von Commi
S!lent hat geschrieben:
Schweinsteiger hat mit Rückenproblemen zu kämpfen
Knöchel, sagte Jupp. :)
von Godfather
Ja, sowas passiert leider. Man hat gegen Bremen schon gesehen, dass vor allem die linke Abwehrseite alles andere als sattelfest ist.
Insgesamt war im Spiel nach vorne zu wenig Bewegung und das Spiel durch die Mitte ging nicht auf. Mir ist völlig unverständlich, wieso Heynckes im Laufe des Spiels seine Außen (Ribéry, Müller) nicht nach ganz außen beordert hat. Mit Flanken von der Grundlinie wäre was gegangen, mit Flanken aus dem Halbfeld von Badstuber/Lahm war das nichts.
Zu den Ecken sag ich mal besser nichts. Es ist hochgradig peinlich, wenn eine Spitzenmannschaft im Schnitt 50 Ecken für ein Tor braucht. Und das obwohl man mit Dante und Mandzukic zwei Kopfballgranaten vorne drin hat...

Borisov hat letztendlich verdient gewonnen. Für uns ist das jetzt kein Weltuntergang und der Warnschuss kommt hoffentlich bei den Spielern an.
Die CL-Gruppenphase hat man sich dadurch jedenfalls unnötig (etwas) schwerer gemacht.
von S!lent
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Really? TuT sagte Rücken, das Interview bekam ich vor dem Spiel nicht mit.
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Really? TuT sagte Rücken, das Interview bekam ich vor dem Spiel nicht mit.
Ich bin mir sicher, Knöchel verstanden zu haben, jo. :)
Und TuT ist eh ne Vollblindbirne.
von Godfather
Ja bei manchen Kommentatoren fragst dich echt, wie die bloß zu ihrem Job gekommen sind.
Von daher find ich die Sky-Aktion mit der weiblichen Kommentatorin ganz gut: Diejenige hat dann zumindest gewisse Qualitäten und macht den Job vermutlich besser als der Großteil der männlichen Kommentatoren :)
von acid
S!lent hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen. Ich kann die Aufstellung und die Wechsel nicht nachvollziehen. :?
Spielte Martinez so scheiße, das er raus musste und Kroos eher ins Defensive zurück musste? Warum kam Schweini erst in der 77. und spielte nicht von Anfang an?
Dachte man, das wird ein Selbstläufer und man kann Schweini noch weiter schonen? :|

Ich hoffe, dass das alle bei den Bayern als Warnschuss erkennen.
Weitere Fehler kann man sich in der CL nicht erlauben.

Puyol hat z.Z. wirklich das Pech gepachtet.
Gute Besserung...
Schweinsteiger hat mit Rückenproblemen zu kämpfen und sollte so eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen.
Die Wechsel waren absolut nachvollziehbar, da genau dann mehr Zug in die Partie kam und gegen Ende das Spiel so war, wie es die 90 Minuten hätte sein sollen.
Naja, danach gab es noch 2 Gegentore. :?
Aber gut, wenn Schweini Rücken oder Fuß hatte.
von SchwuppDiWupp
Heute ein Sieg des BvB wäre schön, bin auch mit einem Punkt zufrieden.
Bin mal auf die Abwehr gespannt.
von S!lent
acid hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen. Ich kann die Aufstellung und die Wechsel nicht nachvollziehen. :?
Spielte Martinez so scheiße, das er raus musste und Kroos eher ins Defensive zurück musste? Warum kam Schweini erst in der 77. und spielte nicht von Anfang an?
Dachte man, das wird ein Selbstläufer und man kann Schweini noch weiter schonen? :|

Ich hoffe, dass das alle bei den Bayern als Warnschuss erkennen.
Weitere Fehler kann man sich in der CL nicht erlauben.

Puyol hat z.Z. wirklich das Pech gepachtet.
Gute Besserung...
Schweinsteiger hat mit Rückenproblemen zu kämpfen und sollte so eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen.
Die Wechsel waren absolut nachvollziehbar, da genau dann mehr Zug in die Partie kam und gegen Ende das Spiel so war, wie es die 90 Minuten hätte sein sollen.
Naja, danach gab es noch 2 Gegentore. :?
Aber gut, wenn Schweini Rücken oder Fuß hatte.
Naja, das 3. Gegentor resultierte ja daraus, dass man alles nach vorne geworfen hat, ob nun 2:1 oder 3:1 ist das am Ende des Tages völlig egal.
von capo status
ich hab noch nich viel von zenit - miland gesehen, aber die parade von abbiati gerade war ja der absolute knaller.

freu mich auf ein sehr unterhaltsames spiel in manchester. hoffer die dortmunder verdreschen scheich city ordentlich den arsch, auch auf die gefahr hin, dass man danach der topfavorit auf den titel sein wird.. :lol:
von Scotti
capo status hat geschrieben:ich hab noch nich viel von zenit - miland gesehen, aber die parade von abbiati gerade war ja der absolute knaller.

freu mich auf ein sehr unterhaltsames spiel in manchester. hoffer die dortmunder verdreschen scheich city ordentlich den arsch, auch auf die gefahr hin, dass man danach der topfavorit auf den titel sein wird.. :lol:
Ja, Dortmund wird ManCity weghauen. Und die CL gewinnt dieses Jahr wieder Barca, 1 Jahr Pause ist genug. :wink:
von capo status
also ein cl spiel bei dem es nach der 1 hz eigentlich schon 4:4 oder 5:5 stehen müsste hab ich lange nicht mehr gesehen :lol:
von Scotti
Los Dortmund, da geht was :)
Weiter so Montpellier, noch ein Tor :wink:
Ansonsten: -noch eins für Porto bitte
-eins für Arsenal
-2 für Ajax(eher unwahrscheinlich...)
von rosebowl
Gutes Spiel von beiden Seiten, sehr spannend... Es ist leider mal wieder das alte Lied: Massig Chancen, keine Tore...
von enn1
rosebowl hat geschrieben:Gutes Spiel von beiden Seiten, sehr spannend... Es ist leider mal wieder das alte Lied: Massig Chancen, keine Tore...
Ist gerade aber auch echt übel was Hart alles hält.
von Commi
Falsche Elfmeter-Entscheidung hin oder her - aber der BVB MUSS das gewinnen.
von phreeak
Hier hat jeder gerade geflucht und wollte dem an die Gurgel gehen... und woher kommt er? Italien. War klar :mrgreen:

Aber die Dortmunder haben einige Großchancen liegen lassen und waren wirklich vom Pech verfolg im Abschluss.
von Columbo
Boah, omg. Als der Schiri den Elfmeter pfiff fast zeitgleich in der Konferenz "Tor in Gelsenkirchen". Da gehen innerhalb von ein paar Sekunden für beide Teams 2 Punkte den Bach runter. Und zweimal war es so unnötig. Ärgerlicher CL-Spieltag aus Deutscher Sicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 63