zumal sicher eh der ein oder andere dachte, dass es nicht zustande kommt. :)
von TomR.
revo hat geschrieben:Solange ich derjenige bin, der das Foto macht. :D
Nein, der bin ich schon! Das kannste vergessen! :)
von Commi
cooky hat geschrieben:Das "klein" war jetzt auch nicht als sonderlich wertendes Adjektiv gedacht ;)
Da gibts ja auch nix zu werten. Außer dein Betteln nach einem Foto. Das muss ich abschlägig bewerten. Wie ich schon postete heute: von mir wirds hier nie ein Foto geben. :)
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Das "klein" war jetzt auch nicht als sonderlich wertendes Adjektiv gedacht ;)
Da gibts ja auch nix zu werten. Außer dein Betteln nach einem Foto. Das muss ich abschlägig bewerten. Wie ich schon postete heute: von mir wirds hier nie ein Foto geben. :)

Ich bettle nicht, nicht befehle.
von Fabi
München ist etwas weit weg vom Ruhrgebiet, daher werde ich diesem Treffen leider nicht beiwohnen. Es wär sehr nett gewesen, euch mal alle zu treffen, aber naja.

Und Commi, jetzt sei mal nicht so stur. Von uns beiden existieren doch auch einige Bilder vom ESC in Düsseldorf. Ich hab schon Schlimmeres gesehen. :shock:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Und Commi, jetzt sei mal nicht so stur. Von uns beiden existieren doch auch einige Bilder vom ESC in Düsseldorf. Ich hab schon Schlimmeres gesehen. :shock:
Ich auch. :P
Ich möchte nur einfach nicht mit Columbo auf ein Bild. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
+1
von rosebowl
Ich hasse Fotos von mir. Also bin ich auch sehr dafür, dass das ein Treffen ohne Foto wird...
von Commi
Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.
Das muss eine ziemlich neue Regel sein. :)
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bei jedem Forentreffen gibts ein Gruppenfoto, also habt euch nicht so.
Was seid ihr denn für Lappen?! Kommt ihre alle mit ALDI-Tüten aufm Kopf, oder?! :P
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was seid ihr denn für Lappen?! Kommt ihre alle mit ALDI-Tüten aufm Kopf, oder?! :P
Na, bei unserm Treffen gabs aber auch kein Foto. Zumindest wurde keines im Thread gepostet. ;)
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Bei manchen Teilnehmern wär das sicher nötig. :)
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende Outfit :D
Naja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.
von acid
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende Outfit :D
Gibt es in Westdeutschland keinen Aldi und keine Jogginghosen. :?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Richtig, wir treffen uns in Bayern. Und ob das überhaupt noch zu Deutschland gehört, stelle ich mal infrage...
von S!lent
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Richtig, wir treffen uns in Bayern. Und ob das überhaupt noch zu Deutschland gehört, stelle ich mal infrage...
Nein, tut es nicht. Nicht umsonst sind wir ein Freistaat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8